Hopes Sicht :
Als ich mich beruhigt hatte beschloss ich nachhause zu gehen . Was ich auch dann tat .
Zuhause angekommen zog ich mir meine Lieblingspyjamas an und bestellte mir noch eine Pizza .Dann schaute ich mir den Film Superman vs Batman an .
Nächste Woche will ich mir the Sucide Squat im Kino anschauen . Der Trailer ist der Hammer!Suprise Suprise !ja ich schau auch andere Filme wie Action Drama anstatt Romantik . Romantische Filme mag ich aber natürlich auch .
Jow während dem Film unterstütze ich die ganze Zeit Batman . Anstatt Superman .
Ich Mag Batman mehr als Superman ...JaaAber dass heißt nicht gleich dass ich Joker hasse , ihn mag ich auch .
Er hat ja sehr schlimme Sachen erlebt.
Aber ich finde ihn halt Krank !Naja ich habe letztens mit Erika diskutiert wer besser ist Batman oder Joker .
Aufjedenfall wollte Erika unbedingt zum Film den ich mir nächste Woche unbedingt anschauen will mit .
Ich habe gehört ,dass sie ein Joker- Fan ist .Ich weiß nicht ,ob ich mit ihr gehen werde ...
Meine Gedanken wurde durch die Tür- Klingel unterbrochen .
Bestimmt sind meine Pizzas schon da . Endlich !Ich stand grinsend auf und ging zu der Türe . Mit einem Grinsen machte ich die Tür auf .
Was ich dort aber sah ließ mein Grinsen erlöschen !Jacksons Sicht :
Als sie mir ihre Vergangenheit erzählte war ich nur noch schockiert . Ich konnte einfach nichts dazu sagen . Sie schubste mich weg und rannte aus dem Turnsaal .
Ich fasse es nicht wie kann man so ein Mädchen wie Hope betrügen ? Und dann noch mit ihrer besten Freundin . Dieser Bastard hat sie traurig gemacht .
Jetzt verstehe ich warum Hope sich probiert von mir fern zu halten obwohl sie Gefühle für mich hat .
Ja ich weiß , dass sie Gefühle für mich hat nämlich wir sind Mates , dass ist selbstverständlich .
Um ehrlich zu sein hatte ich heute kein Bock mehr auf Schule also machte ich mich auf dem Weg zum Rudelhaus .
Im Wald verwandelte ich mich zu einem Wolf und lief durch den Wald . Das war so befreiend .
Ich fühlte mich frei und lebendig . Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich .Als ich ankam betrat ich unser Rudelhaus .
Angekommen begrüßte mich mein Betha Caleb welcher auch mein bester Freund ist .
,, Caleb finde heraus wo Hope wohnt "
,, Geht Klar "
Er grinste mich wissend an und ging hoch ins Arbeitszimmer .Nach ungefähr 30 Minuten indem ich ungeduldig auf die Ergebnisse gewartet hatte kam Caleb und sagte mir die Adresse . Sofort machte ich mich mit meinem Auto auf dem Weg.
Angekommen klingelte ich an ihre Tür .
Ja ich war nervös .
Ich der berühmte Alpha , Jackson Salvatore bin gerade wegen einem Mädchen nervös .Nicht irgendein Mädchen MEIN MÄDCHEN !
Die Tür wurde von einer grinsenden Hope geöffnet , doch als sie mich sah erlosch ihr wunderbares Grinsen .
Was mich einbisschen verletzte .,, Heii " sagte ich nur .
Hope wollte die Tür einfach zu knallen , doch ich gab noch rechtzeitig mein Fuß dazwischen .
Mein Wolf wollte sie !
Ich wollte sie .!
Wir wollten sie !Ich muss mit ihr sprechen !
Sofort fing sie an zu schreien :,. Was fällt dir ein verpiss dich !"
Ich machte einfach die Tür auf und trat ihr Haus . Ich wusste , dass niemand zuhause war .
Ihre Eltern sind auf Geschäftsreise .
Woher ich dass weiß ?
Verrate ich euch nicht .Sie probierte mich mit ihren Killerblicken einzuschüchtern . Doch ich fand das nur süß!
,, Setze dich hin " gab ich von mir sanft .
Aber meine sture dickköpfige Hope schüttelte wie ein Kleinkind ihr Kopf .
Automatisch fing ich an zu grinsen .
Tja dann spielen wir nach meinen Regeln Hope .
Ich nahm sie in Brautstyle in meinen Armen und ging Richtung Sofa . Sie schlug mit ihren zur Faust geballten Händen auf meinen Rücken . Was mir nichts ausmachte .Wenn ihr wüsstet was ich alles erlebt habe .
,, Jackson lass mich sofort runter !"
,, Was wenn nicht ?"
,, Dann...dann "Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen .
Ich setzte sie aufs Sofa . Wie ich mir schon gedacht hatte probierte sie aufzustehen .
Naja erfolgreich war sie dabei nicht , weil ich sie auf ihren Schultern hielt .,, Lass mich !"
,, Du wirst mir jetzt zuhören , wie oft habe ich probiert mit dir zu reden ! Du hinderst mich immer . Hope wir wurden füreinander bestimmt , hör mir jetzt endlich zu und dann kannst du machen was du willst . Ich weiß du hattest ein schlimmes Erlebnis , aber jeder Mensch hatte das . Ich auch !
......—————————————————————–
Mal ein längeres Kapitel 😊
Nicht nur Hope hatte was schlimmes in derVergangenheit . Was ist wohl mit Jackson , was hat er damals erlebt ?
......
Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin the_daydreamer22 Batman & Joker 😂Oki Leute byee❤️
DU LIEST GERADE
My Love is my Mate (Pausiert)
LobisomemDas schwere ist nicht zu verzeihen ,sondern wieder zu vertrauen ! Ein Mädchen ,welches schon verletzt wurde ! Ein Mädchen ,welches die Hoffnung aufgegeben hat! Ein Mädchen ,welches nicht mehr vertraut ! Ein Mädchen ,welches nicht mehr an die Liebe g...