Kapitel 9

460 38 2
                                    


Sin Pov.

Mit stehenden Schmerzen im Kopf werde ich wach und wundere mich im ersten Moment wo ich bin. Der komische Mann, der meine Mom als Schlampe bezeichnet hat, der Schlag auf den Kopf. Verdammt.

Geschockt versuche ich mich zu bewegen, aber als ich kalte metallische Dinger bemerke, die meine Bewegungen nicht zulassen, öffne ich meine Augen. Ich bin an einen unbequemen Holzstuhl mit Handschellen gefesselt. Panisch blicke ich mich herum, mein Herz schlägt 1000 mal schneller als normal. Um mich herum ist eine dunkle, verlassende Lagerhalle. "Ah wie ich höre ist die kleine Prinzessin aufgewacht", höre ich die schrecklich klingende Stimme des komischen Mannes. "Nennen Sie mich noch einmal Prinzessin dann..", schreie ich wütend, werde aber von einer Ohrfeige unterbrochen. Mein Kopf fällt zur Seite und Tränen treten mir in die Augen. "Pass auf wie du mit mir redest, immerhin kann ich entscheiden wie, wann und ob ich dich umbringe", faucht er mich an und schlägt mich erneut.

Tränen fließen mir wie Wasserfälle über meine Wangen, aber trotzdem gebe ich kein Laut von mir. "Woher kennen Sie meine Mutter?", bringe ich schließlich über meine Lippen. Der komische Mann lacht laut auf und leckt sich die Lippen. "Ach deine Mutter, die Schlampe, hat mich foltern lassen", meint er und grinst böse. "Wer verdammt bist du?", schreie ich wütend. "Meine Mom hat bestimmt einen Grund gehabt, jemanden wie dich zu foltern", füge ich hinzu. Im gleichen Moment wundere ich mich woher ich diesen Mut habe. "Haben Sie dich nie vor mir gewahnt?", fragt er schauspielerisch geschockt und hält sich die Hand vor dem Mund. "Nein", antworte ich und versuche mich nochmal zu bewegen. "Najaa ich bin Luke, der Mann, der deine Familie, alsoo deine Großeltern, deine Tante und dein Onkel vor langer langer Zeit getötet hat", sagt er und entblößt seine Vampirzähne. Geschockt öffne ich meinen Mund und weitere Tränen kommen zum Vorschein.

"DU verdammtes Monster hättest den verdammten Tod verdient, aber sogar der wäre wahrscheinlich zu gnädig für ein Arschloch wie dich gewesen", schreie ich. Der Vampir ohrfeigt mich wieder einige Male und beim letzten Schlag, fällt mein Stuhl zu Boden. Mein Kopf schlagt am harten Beton auf und wieder mal verliere ich das Bewusstsein....


CleoPOV

Don und ich sind gerade in Paris und essen zu Abend. Wir sind in einem 5Sterne Restaurant und essen irgendein Gericht, welches uns von einem Kellner empfohlen wurde. Paris ist unser sechster Stop. Zuerst waren wir in Wien, dann Berlin, gefolgt von Esland, dann Irland und dann noch England. Überall war es wunderschön, doch bis jetzt übertrifft Paris alles. Unser Hotel liegt direkt mitten in der Stadt und ist wunderschön. Heute ist unser erster Tag hier und ich  bin geflasht. Ich schiebe mir gerade eine Gabel mit dem Essen in den Mund als mein Handy klingelt. Schnell kaue und schlucke ich das Essen bevor ich ans Handy gehe. "Ja?", meine ich und trinke einen Schluck vom Rotwein. "Cleo? Hier ist Ravel. Sin... sie ist entführt worden".....


SinPOV.

Von einer Hand auf meiner Wange knallend werde ich wieder wach und sehe Luke vor mir. "Prinzesschen ist wieder wach", lacht er. Vor lauter Wut und unbeweglichkeit spucke ich Luke an. "Arschloch", meine ich erfüllt mit Wut. "Woher hast du denn die schlimmen Wörter gelernt? Ich glaube ich muss dich umerziehen", meint er und reibt sich die Hände hinterlistig. Er verschwindet kurz und kommt mit einem Messer zurück. Der Vampir schaut jetzt zuerst das Messer an, dann mich und dann wieder das Messer. "Spätestens wenn ich das Messer in dein menschliches Bein gerammt habe, würdest du dir wünschen, netter zu mir gewesen sein", lacht der Psychopat vor mir. "Meine Mom  und mein Dad werden dich finden und dir dein verdammtes Leben nehmen, so wie sie es schon früher hätte machen sollen.

Einige Sekunden nach meinen Satz, haut er das Messer in mein Bein. Vor lauter Schmerz schreie ich laut auf und schnappe nach Luft. Er zieht das Messer wieder raus und ich schreie nur noch lauter. Vor lauter Schmerzen beiße ich mir auf die Lippen und versuche regelmäßig zu atmen. "Na? Jetzt bist du nicht mehr so, wie soll ich es nennen? So ein ungezogenes Gör. Was werden deine Eltern wohl mit mir anstellen, wenn sie ihre Tochter tot hier in dieser Lagerhalle finden? Getötet von mir, indem ich dich aussauge?", lacht der Psychopat und nähert sich meinem Hals. "Nein", schreie ich bevor Luke seine Zähne in meinem Hals versenkt.....

Find and Kill LukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt