In dieser Nacht schliefen wir beide sehr unruhig. Am nächsten Morgen traf ich mich mit Jasmin und Merlene und wir liefen zusammen zur Schule. Wir erzählten ihr alles und sie glaubte uns. Als erstes hatten wir Mathe und waren total hibbelig. Total unkonzentriert. Die Lehrerin kam herein und machte gleich eine Ankündigung. Sie sagte uns dass wir zwei neue Schüler bekommen würden. Jasmin, Merlene und ich dachten uns nicht viel dabei.
Es klopfte und dann erstarrten wir drei. Es kamen Zwei Jungen herein, einer mit einem weißen Hoodie und einer mit einem Schwarzen. Sie hatten braune und schwarze Haare. "Das sind unsere neuen Schüler. Würdet ihr euch bitte vorstellen?" "Natürlich."sagte einer der Jungen. "Ich bin Jeffrey Woods und das ist mein Bruder Jack" Jasmin und ich wussten dass es gelogen war und starrten die beiden nur fassungslos an. "Na gut ihr beiden, sucht euch einen Platz aus und setzt euch bitte, wir wollen mit dem Unterricht beginnen." fuhr die Lehrerin fort. Die beiden setzten sich in Bewegung und Jeff setzte sich neben mich. Jack setzte sich neben Jasmin. Wir beide tauschten einen letzten verzweifelten Bick aus, dann senkten wir unsere Blicke. Wir starrten nur auf die Bank. Doch wir spürten dass die beiden uns ansahen. Doch dann packte mich die Wut. "Was macht ihr beiden hier?! Wieso zum Teufel seid ihr in unserer Schule?!" zischte ich Jeff an ohne ihn anzusehen. "Ihr sagtet doch ihr braucht noch ein paar Tage um euch zu entscheiden, also dachten wir, wir kommen mal vorbei und warten auf eure Antwort. Is das etwa ein Problem?" flüsterte Jeff. "Ja verdammt! Und wiso seht ihr normal aus?! Wo ist dein Grinsen und wiso hat Jack Augen?" "Oh das? Das ist ein kleines Geschenk von Slender. Toll nicht? Wir sind ganz normal, keiner erschreckt sich oder weiß wer wir sind." sagte er belustigt. "Doch verflucht! Wir wissen wer ihr seid! Ihr seid Killer!" zischte ich wütend. "Und?Was willst du denn machen.Uns verpfeifen? Zu deiner Lehrerin gehn und sagen, hey ähm ich will ja nicht unhöflich sein, aber die neuen sind zwei brutale Mörder. Glaubst du etwa sie nimmt dur das ab, hm? Keine Sorge wir tun euch nichts."sagte er. "Jaja, schon gut" sagte ich wütend, doch ich wusste dass er recht hatte.Es klingelte und wir konnten nach Hause gehn. Jasmin, Merlene und ich standen vir der Schule und ich erklärte den beiden die Situation. "Verdammt, was machen wir jetzt?"fragte Merlene. "Keine Ahnung"sagte Jasmin. Jeff und Jack kamen aus der Schule und sahen uns an. Jasmin und ich wurden rot und schauten weg. Die beiden fingen an zu grinsen. Wir trennten uns ich versuchte sie zu ignorieren. Merlene und ich gingen zum Stromhaus, da dort noch andere Klassenkameraden von uns standen. Ich zündete mir eine Kippe an und versuchte durchzuatmen. Ich schaute Jasmin nach und bemerkte das Jack dicht hinter ihr lief."Habt ihr auch eine für mich?" Erschrocken drehte ich mich um und sah Jeff neben mir stehen. Er grinste mich nur an. Ich drehte mich weg und rollte nur genervt mit den Augen. Is doch nicht zu fassen das diese Idioten uns jetzt dauernd hinterherrennen! Diese Idioten!