(So nich wundern, ich wechsle immermal zwischen den Sichten der Figuren ;))
Jasmin:
Als wir Jeff und Jack sahen trennten wir uns schnell. Wir hofften das sie uns mal inruhe lassen würden. Falschgedacht! Ich ging in Richtung Kaufland und schaute mich nochmal nach Chiara um zu sehen was passierte. Da sah ich das Jeff in die selbe Richtung ging wie sie. Doch noch schlimmer war, was ich im Augenwinkel sah. Jack lief hinter mir! Ich war genervt und dachte mir das es Chiara ähnlich erging. Doch ich wollte mich von ihm nich anquatschen lassen falls er es vorhatte, was mir logisch vorkam, bei dem was letztens passiert war, also beschleunigte ich meinen Schritt. "Hey, jetzt warte doch mal! Renn nich so." rief er mir hinterher." Mann, was willst du?!" rief ich zurück."Boar ey, ich dachte ihr freut euch dass wir hier sind?!" "Ja schon, aber es ist jetzt doch etwas komisch. Und die Sache von gestern macht es nich grade besser. Versteh uns dochmal." sagte ich etwas zurückhaltend, weil ich nicht wusste was passieren würde wenn ich mich jetzt mit ihm zoffe. Jack wirkte jetzt doch etwas bedrückt. "Ja ok, dass im wald mit der Leiche war schon etwas übertrieben, das geb ich zu. Da ist unser Killerwesen mal kurz durchgekommen. Tut mir leid dass wir euch damit erschreckt haben." "Schon gut. Nich weiter schlimm. Aber warum wollt ihr uns überhaupt bei euch haben. Wenn es danach geht sind wir auch nur normale Fangirls."sagte ich etwas verlegen."Nein dass stimmt nicht. Ihr beide habt etwas an euch, dass wir mögen. Ihr seid nicht einfach nur normale Fangirls, die nur auf unser Aussehen scharf sind. Ihr habt eine Menge durch, das haben wir mitbekommen und verstehen es. Außerdem versteht ihr unsere Vergangenheit und fühlt mit. Ihr könnt verstehen warum wir jetzt so sind. Und das is toll. Ich weiß Killer sein ist keine Heldentat, aber ihr verurteilt uns nicht so, wie andere Leute vielleicht." Ich schaute ihn verwundert an. Jack musterte mich. Er musste bei meinem Gesichtsausdruck anfangen zu schmunzeln und ich tat es ihm gleich. Wir verstanden uns gut und das freute mich.Wenig später waren wir beim Kaufland angekommen. "Was ich dir noch sagen wollte, lass heute Nacht dein Fenster offen. Wir wollen uns nochmal mit euch unterhalten."sagte Jack. "Ähm ok, bis dann." gab ich zurück. Wir verabschiedeten uns noch und ich ging nach Hause. Sofort nahm ich mein Handy und rief Chiara an. Wir unterhielten uns darüber was heute alles passiert war. Wie wir darüber dachten. Ich erfuhr das Jeff ihr auch gesagt hat, sie soll das Fenster öffnen. Wir wunderten uns was sie mit uns bereden wollten.