❤️Unten Info❤️
👇🏻Hope 's Sicht :
Ihr fragt euch bestimmt wer Alec ist !
Alec und ich sind eigentlich Verwandte. Doch von sehr Weitem . Also unsere Großeltern sind. Cousinen. Trotzdem hatte ich mit Alec sehr viel Kontakt und er ist mir ans Herz gewachsen . Er hat mich immer getröstet als ich geweint habe .
Ich glaube er schafft es einfach jeden zu trösten ...
Er ist so behindert und lustig .
Ich weiß , ich hatte gesagt ,dass ich niemandem nach dem Ereigniss vertraue . Doch das Stimmt !
Ich hatte meinen Vertrauen verloren . Aber bei Alec ,da spüre ich so eine Bindung . Ich vertraue ihn , auch wenn ich das nicht Wahr haben wollte .,, Du Behinderung , wann hattest du vor mich zu besuchen ?" Sagte ich mit einem Lachen !
,, Heul leise !"
,,Tzz"Ich schlug ihm auf seine Schulter und er betrat die Wohnung .
,,Diesen Film ,ohne mich ?",fragte er schmollend .
Das sollte eigentlich süß aussehen oder ?, sorry aber es sah wie ein Affe aus !
,, Ja,ohne dich was dagegen du Gorilla ?"
,,Ja du Nilpferd"
Dann ging er einfach in die Küche .Keine Ahnung wahrscheinlich holt er etwas zum Essen .
Ich machte mal den Fernseher an und stellte die Einstellungen ein .
Dann kam er auch schon .
Mit 4 Tüten Chips ,2 Schüssel Popcorn ,1 Schüssel voll mit Süßigkeiten und 2 mit 2 Flaschen Eistee !,,Oha",kam es aus mir raus .
Er schaute mich grinsend an und sagte
,,du bist eh fett ,dir schadet es nicht "Ich schaute auf meinem Bauch . Also ich bin nicht zu schlank auch nicht zu dick . İch habe einfach eine normale Figur...
Plötzlich nahm ich sein Lachen wahr .
Der Penner lachte mich aus ,was für ein Opfer !,, İch habe Spaß gemacht du Opfer !"
İch zog meine Augenbrauen zusammen und probierte ihn mit meinen Killerblicken zu killen .
Wie gesagt probierte ,wie immer musste ich bei Alec aber loslachen .Er setzte sich lachend zu mir und wir machten es uns gemütlich ,dann fing der Film auch schon an .
Beim Film ansehen stupste Alec mich ab und zu um mich zu nerven .
Ich hingegen zwickte ihn ,worauf er immer zischte .
Seine Schuld .Nach dem Film :
Der Film war einfach so gut . Ab jetzt ist das mein Lieblingsfilm .
Ich räumte alles auf ,während Alec vor sich hingrinste ...
Nach einer Weile nervte es mich und ich fragte ,was los sei .
,, Ich wohne ab jetzt hier in der Nähe und somit werden wir in dieselbe Schule gehen .
Omg Jaaaa ! ! !
Mit voller Freude sprang ich auf ihn !!!
--------------------------------------
Hei Leute !
Ich danke euch .
Ich hab schon 4 Tsd reads
DANKE❤️❤️❤️❤️
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ,hat sich das Cover geändert !Danke fürs Cover
xZoeHunter 😍😍😍
Liest ihr Buch Zero es ist so cool ,kann ich nur weiter empfehlen 😘
DU LIEST GERADE
My Love is my Mate (Pausiert)
Hombres LoboDas schwere ist nicht zu verzeihen ,sondern wieder zu vertrauen ! Ein Mädchen ,welches schon verletzt wurde ! Ein Mädchen ,welches die Hoffnung aufgegeben hat! Ein Mädchen ,welches nicht mehr vertraut ! Ein Mädchen ,welches nicht mehr an die Liebe g...