Hey Leute ich muss ich mal was erzählen Niklas wurde entlassen genau wie ich. Diese Zeit in dieser Psychiatrie war die Hölle es gab nur Streit und Probleme aber meine Eltern haben es endlich eingesehen das ich doch zu etwas tauge.
Ich liege jetzt wieder zuhause in meinem Bett.
Ich finde es zwar scheisse was meine Eltern mit mir abgezogen haben aber sie sind total anders zu mir sie unternehmen was mit mir und sie haben sich wieder lieb ich bin jetzt seit Ca 2 Wochen zuhause und ich habe keinen Streit mit bekommen oder das mein Vater wieder "etwas" von mir verlangt ich versteh es nicht..
Plötzlich klopft es an meiner Zimmertür..
~: Schätzchen? Sagte meine Mutter.
Ich antworte: ja was ist den Mama?
Sie sagt: da ist jemand an der Tür für dich..
Ich sage ja klar ich komme gleich.Ich stehe nun von meinem Bett auf und überlege wer er sein könnte..
Ich gehe die Treppen runter in Richtung Tür. Sie mag wohl zugefallen sein durch den Durchzug..
Ich mache die Tür auf und mir schießen sofort die Tränen in die Augen. Vor mir steht Niklas mit einer Rose in der Hand er grinst mich an und wuschelt sich mit der andern Hand durch die Haare an seinem Hinterkopf.
Niklas was machst du denn hier?!
Und ich nehme ihn sofort in die Arme.
Er sagt ich habe dich so sehr vermisst und musste dich einfach Wiedersehen du bist so ein wunderschönes Mädchen ich kann dich doch nicht allein lassen.
Ich war einfach nur ruhig und wusste nicht was ich auf diese schönen Worte antworten sollte.
Niklas? Komm doch einfach mit in mein Zimmer.:)
Natürlich das können wir gerne machen erwiderte er und drückt mir diese wunderschöne große Rose in die Hand.
Nun stehen wir in meinem Zimmer.
Wollen wir uns nicht auf mein Bett setzen frage ich ihn und er sagt naklar.
Wir sitzen auf meinem Bett und sehen uns die ganze Zeit in die Augen und lächeln uns an meine Gefühlslage grade? UNBESCHREIBLICH ich freu mich total das er da ist.
Du Niklas wo wohnst du jetzt eigentlich?
Naja von hier aus sind es Ca 400 Meter gleich um die Ecke. Und man sieht wie meine Freude förmlich steigt..:)
Wieso fragst du mich das?
Naja denn können wir uns öfter sehen antworte ich und lächle.
Wir sehen uns schon wieder so tief in die Augen ich verspüre dieses leichte Gefühl ihn küssen zu wollen denn ich liebe seine Augen immernoch.
Sie sind ein Traum.
Aufeinmal werde ich aus den Gedanken gerissen denn ich sehe wie Niklas immer näher kommt und ich komme ihm entgegen.
Kurz bevor unsere Lippen sich treffen klopft es sehr hart an meiner Zimmertür... Wir erschrecken uns und in der Tür stand.....