Ok ok jetzt bin ich schon 24 Tage hier und die Zeit vergeht null.
Ich sitze wie jeden Tag in meinem Zimmer und starre die Wand an. Das Zimmer hier ist zum kotzen weiße Wände, ein hartes Bett, verschlossene Fenster mit Gittern. Langsam bin ich am Ende mit meinen Nerven.
Wovon ich am meisten die Schnautze voll habe sind diese "Gruppenrunden".
Die Menschen hier nennen es "Gruppenrunde" aber in meinen Augen sind es einfach nur Scheiss Selbsthilfegruppen wo jeder erzählen kann was er für Probleme hat.
Aber was ist mit mir, ich sitze in dieser Runde und sage nichts sie sprechen mich mehrmals an aber ich reagiere nicht mit diesen Menschen zu reden ist eine Qual. Aus ihren Mündern kommt nur Mist, nichts gescheites, einfach nur Müll.
Aber eins frage ich mich doch drei Türen neben meinem Zimmer gibt es eine Eisentür mit einem kleinen Fenster sie sieht sehr düster und gruselig aus ich frage mich was da wohl hinter ist denn letztens wollte ich durch dieses kleine Fenster gucken doch Emma hielt mich zurück und meinte das ich das nicht sehen sollte. Wieso fragte ich sie sagte nichts...
Mittlerweile sitze ich auf dem Hof es ist sehr kalt heute na gut es sind vielleicht zehn Grad. Mein ganzes Leben zieht grade mal wieder an mir vorbei es kommt mir in den Kopf was mein Vater gemacht hat mit mir und meiner Mutter das schlimme ist wenn ich Männer sehe die etwas stabiler sind bekomme ich panische Angst und möchte am liebsten Weg. Weg von diesem Ort. Dazu muss ich sagen mein Vater war sehr stabil und was er mit uns gemacht hatte war die Hölle er hat meine Mutter geschlagen und sie eingesperrt mich hat er missbraucht.
Mir fällt immer wieder dieser Abend ein meine Mutter liegt Blutüberströmt im Badezimmer und ich sitze in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben. Aufeinmal reißt er die Tür auf schreit mich an zieht mir an den Haaren und schmeißt mich auf das Bett.
Er bindet meine Hände und Füße fest.
Den Rest könnt ihr euch ja bestimmt denken und ja das musste ich 1 Stunde lange über mich ergehen lassen. Dieser Gedanke ekelt mich an ist es jetzt ein Wunder wieso ich starke Depressionen habe?
Mein Leben war noch nie das beste ich habe zwar immer probiert es mir schön zu reden aber leider hat es nicht geklappt wie auch wenn meine Psyche so doll leiden musste.