Aufzug

545 25 2
                                    

Sophies Sicht:
Ich öffnete den Schrank.Meine Kinnlade klappte runter.Ich hörte ein leises "Alter Verwalter" von Klara hinter mir.Vor uns stand ein Aufzug! Ok was heißt stand aber da war ein Aufzug in seinem Schrank!Plötzlich fuhr ein kleiner Sensorartiger Computer(siehe Bild) oder so runter und scannte uns beide von oben bis unten.Dann sprach eine Computerstimme:"Sophie Penny Gadget....erkannt.Zutritt gewährt.Zweites Objekt unbekannt.Zutritt nicht gestattet." Klara kicherte: "Sophie mach den Mund zu.Es ist nur ein Roboter."Nicht ganz,entgegnete der Roboter,Sir Titus hat mich gebaut.Ich bin sein persöhnlicher Helfer." Ich war echt überrascht.Schnell fing ich mich und betrat den Aufzug. "Ist es OK wenn ich fahre? Ich muss Titus finden!" Klara nickte lächelnd.Sie sagte mir ,dass sie ein bisschen in der Mad-Zentrale schnüffeln würde und schickte mir einen Luftkuss bevor sie durch die Tür verschwand.Ich atmete tief durch. "Ok persöhnlicher Helfer.Fahr mich wohin auch immer dieser Aufzug führt.Am Gefühl bemerkte ich,dass der Aufzug nach unten fuhr.Schnell Unten angekommen öffneten sich die Türen.Mein Herz pochte augenblicklich schneller als ich sah,dass jemand, mir mit dem Rücken zugewendet, auf der Couch lag.

Titus&Sophie in Love (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt