6|Abstand!?

882 41 6
                                    

Becas POV:

Langsam drehte ich mich zu Chloe und schaute sie mit hochgezogen Augenbrauen an. "Chloe, über was müssen wir reden?" Sie atmete einmal tief durch und fing an zu reden. "Beca ich will endlich wissen was mit dir los ist. Du bist seid Wochen so komisch zu mir, wenn ich mit dir reden will blockst du mich immer direkt ab oder hast irgendeine Ausrede. Ich weiß, dass du dich von Jesse getrennt hast und ich weiß auch, dass das im Moment alles zu viel für dich ist und das kann ich auch verstehen, aber da ist noch etwas. Ich will wissen warum du mir aus dem Weg gehst. Du bist meine beste Freundin."

Ich bekam auf einmal ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, aber ich kann so nicht mit ihr befreundet bleiben. Jedenfalls nicht, solange ich noch Gefühle für sie habe.

Mit einem räuspern holte Chloe mich aus meinen Gedanken zurück. Ich musste ihr eine Antwort geben. "Chloe.. iich.. Ich denke wir sollten eine Weile auf Abstand gehen." Mehr viel mir nicht ein. Ich sah wie langsam eine Träne über ihre Wange rollte. "Warum?" Ihre Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Es tat mir unendlich leid sie so zusehen, doch die Gefühle die ich für sie hatte machten mich innerlich kaputt. Immer wenn ich Chloe sah musste ich daran denken, dass sie nie mir gehören wird und sie irgendwann eine Person findet, in die sie sich verliebt.

"Chloe es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann das zur zeit einfach alles nicht." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ließ Chloe allein zurück. Tränen rollten über meine Wangen und ich fühlte mich als würde ich gleich zusammen brechen. Ich hoffe ich habe sie jetzt nicht verloren und dass sie mir irgendwann verzeihen kann.

Weil ich sie brauche. Weil ich sie liebe.

*Hey. Tut mir leid, dass ich gestern kein Kapitel mehr veröffentlicht habe. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr irgendwelche verbesserungs Vorschläge habt, schreibt es mir bitte. Ich nehme gern Kritik an und versuche die Story dann zu verbessern. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche*

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt