Kapitel 7

468 36 5
                                    

hii Leute :D jaaa ich weiß, dass ich sooo richtig scheiße bin... weiß ich ja selber :(
ich suche irgendwie neue Ideen für die Story und jaa... leider.. (hust hust) gehe ich am 28.Juni für 3 Monate nach Malta arbeiten *-* und ich wollte euch fragen ob ihr davon ein kleines Tagebuch haben wollt? weil dann erstelle ich ein Tagebuch von den Vorbereitungen, Gedanken und alles drum und dran was in Malta soo abgeht :D Ja oder Nein???


------.--

Cleo Pov.

Irgendwann in der Früh, jedenfalls viel zu früh  für mich, werde ich von einem klirrendem Geräusch geweckt. Verwirrt und müde öffne ich die Augen und gähne. "Don? Geh mal nachschauen", meine ich verschlafen, doch als ich keine Antwort bekomme, bin ich hellwach. "Don?", frage ich und setze mich wie vom Blitz getroffen auf. Neben mir liegt kein Don, und er ist auch nicht im Zimmer.  Ich wickle die Bettdecke um mich herum, da ich nackt bin und falls ein Einbrecher hier sein sollte, soll dieser mich ja nicht nackt sehen.

Langsam gehe ich zur Zimmertüre und öffne diese. Im Flur brennt das Licht und ich betrete ihn. Leise wie eine Katze schleiche ich in die Küche, wo ebenfalls das Licht brennt. Gespannt was mich da drin erwartet, schaue ich hinein und gehe einen vollbemehlten (?) Don in der Küche stehen, der Glasscherben zusammenklaubt. Leise lache ich vor mich hin und stelle mich neben Don. "Was wird das?", frage ich ihn und merke wie er zusammenzuckt. "Guuuuten Morgen", meint er verlegen. "Ich wollte uns eigentlich ein Frühstück zaubern", fügt er schnell hinzu. "Aber najaaa.... Wie gesagt, ich habe es versucht", beendet er seinen Satz. "Wie süß", meine ich nur und gebe ihn einen kleinen Schmatzer auf die Wange. Erst jetzt bemerke ich, dass Don nur in seiner Unterhose und einer Schürze bekleidet ist.

"Okay, ich mache dir einen Vorschlag, du gehst dich duschen und anziehen und ich mache uns das Frühstück?", schlage ich grinsend vor. "Okay. Duuuu... ich glaube nicht, dass die Bettdecke, eins deiner Kleider ersetzen kann",  lacht Don und zeigt auf die umschlugende Bettdecke. "Ich weiß, aber da ich nicht wusste, wer hier war und da du nicht mehr im Bett warst, wusste.... Egal", meine ich lachend, da ich es verrückt fand, es alles zu erklären.



Nach dem Frühstück meint Don, dass er eine tolle Überraschung für mich hat und verbindet mir deshalb die Augen. Er führte mich irgendwohin und ich habe meine Arme so weit wie möglich ausgestreckt, keine Ahnung warum, aber vielleicht weil ich Angst habe, dass Don mich in einen Baum laufen lässt. Nach einem langen Spaziergang nimmt mir Don endlich die Augenbinde ab und ich stehe vor einem rießigen Flugzeug. "Also, ich habe mir gedacht, da wir mal Zeit für uns haben und Sin in guter Obhut ist, dass wir eine kleine Weltreise machen, natürlich mit Privatjet. Und wir halten überall an wo du und ich es wollen. Egal wie viel Geld wir ausgeben werden, mir ist es wert und ich wünschte ich könnte dir die Welt zu Füßen legen, da du DIE Frau meines Leben bist und wenn ich dich nochmal heiraten könnte, würde ich es wieder tun. Cleo, ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück", sagt Don und sobald er diese Worte ausgesprochen hat, sammeln sich Tränen in meinen Augen und kullern über meine Wange hinunter.  "Omg?! Danke Don, ich liebe dich auch", meine ich und springe ihn in die Arme. "Für immer", haucht er in mein Ohr und zur Bestätigung nicke ich. Don trägt mich in den Privatjet und setzt mich auf eine schwarze, große Ledercouch.


<<<<<<

Hasst mich nicht, ich weiß, dass das viel zu Kurz ist, aber zweites Kapitel folgt in ner Stunde xD



Find and Kill LukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt