Kapitel 9

333 23 1
                                    

Sakura's sicht:
Ich hörte Stimmen als ich langsam aufwachte. "Wie kannst du sie nur beißen?!" "Wieso den nicht?!" "Sie ist meine Freundin!" "Na und sie ist unsere Opferbraut!" "Nimm ihre Schwester aber nicht meine Freundin!" ich machte langsam meine Augen auf und setzte mich auf. "Kou...?" murmelte ich. "Da sie ist wach ihr geht es gut" "Verschwinde Idiot!" schrien Kou und ich halb Ayato an gleichzeitig. Nach kurzer Zeit verschwand er und Kou und ich waren alleine. "Dieser Idiot...warte wo bin ich überhaupt?" "In deinem Zimmer" "Achso ich bekomme manchmal nichts mit. Warte mal! Ich war doch in der schule wie lange war ich bewußtlos?!" "Naja bis jetzt bis die schule aus war" "Wie spät ist es jetzt?!" "Äh 12:00 Uhr mittags" "So lange habe ich geschlafen?!" "Ja" "Gott" Ich lies mich auf das Bett zurückfallen und machte die Augen zu. Als ich irgendwas mich nähern spürte machte ich die Augen auf und erschreckte mich ein wenig. "K-Ko-Kou...?" "Hm?" "D-Das ist sehr nahe gerade" "Stört es dich?" "A-Also Nein nicht wirklich aber...." "Dan gut" er ging noch näher an mein Gesicht und küsste mich. Ich erwiederte nach einer Zeit. "Hey Sakura wie geht es di-" Ich schreckte auf und löste mich sofort von Kou. Ich schaute zur Tür als ich meine schwester sah. "Peinlich" meinten wir beide gleichzeitig. Wir fingen an zu lachen. "Tut mir leid ich hätte vorher klopfen sollen" "Schon gut" "Also wie geht's dir?" fragte sie mich.

================================

To be continued....

Gomenasai das dieses Kapitel so kurz ist aber ich bin gerade hier echt Ideen los. Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen was im nächsten Kapitel und so vielleicht alles passieren würde.

Danke eure Makoto_Yui ^^

The Neko Sisters [Diabolik Lovers FF] (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt