Kapitel 2 Schöner Gesang und ein Idol

1K 35 10
                                    

(Lied erst abspielen wenn ich jetzt sage)
Kou's Sicht:
Ich schaute sie noch eine weile.
Sakura's Sicht:
"Er starrt mich noch immer an."ich wurde von Reiji aus meinen Gedanken gerissen. "Wir sollten uns einmal vorstelle ich bin Reiji Sakamaki" "Shu Sakamaki" antwortete der Blond haarige verschlafen. "Ayato Sakamaki freut mich Chinchinaschi" "Nenn sie gefälligst nicht Chinchinaschi!" schrieb Akane ihn an. "Kanato Sakamaki" "Subaru Sakamaki" antwortete einer genervt. "Ich bin Laito Sakamaki freut mich Bitch-chan~" Akane ging zu ihm hin und klatschte ihm eine. "Wir sind keine Bitch-chans und auch nicht Chinchinaschi!" "A-Akane bleib ruhig bitte lass ihn in ruhe. Es ist schon im Inordnung" ergriff ich das Wort. "Sie hat gesprochen?!" sagte Kanato eher zu seinem Teddy als zu den anderen. "Na schön okay" "Jetzz die Mukami's bitte" sagte Reiji. "Ich bin Ruki Mukami." "Azusa......Mukami" "Yuma Mukami" sagte der ich glaube er ist ungefähr 190 groß mit die Braun orangenen Haare. "Kou Mukami freut mich M-Neko-chan" h-hat er gerade Neko-chan gesagt er weiß doch wohl eh nicht das wir welche sind oder? Lieber besser nicht fragen zur Sicherheit. "Akane" sagte meine Schwester. "I-Ich bin Sakura...f-freut mich sehr" sagte ich etwas schüchtern. "Gut ich zeige euch eure Zimmer" Ruki baht uns im zu Folgen und das taten wir auch. Meine Schwester und ich bekam beide ein eigenes Zimmer. Wir gingen beide in unser Zimmer. Ich schaute mich im Zimmer um und begann dan mein Lieblingslied Eisblumen zu singen. (Lied hier abspielen)
Kou's Sicht:
Ich ging an Sakura's Zimmer vorbei als ich plötzlich wem singen beginnen hörte. Ich blieb stehen und ging zu ihrer Zimmer Tür und drückte mein Ohr gegen ihre Tür. Eigentlich belausche ich ja niemanden aber ihr Gesang ist wirklich schön. Das Lied ist eigentlich mein zweites Lieblingslied aber ich habe es lange nicht mehr gehört. Plötzlich kam ich an der Tür Klinke an, die Tür ging auf und ich flog mitten ins Zimmer auf den Boden. Ich stand auf und Sakura sah mich mit großen Augen an.
Sakura's Sicht:
Ich höre auf zum singen als Kou in mein Zimmer flog. "W-Was machst du hier? H-Hast du mich etwa belauscht?" Er stand auf und schaute mich an. "J-Ja tut mir leid nur dein Gesang war so wunderschön da musste ich einfach zuhören." "Oh....äh i-ist schon okay" "Bin ich froh ist das dein Lieblingslied oder so?" "J-Ja das ist es kennst du es etwa?" "Ja es ist mein Zweites Lieblingslied. Schon mal daran gedacht Sängerin zu werden?" "N-Nein" "Solltest du aber dein Gesang ist wunderschön.....ich bin selber ein Idol" "D-Du bist ein Idol?" "Ja" er lächelte mich an. "Das ist ja super" ich lächelte zurück. "S-Sag mal ich weiß diese Frage klingt etwas doof vielleicht aber.....kann ich vielleicht mit dir das Lied singen?" "Huh?! J-Ja w-wenn du möchtest" ich würde ganz leicht rot im Gesicht und begann wieder zu singen. Nach einer Zeit stimmte er mit ein. Wir waren gleich mit dem Text. Ich schließte meine Augen und singte mit geschlossenen Augen mit ihm. Ich merkte wie nah wir beide waren. Ich spürte wie er nach meiner Hand Griff, machte meine Augen auf und sang weiter mit ihm. Er hielt meine Hand zwischen mir und ihm hoch. Ich schaute ihn in die Augen und er in meine. Als wir fertig mit dem singen waren standen wir noch so da. Ich merkte wie wir langsam mit unseren Gesichtern näher kamen. Es fehlten nur mehr ein paar Zentimeter bis wir uns küssten ich......

================================
To be continued.........

The Neko Sisters [Diabolik Lovers FF] (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt