Hey, ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Hier in dieser Zelle ist es ekelig und kalt ich bin nun 3 Monate hier und mir hat es nichts gebracht. Meine Eltern haben mich in diesen Bau hier gesteckt, weil sie denken das ich psychisch krank bin. Dabei bin ich es nicht ich mein sie waren kaum zuhause und können nicht über mich urteilen aber Sie haben es einfach gemacht das werde ich ihnen nie verzeihen.
Meine Mutter taucht hier 1-2 mal die Woche auf um zu sehen wie es mir geht aber wenn ich Erhlich bin ich kann und will sie nicht sehen!
Na gut es ist verständlich weil welche guten Eltern stecken ihr Kind freiwillig in eine Psychiatrie?!
Damals wo ich noch zuhause gewohnt habe war ich ein ganz normales Mädchen ich bin in die Schule gegangen habe meine Hausaufgaben gemacht mein Zimmer war immer ordentlich und trotzdem wollen meine Eltern mich nicht mehr.
Naja dazu muss ich sagen ich wurde in der Schule oft gehänselt sie meinten das ich fett und hässlich bin. Oder das ich ein dummer Streber wäre.
Durch diesen ständigen "Attacken" bin ich in die Magersucht gekommen und habe Depressionen...
Ich Stande immer allein da denn keiner mochte mich. Sie hatten alle Angst ihren Ruf zu verlieren aber was soll's ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit Na gut es ist ja auch nur ein Bruchteil von dem was ich erlebt habe aber egal.
Hier ist das Leben noch schlimmer...
Ich bin auf einer Station mit 5 anderen Mädchen..
Celine,Marie,Lucy,Emma und Cindy.
Das einzigste Mädchen was ich akzeptiere ist Emma, sie ist so freundlich und hat so ein gutes Herz. Die anderen Mädchen sind gemein sie denken sie wären was besseres. Celine schminkt sich zu doll. Marie rennt auf dem Hof halb nackt rum um zu zeigen was sie angeblich an Oberweite und Hintern hat. Lucy meckert an allem und jeden rum was ihr nicht passt. Und Cindy hasst mich abgrundtief ich weis nicht was ich ihr getan habe aber ich weis das ich sie nicht ansprechen darf...
Ich weis nicht wie ich hier weiter "überleben soll!"