4|Kuss!?

926 34 8
                                    

Chloes POV:

"Aufgestanden, Bellas!", Aubreys laute Stimme riss mich aus dem Schlaf. Ich drehte mich auf die Seite und sah Beca an. Sogar wenn sie schläft ist sie wunderschön. Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich fing an ihren Kopf zu streicheln. Als ich bemerkte, dass sie sich bewegte, zog ich meine Hand ruckartig weg. "Nicht aufhören!", Oh nein, Beca hat alles mitbekommen. "Beca, wir sollten aufstehen." "Ich will aber noch weiterschlafen.", und schon hatte sie ihr Augen wieder geschlossen. Ich zog ihre Bettdecke weg, setzte mich auf ihren Bauch und fing an sie durch zu kitzeln. "Chloe...nein..bitte..aufhören." "Warum, stört dich etwas?" ich grinste sie frech an. "Ich steh auch auf.", sagte Beca. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir uns immer näher gekommen sind. Meine Lippen waren nur noch wenige Millimeter von Becas entfernt. Sie hob ihren Kopf leicht an. Wollte sie mich genau so sehr küssen wie ich sie? Mein Verlangen nach ihren Lippen wurde immer größer. Plötzlich spürte ich Becas weiche Lippen auf meinen. Ich wollte den Kuss grade erwiedern, als ich von draußen Stimmen hörte. "Beca, Chloe . Wieso braucht ihr denn so lange?", hörte ich Fat Amy vor unserem Zelt fragen. Sofort unterbrach ich den Kuss und rutschte von Beca runter. Ich ging zum Zelteingang und öffnete den Reißverschluss. "wir kommen, Amy." Und schon zog ich den Reißverschluss wieder zu und lies eine verdutzte Fat Amy zurück. Langsam drehte ich meinen Kopf in Becas Richtung. "Chloe.. Ich.. Es tut miiir leid." "Beca, es ist alles ok. Dir muss überhaupt nichts leidtuen." vorsichtig lächelte ich Beca an und sie erwiederte es schüchtern. Sie kam auf mich zu, gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und schob sich an mir vorbei und ging richtung Waschraum. Ich rannte aus dem Zelt raus, ihr hinterher.








Wie gefällt euch meine Geschichte und was kann ich noch verbessern oder anders machen?

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt