Ich habe gerade gute Laune und dachte, ich schreibe jetzt einfach ein weiteres Kapitel!
Sophies Sicht:
"Nein! Warte! Okay also....du nimmst sie sooo und dann ziehlst du.", sagte Titus und drückte Emily die Magnetpistole erneut in die Hand. Ich grinste. Es War schon eine gute Idee, uns in die Übungsabteilung zu schicken. Wir sind vielleicht nicht die besten Lehrer, aber die Neuen hatten großen Spaß. Es hatte eine Weile gedauert, den Trakt für Jugendagenten im HQ aufzubauen. Aber ich fand, dass man sie extra fördern sollte. Es klingelte. "Pause!", rief ich und die Schüler stürmten nach draußen. Titus kam auf mich zu und küsste mich lächelnd. "Wie geht's dir?", fragte er und ich grinste. Ich nickte. Es ist der 16.Juni und mein Geburtstag, nachher kommen Mari und Chat. Wir hatten uns auf Ihre Namen geeinigt. Es würde schön werden sie wieder zu sehen. Mit Emma. Emma War wirklich zauberhaft. Sie hatte Maris schwarze Haare und Chats grüne Augen. Wenn Sie lachte, blieb die Welt stehen. Klara würde auch kommen. Vielleicht ja mal mit Begleitung. Die Pause War vorbei und ich ließ Titus und die Schüler allein. Ich War bereits im zweitem Monat(Überraschung!)und Titus hatte mir verboten zu helfen. Ich ging in unsere Wohnung und zog mich um.Es klingelte. Ich lief zur Tür und riss sie auf. "HAPPY BIRTHDAY!", riefen Mari, Chat, Klara und eine mir bekannt vorkommende Begleitung. Ich lachte. "Kommt rein, wir gehen ins Wohnzimmer." Dort angekommen setzen wir uns alle erstmal. "Titus kommt gleich also warten wir noch kurz.", sagte ich und holte die Snacks.
"Fiuuuuuuu piu piu piu!", rief Emma und lief hibbelig um das Sofa. Ich lachte. Das Türschloss klickte und Titus kam rein. Er hielt eine Torte und alle begannen zu singen. Ich lachte. Es War einer dieser Momente, in denen man nicht weiß was man tun soll. Ich wartete einfach bis sie fertig waren und applaudierten begeistert. Es wurde toll. Wir lachten noch stundenlang und alberten herum. Ich bin so froh, dass mein Leben diesen Lauf genommen hat. Dass ich Titus habe. Und bald ein Baby! Ich kann jedem auf der Welt nur eines Wünschen:Erwarte das Unerwartete und genieße das was kommt. Es lohnt sich.
DU LIEST GERADE
Titus&Sophie in Love (Abgeschlossen)
RandomFanfiction von Inspector Gadget Titus und Sophie Abgeschlossen zweiter Teil: Titus&Sophie in Life #350 in Zufällig am 19.7.16