Marinettes Sicht:
"Wir sind daha!",lachte Sophie und nahm mir die Augenbinde ab.Wir standen vor einem relativ hohem Haus. "Tschüss! " ,hörte ich die zwei noch rufen, dann war ich allein. Plötzlich flog ein Papierflieger von oben herunter und landete direkt vor meinen Füßen. "Komm hoch" stand darauf und ich musste grinsen. Ich ging zum Eingang und begann die Treppen hochzulaufen. Ich folgte dem Weg aus Rosenblättern, der mich zu einer Leiter führte. Neugierig stieg ich die Leiter hoch und befand mich in einem kleinem Raum mit einer Tür. Voller Erwartung öffnete ich die Tür.... Und war sprachlos. Ich stand auf dem Dach des Hochhauses! Es waren überall Rosenblätter und in der Mitte stand ein Tisch mit Kerzen. Aus einem kleinem Radio kam Musik, und da es bereits dämmerte kam das Kerzenlicht wundervoll zur Geltung. "Hey Bugaboo!",hörte ich Chat hinter mir sagen und ich drehte mich um. Vor mir stand Chat im Anzug und um in herum schwirrten Tikki und Plagg.
"Chat!" "Sag nix Mari!Das Liebesgeständnis verlief etwas schnell und... Ich wollte das eigentlich auf dem Eiffelturm machen.... Aber das kann nun nicht mehr warten. Marinette Dupain-Cheng als Ladybug? Ich liebe dich!" Ich lief rot an. "Aber Chat. ..ich seh schrecklich aus!" Chat lachte. "Tust du nie! Aber ich weiß was du meinst! Deswegen habe ich Tikki mitgenommen!Tikki?Verwandele sie! Thema? Ball!" Tikki nickte und verschwand in meinen Ohrringen. Augenblicklich verwandelte sich mein Outfit in ein rotes Ballkleid und ich bekam meine Maske! Es war wunderschön! "Lass uns tanzen M'Lady!"
DU LIEST GERADE
Titus&Sophie in Love (Abgeschlossen)
RandomFanfiction von Inspector Gadget Titus und Sophie Abgeschlossen zweiter Teil: Titus&Sophie in Life #350 in Zufällig am 19.7.16