Sophies Sicht:
Kaum hatten wir die Tür meines Zimmers hinter uns zugemacht, verwandelte sich Ladybug schon in ein hübsches Mädchen dass eine rosane Hose,ein weißes Oberteil mit Blümchen und eine braune Jacke anhatte.Plötzlich flog ein rotes Ding mit schwarzen Punkten auf mich zu und umflog mich."Haha sorry, das ist Tikki.Sie ist mein Kwami." Tikki blieb vor mir fliegend und sprach mich an:"Hi! Ich bin Tikki!Du musst Sophie sein!" "Äh.. ja die bin ich..Hi!, sagte ich. Tikki lächelte.Ich widmete mich wieder Marinette,die Klara ansah."Weißt du was,Klara? Du siehst meiner Freundin echt ähnlich!Ihr Name ist... " "Alya? ",beendete Klara ihren Satz.Wir beide sahen Klara an. "Woher weißt du...?" Alya lachte."Sie ist meine Cousine.Ihr Blog ist echt.... Moment mal?Sie weiß es nicht? Du musst es ihr sagen!Marinette lachte."Ne geht nicht!Sonst würd ich es jedem sagen....vor allem Adrien! " Ich grinste und stupste sie an:"Wer ist denn Adrien?Dein Freund?" Sie seufzte:"Schön wärs.Er ist soo süß!Wartet ich hab ein Foto!" Sie nahm ihr Handy und zeigte uns ein Foto von Adrien.Ich und Klara sahen uns an.Lautlos formte Klara "Chat Noir" mit den Lippen und ich nickte während Marinette das Bild anhimmelte.Ich stand auf:"Ich hol dann mal Kekse für Tikki", sagte ich und verschwand.
DU LIEST GERADE
Titus&Sophie in Love (Abgeschlossen)
RandomFanfiction von Inspector Gadget Titus und Sophie Abgeschlossen zweiter Teil: Titus&Sophie in Life #350 in Zufällig am 19.7.16