Becas POV:
Wir stiegen aus dem Bus aus. "Chloe.. wo zum Teufel sind wir hier?" "Ich glaube die Bellas haben einen Tritt in den Hintern nötig.", sagte sie nur und grinste mich frech an. Sie sagte noch, dass wir unsere Harmonie wiederfinden müssten um DSM zu schlagen. Ich hörte schon gar nicht mehr richtig zu. Als ich meinen Blick über das Gelände schweifen lies, blieben meine Augen an einer blondhaarigen, großen Frau hängen. Die sah doch aus wie... "Aubrey", hörte ich Stacie hinter mir rufen und wir liefen ihr sofort in ihre Arme. "Warum sind wir hier?", fragte ich nun neugierig. "Ihr seid hier, um euren Sound wiederzufinden. Ihr werdet die nächsten Tage gemeinsame Aufgaben von mir bekommen, die ihr als Team erfüllen müsst. Ihr werdet euch zu zweit ein Zelt teilen." "Und wer ist zusammen in einem Zelt?", kam es von Flo. "Stacie du wirst dir zusammen mit Cynthia-Rose ein Zelt teilen. Fat Amy mit Emily. Jessica mit Ashley. Flo mit Lilly. Und Beca mit Chloe. Eure Zelte liegen da hinten. Wenn ihr mit aufbauen fertig seid könnt ihr euch noch ein wenig ausruhen. Wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier." Chloe und ich liefen schweigend nebeneinander zu unserem Zelt. Wir waren fast ferig mit aufbauen, als Chloe mich plötzlich ansprach. "Beca, was ist los mit dir und bist die ganze Zeit schon so ruhig?" "Es ist alles ok." "Beca, ich sehe das mit dir irgendwas ist, ich bin deine beste Freundin." "Es ist wirklich nichts" Mir ging es wirklich nicht so gut, aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich mit Jesse Schluss gemacht habe, weil ich mich in sie verliebt haben. Nein, das geht auf garkeinen Fall. Ich muss es für mich behalten.
Chloes POV:
Nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten, gingen wir hinein und legten uns noch eine Weile auf unsere Luftmatratzen. Beca hörte Musik und ich lag mit dem Rücken zu ihr und dachte an unser Gespräch beim zeltaufbauen. Irgendetwas ist mit ihr. Ich drehte mich auf die Seite und tippte Beca auf die Schulter. Sie öffnete ihre Augen und nahm ihre Kopfhörer von den Ohren. "Beca, ich will das du weist, dass du mir alles sagen kannst. Ich bin immer für dich da." "Ich weis, aber es ist kompliziert. Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll." "Sag es einfach. Vielleicht kann ich dir ja helfen." Und da war es wieder: Das wunderschöne leuchten in Becas Augen.
Becas POV:
Ich sag es ihr. "Chloe, ich bin...."
DU LIEST GERADE
Bechloe
FanfictionKurz vor der Weltmeisterschaft kommt es zwischen den Bellas immer häufiger zu Auseinandersetzungen. Chloe beschließt mit allen Bellas eine gemeinsame Auszeit in einem Boot-Camp zu nehmen. Mit der Zeit kommen sich Chloe und Beca immer näher. Wie lang...