Becas POV:
Ich wollte Chloe grad meine Liebe gestehen, als ich hörte, wie jemand den Reißverschluss von unserem Zelt öffnete. "Wo bleibt ihr denn? Alle sind schon an dem Treffpunkt, wo wir uns vor zehn Minuten treffen wollten.", fragte Aubrey etwas verstimmt. Ich hatte die Zeit total vergessen. "Es tut uns leid Aubrey, wir hatten noch etwas zu besprechen.", sagte Chloe und guckte mir dabei tief in die Augen. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln. Ich unterbrach den intensiven Blickkontakt, als mir einfiel, dass Aubrey ja immer noch am Zelteingang stand. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen schob ich mich an Aubrey vorbei und stellte mich zu den anderen. Chloe stellte sich dicht neben mich und flüsterte mir mit ihrer weichen Stimme "Wir reden heute Abend weiter", ins Ohr. Ich wusste, dass Chloe nicht locker lassen würde. "Morgen fangen wir mit dem Training an. Gute Nacht Aca-Biches.", sagte Aubrey. Und schon machten wir uns wieder auf den Weg zum Zelt. Ich legte mich sofort auf meine Luftmatratze. Ich drehte mich so, dass Chloe mein Gesicht nicht sehen konnte und tat so als würde ich schon schlafen. Natürlich merkte Chloe sofort, dass ich noch nicht schlief. Sie rutschte so nah es ging an mich heran und fing an mit meinen Haaren zu spielen. "Wir müssen reden. Ich weis, dass du noch nicht schläfst.", hauchte sie mir leise ins Ohr. "Chloe, was müssen wir denn bereden?" "Ich möchte wissen, warum du in letzter Zeit so komisch zu mir bist. Du verschließt dich mir gegenüber immer mehr und wir haben in letzter Zeit überhaupt nichts mehr zusammen unternommen." "Chloe, du weißt, dass ich viel zutun habe und mir geht es wirklich gut." "Ich sehe das es dir nicht gut geht, du bist meine beste Freundin. Sag mir die Wahrheit, was ist los?" "Ok. Ich hab mit Jesse Schluss gemacht, deswegen bin ich so." Jetzt drehte ich mich doch zu ihr. "Was? Warum hast du mit ihm Schluss gemacht? Und warum hast du es mir nicht gesagt? Ich hab dir doch gesagt, dass ich immer für dich da bin.", sagte Chloe und lächelte mich liebevoll an. "Ja, ich weis. Es tut mir leid, dass ich es dir nicht erzählt habe." "Es ist ok." Chloe legte einen Arm um meine Hüfte und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust. "Gute Nacht, Beca. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch." Ich genoss noch eine Weile die Zeit zu zweit und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Bechloe
FanfictionKurz vor der Weltmeisterschaft kommt es zwischen den Bellas immer häufiger zu Auseinandersetzungen. Chloe beschließt mit allen Bellas eine gemeinsame Auszeit in einem Boot-Camp zu nehmen. Mit der Zeit kommen sich Chloe und Beca immer näher. Wie lang...