Das war SEINE Stimme ich würde diese Stimme nicht mehr so leicht vergessen können.
Ich spürte , wie sich jemand neben mich hinsetzte und ich wusste auch wer es war !
,,Bitte sei nicht traurig , Ich halte es nicht aus ,wenn du weinst !"
Nach einer Weile drehte ich mich in seine Richtung und blickte in seine Augen .,, Ich weine nicht !"
,, Doch das tust du ,
Erstens man kann es sehen und zweitens könntest du mich nicht anlügen !"
,, Ach so ,und warum ?"
,, Wirst du schon erfahren !"
Eine Weile lang herrschte Stille . Ich war erleichtert ,weil er nicht mehr bei dieser Daniella war sondern bei mir . Wie krank das doch klingt . Ich habe erst gerade noch vor 15 Minuten erfahren ,dass er Jackson heißt.
Plötzlich brach er die Stille und fragte mich wie ich heiße.
Ich beschloss auf diese Frage eine Antwort zu geben . Das würde doch nicht Schaden .
,, Hope !"
Er fing an zu schmunzeln und sagte
,,Sehr schöner Name !"
Ich weiß nicht warum ,aber dieser Satz zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht !",, Lächeln steht dir Prinzessin !"
Ich blickte kurz in sein Gesicht ,doch dann senkte ich meine Blicke auf dem Boden . Ich wusste nicht was ich sagen sollte .
,, Hope !"
Ich blickte wieder auf ,wie schön er doch meinen Namen aussprach .
,, Ja ? fragte ich leise
Er sah sehr ernst aus . Habe ich was getan ?
,, Es tut mir leid !" Als er dass sagte sah ich Trauer in seinen Augen .
Ich verstand nicht warum er sich entschuldigte .
,, Warum entschuldigst du dich ?"
,, Weil du wegen mir traurig bist !"
Als er diesen Satz aussprach kratzte er sich am Hinterkopf .
,, Hee ? Nein was laberst du da ?
Ja ich kann auch mal lügen .
,, Ich weiß genau ,dass du wegen mir traurig bist ,es tut mir leid Prinzessin !
Ja das stimmte ,aber mein Stolz war zu groß .
,, Was laberst du da ?, warum soll ich wegen dir traurig sein , ich kenne dich nicht einmal !
Dann drehte ich mich um ,um weg zu gehen ,doch ER hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu einer Umarmung .
Mein Gesicht knallte auf seine gut tranierte Brust . Er legte seine linke Hand auf meine Taille und mit der rechten Hand spielte er mit meinen Haaren !"Ich beruhigte mich und fühlte mich so sicher ,als würde ich zu ihm gehören .
Wir standen eine Weile so da ,doch dann klingelte sein Handy . Ich könnte schwören können ,dass ich kein Problem hätte in seinen Armen stundenlang so zu stehen .
Er nahm das Gerät und schaltete es aus .
Ich wusste nicht was ich machen sollte , also schenkte ich ihm ein echtes Lächeln und murmelte
,, Bis Morgen !"
Dann rannte ich nach Hause .Zeitsprung : ZU HAUSE
ich lag auf meinem Bett und dachte über die heutigen Geschehnisse nach . Irgendwie fühlte ich mich zu Jack hingezogen ,doch ich hatte Angst !
Angst verletzt zu werden .
Die alten Erinnerungen kamen wieder hoch und Tränen sammelten sich in meinen Augen !Flashback :
————————————————————————
Hey Leute , ich weiß ich bin gemein !
Ihr erfährt über Hopes Vergangenheit im nächsten Kapitel !❤️👍🏻
Bis dann 👋🏻
Eure Aleyna 😘
DU LIEST GERADE
My Love is my Mate (Pausiert)
WerewolfDas schwere ist nicht zu verzeihen ,sondern wieder zu vertrauen ! Ein Mädchen ,welches schon verletzt wurde ! Ein Mädchen ,welches die Hoffnung aufgegeben hat! Ein Mädchen ,welches nicht mehr vertraut ! Ein Mädchen ,welches nicht mehr an die Liebe g...