So hey ich sitze hier so ganz gechillt auf den sofa mit Himbeeren und Brombeeren bringe ein nächstes Kapitel raus und denke mir ach bring doch noch eines raus dir ist eh langweilig. Also hier ist es Ich hoffe ich habt Freude daran über Kommentare freue ich mich natürlich sehr was zum verbessern wäre vielleicht und so. Das wäre auch schon viel Spaß.
Kou's Sicht:
"Sakura..." Sie schaute langsam auf und drehte ihren Kopf zu mir und lächelte leicht. Mein Herz würde vor Freude springen und wie wild pochen aber ich bin ja ein Vampir. Sie sah so schön aus wie sie da sahs. Ich wollte sie unbedingt berühren....umarmen....sie küssen...Ihre Stimme hören alles mögliche. Ich ging langsam auf sie zu und dan immer etwas schneller. Ich setzte mich auf das Krankenbett und umarmte sie. "Kou....." "Sag meinen Namen nochmal....bitte ich will wissen das das kein Traum ist" "Kou.....sieh mich an...." ich schaute sie an und sie legte ihre Lippen auf meine. Als sie sich löste schaute sie mich an. "Ich bin wach es ist kein Traum...." Sie lächelte. "Ich bin so froh das es dir gut geht!" "Akane hat mir alles erzählt entschuldige bitte das ich dir sorgen bereitet habe" "Ist schon gut"
Sakura's sicht:
Ich war so froh Kou zu sehen. Warte kurz hab ich gerade wirklich.....Aaaaaah ich hab ihn geküsst ich habe ein Idol geküsst. Wobei es ganz schön war....nein bleib beim Punkt. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und wurde leicht rot auf den Wangen. "Fals du jetzt denkst das du mich geküsst hast war ein Traum nein war es nicht das war die Realität" "Ich weiß habs gerade bemerkt" "Hat es dir nicht gefallen das du mich geküsst hast oder wie" "Nein ich.....mochte es" "Dan gut" alls es an der Tür klopfte schaute ich auf und sah zur Tür. "Herein" die Krankenschwester kam herein. "Miss Kirosho der Art hat gerade gesagt das sie gehen dürfen wenn sie keine schmerzen haben" "Nein habe ich nicht" "Dan können Sie gehen. Ist das ihr freund?" "Äh also ich denke schon" "Ja bin ich" "Ein Idol also viel Spaß" sie ging aus dem Zimmer. Hä? Was meint sie den damit? Warte mal kurz sie meint doch nicht. Aaaaaah nein nein nein ich hatte noch keinen richtigen Kuss mit ihn wir sind auch nicht miteinander ausgegangen oder so. "Ist alles okay? " "Ja alles gut alles bestens" "Dan gut na los zieh dich an dan können wir gehen. Ich drehe mich auch um" "Okay" er stand auf und ging zum Fenster und schaute nach draußen. Ich stand langsam auf und zog mich um. "Wir können!" "Das ging ja schne-" "Ist was?" "Nein gar nichts" er schaute zur Seite und wurde leicht rot im Gesicht. "Like what you see?" (gefällt dir was du siehst?) lachte ich "Ein wenig komm gehen wir" "Ja" er nahm meine Hand und wir gingen nebeneinander nach hause. Ich liebe ihn. Als ich ihm Komma war hab ich nicht verstanden was es war doch jetzt ist es mir bewusst. Ich liebe Kou.Ich will ihn niemals aufgeben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Egal was geschieht.================================
To be continued.....
DU LIEST GERADE
The Neko Sisters [Diabolik Lovers FF] (Pausiert)
FanfictionText Ausschnitt: "Woar ist die heiß." schoss es mir durch den Kopf als ich zwei Mädchen in der Eingangstür sah. Die zwei Neko Schwestern Akane und Sakura wohnen bei den Sakamaki's und den Mukami's, keiner von ihnen kann die Finger von den zwei Schwe...