Chiara:
"Eine vier, scheiße, schonwieder!" fluchte ich. Die Endprüfungen waren zwar noch eine Weile hin, doch ich wollte gute Noten schreiben damit ich es nich vergeige. Doch in Mathe sah ich irgendwie nicht durch. Wie immer. Es war eines meiner absoluten Hassfächer. Jasmin und Merlene sahen mich nur bedrückt an. "Das wird schon." sagte Merlene. Jasmin nickte und legte ihren Arm um meine Schulter. "Klar doch, das packen wir. Mach dir darum mal keine Sorgen."Die Schule war vorbei und wir gingen nach Hause. Als ich daheim war, ging ich gleich in mein Zimmer und verfrachtete meine Schultasche und Schuhe in die nächste Ecke. Dann sprang ich samt Handy aufs Bett. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr. Auf meinem Handy suchte ich mir ein "Creepypasta"-Lied raus. Partners in Crime war meine Wahl. Jasmin und ich waren richtige Creepypastaverrückte und glaubten auch an sie. Wir waren auch schon in den Wald gegangen um nach ihnen zu suchen. An einem Tag, erinnere ich mich noch genau, hatten wir geglaubt Jeff the Killer und Eyeless Jack gesehen zu haben. Das war total irre. Und ich glaube kaum das wir uns das alles nur eingebildet hatten. Naja auf jeden Fall fiel mir nebenbei ein dass wir schon ewig nicht mehr im Wald waren. Ich sah auf die Uhr und es war schon 16:30. Ich schrieb Jasmin."Haay, Lust auf Wald? Waren ewig nicht mehr da. Hätte lust drauf.".."Klar, hab Zeit. Wann?".."So um acht oder neun?".."Ok, bis dann." Also hatte ich noch drei'en halb Stunden zu penn. Ich legte das Handy weg und schlief ein.
Als ich aufwachte bemerkte ich dass jemand auf meinem Bett sahs. Ich drehte mich um und sah Jasmin die mich mit einem fetten Grinsen ansah. "Na komm, steh auf oder willste nich mehr in Wald?" "Doch klar, wolln wir ma wieder beschwören? Nur so nebenbei."fragte ich."Klar, machen ma Slendy?" "Na klar, aber ohne Blätter, wir könn ja mal mit Proxyzeichen im Baum versuchen."sagte Jasmin. "Ok, ich brauch noch meine Tasche."
Nachdem ich meinen Eltern gesagt hab dass wir in den Wald gehen sind wir losgelaufen. Nach ner halben Stunde waren wir auch schon im Wald angekommen. "Wollen wir an der Stelle beschwören wo wir die Blätter letztes mal aufgehängt haben?" fragte mich Jasmin. "Haha und dann haben wir nach fünf Minuten wieder Schiss. Aber klar doch, vielleicht kommen sie ja diesmal." "Hehe bestimmt." Also liefen wir lachend durch den Wald zu der Stelle mit den Blättern. Als wir angekommen waren, war es schon recht dunkel, sodass man nur noch wenig sehen konnte.