Also das wird ein etwas längeres Kapitel glaube ich^^ viel Spaß !
Chiara pov (mein):
Als es dunkel wurde , ich ein klein bisschen nervös , doch gleich zeitig war ich auch etwas neugierig was sie uns zu sagen hatten. Ob es Jasi genauso erging? Ich glaube schon. Das beruhigte mich ein wenig und ich atmete tief ein und wartete. Ich starrte auf das geöffnete Fenster. Ich glaube mindestens über ne Stunde. Mein Handy vibrierte. Jasmin hatte mir geschrieben. Sie wollte wissen ob Jeff schon bei mir ist:
Ich: "Nein. Ist Jack schon bei dir? "
Jasmin: " Nein. "
...
Jasmin: "Oder warte ich hör was."Dann schrieb sie für fünf Minuten nix.
Ich:"Jasi? Geht es dir gut??? Jasii????"
Jasmin:"Er ist hier. Ist Jeff endlich da? Jack fragt. "
Ich:"Nein. Aber ich sag bescheid."
Jasmin:"Gut, wir quatschen jetzt. Bis gleich. ❤"
Ich:"Ja bis gleich.💚"
Ich legte das Handy beiseite und wartete. Ich wartete sehr lange. Ich glaube nochmal ne stunde. Ich merkte wie sich meine Augen schlossen und ich müde wurde. Ich legte mich hin und schlief ein.
Ich merkte wie mich etwas anhauchte und ich blinzelte. Ich sah zwei Augen die mich anstarrten. Ich riss die Augen auf , schrie und hämmerte auf die Augen ein. "RUNTER VON MIR VERFLUCHT!!!!!!! VERSCHWINDE!!!!! "schrie ich. Mir war es in dem Moment egal ob mich jemand hört. Wahrscheinlich eh net, meine Familie bekommt eh nie was mit. -.-" Als ich dieses etwas ansah, das auf dem Boden lag, bemerkte ich das es Jeff war. "Verdammt, ich glaub du hast mir die Nase gebrochen." sagte er genervt. "Was musst du mich auch so erschrecken! " versuchte ich mich zu rechtfertigen. Doch dann tat er mir schon leid. Ich ging ins Bad und holte einen kühlen Lappen. Als ich zurück kam reichte ich ihm ihn. "Ich wusste ja nicht das du gleich so dermaßen reagiertst. Oh Danke. "sagte er. "Tut mir leid. Geht es wieder? " fragte ich vorsichtig. "Jaja alles gut. "murmelte er. "Also worüber wollt ihr mit uns reden?""Wir müssen wissen wie sehr ihr zu uns wollt. Ihr müsst euch klar darüber sein das ihr wahrscheinlich nie wieder zurück könnt. Aber diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Und ihr müsst auch Leute töten. Ob es nun Aufträge von slender sind oder halt aus fun. Aber naja so oder so wärdet ihr töten. Und ihr müsstet auch mal auf Sally aufpassen aber das ist ein anderes Thema. Ihr werdet schon sehn warum." er sah mich ernst an. "Wisst ihr , wir wollen zu euch und das wir wahrscheinlich nicht mehr zurück können wissen wir auch. Aber es ist für mich und Jasmin schon seltsam jetzt da es wirklich passiert. Wir haben bisher gedacht wir hätten uns alles nur eingebildet und jetzt hock ihr in unseren Zimmern. Verstehst du? " fragte ich. "HM, ja verstehe ihr braucht noch ein paar Tage um zu entscheiden. Gut. Das können wir machen. Ist auch mal ne Abwechslung. Obwohl ich töten natürlich immer noch besser find. "lachte Jeff. "Aber wiso wollt ihr eigentlich ausgerechnet uns haben? Wie is das dazu gekommen? " jetzt pachkte mich die Neugierde. "Also das war so: Slenderman war in Deutschland unterwegs um neue Leute zum ausbilden zu finden und nebenbei auch ein paar Opfer aus Langeweile. Er war in verschiedenen Dörfern unterwegs darunter auch eures. Er war in dem Wald unterwegs und hat euch gesehn. Und euch zugehört wie ihr geschwärmt habt.Wie es wär bei uns zu sein und wie ihr euch uns vorstellt. Er dachte zuerst ihr seid auch nir diese nervigen fangirls die einfach alles geil finden und nich mal drüber nachdenken. Aber dann hat er gehört wie ihr über unsere Geschichten denkt. Und ihr habt soviel darüber nachgedacht und mitgefühlt. Er hat es uns gesagt. Und dann hat er uns damit beauftragt eich weiter zu beobachten. Also taten wir es und ihr wart immer zum schießen. Wie ihr immer paranoid wart und solche Angst hattet. Aber wir hatten auch die Absicht gesehn zu werden da wir eure Reaktionen sehen wollten.
Als ihr glaube das zweite mal im Wald wart haben wir uns extra sehen lassen. Also es war keine Einbildung von euch keine sorge. So ging es weiter. Wir wollten wissen wie lange ihr durchhaltet im glauben an uns. Und ihr habt euch gut gehalten. Die meisten geben nach Wochen schon auf. Und als ihr die Idee hattet mit den Geschichten das wir zu euch in die Klasse kommen wollten wir das sofort machen. Ihr hattet mal eich entsetzten Gesichter sehen sollen als wir da in eurer Klasse standen. Haahhahaha ihr wart zum schießen!. Naja das ist die ganze Geschichte. Also? "fragte er. Ich atmete erstmal tief ein und musste ein bisschen schmunzeln. "Naja was soll ich schon groß sagen. Es ist cool das wir uns dass net alles eingebildet haben. Ich freu mich! " lächelte ich. "Naja auf jeden Fall mus ich los, slender hat noch einen Auftrag für uns. Ich muss Jack abholn. ""Ja gut dann bis morgen. " sagte ich lächeln. "Ja bis morgen. " grinste er mich an. Ich wurde ein wenig rot und schaute nach unten. Ich hörte nur ein leises kichern . Und dann war er auch schon weg.Jasmin: Ich hörte ein knacken. Und dann kletterte Jack schon in mein Zimmer . "Hey, na also was wollt ihr mit uns bereden ? " fragte ich gleich los. "Dir auch einen schönen abend:)." sagte er fröhlich. "Ähm srry, hehe. " sagte ich verlegen. Jack setzte sich neben mich aufs Bett und "starrte" mich durch seine blaue Maske an. "Also wir wollten mit euch darüber reden, wie eure Entscheidung ist. "Nja weisst du, wir wollen das ja schon doch es ist plötzlich alles real was wir vor kurzem noch teils für Hirngespinste gehalten haben. Weist du was ich mein? Es ist alles so unwirklich und.. -"schon wurde ich unterbrochen. "Und ihr braucht noch ein paar Tage Bedenkzeit. Das ist verständlich aber lasst dich nich zuviel Zeit. Er ist nicht sehr geduldig. Er war schon sauer wo wir ihm das mit der "über ein Jahr beobachten und schauen wie sie sich halten"-Sache genervt haben. Aber OK einverstanden.""Danke dir. Aber wiso wir? Jetzt mal erhlich. Da muss mehr sein als du mir erzählt hast."fragte ich ihn voller Anspannung. Also erzählte er mir alles. (Sry aber ich hab jetzte keine Lust nochmal alles aufzuschreiben;))
"Nagut das erklärt einiges. " ich musste lachen als ich an unsere stetige paranoier dachte. Jack musste auch lachen. "Oh ich muss los, Jeff und ich haben noch einen Auftrag." er sprang vom Bett und ging zum Fenster. Ich ging ihm hinterher. "Dann bis morgen" sagte ich fröhlich. Er wuschelte mir durch die Haare wobei ich rot anlief und ich konnte es mir nicht erklären. Jack bemerkte es und ich hörte ein kichern wobei ich ihm auf den arm boxte. Wir schauten uns noch ein paar Sekunden an, dann musste wir beide anfangen laut zu lachen und schon hörte ich meine Mutter. "Verschwinde na los! "flüsterte ich ihm drängelnt zu. "Jaja schon gut, bis morgen:)." sagte er noch schnell und schon war er weg.
"Was war das wiso hast du eben so gelacht?" fragte mich meine Mutter als sie eine minute später ins Zimmer kam. "Nur ein lustiges Video mehr nicht, sry."sagte ich ich gelassen. "OK, gut aber sei bitte leiser und mach das Fenster zu. ""Jaja mach ich, Nacht. " sagte ich schmunzelnd. "Nacht. " sagte meine Mutter und schloss die Tür. Ich schloss das Fenster und ließ mich aufs Bett fallen. Ich grinste nur und freute mich riesig. Mein Handy vibrierte und chiara hatte mir geschrieben. Wir schrieben noch ein bisschen und dann legten wir beide das Handy beiseite und Schliefen ein.