Ich sitze hier mit Niklas wie immer auf dem schönen grünen Gras und wir betrachten die Wolken.
Er sieht so gut aus er hat schwarze Haare und wunderschön blaue Augen am liebsten würde ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe aber ich weis nicht wie er dazu steht ich weis nicht ob er es erwidern würde oder verweigern..
Immer öfter stelle ich mir die Frage wie er mich wohl findet was ich ihm bedeute oder ob ich ihm scheiss egal bin.
-"Niklas?"
-"Ja Lisa?"
-"was bedeute ich dir Niklas?"
Aufeinmal guckt er mich mit großen Augen an. Er legt seine Hände um meinen Kopf und zieht ihn zu sich bis sich unsere Lippen treffen.
-"das bedeutest du mir Lisa" sagt er
Oh mein Gott ich bin grade so glücklich ich könnte Luftsprünge machen und er kann so gut küssen es fühlt sich immernoch so gut an seine Nähe zu spüren.
Plötzlich ruft jemand nach mir. Es war Emma sie kommt zu mir und fragt mich ob wir reden könnten.
-"Emma was ist denn los?"
-"Du Lisa ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber du solltest eine Sache wissen wieso ich dich ignoriere. Denkst du nicht ich habe dieses "Verhältnis" zwischen dir und Niklas nicht mitbekommen.
Ich und Niklas waren mal zusammen und bevor du gekommen bist waren wir das perfekte Paar, du hast alles kaputt gemacht!"
-"emma... Das wusste ich nicht es tut mir leid!"
-"Lisa du kannst dich jetzt entscheiden entweder du lässt die Finger von ihm oder ich werde dir dein Leben hier zur Hölle machen! Es ist meiner!!!"
-"nein Emma das kannst du nicht machen er macht mich glücklich du bist mir genau so wichtig!"
-"Pech gehabt!" Sagte Emma und ging.Toll jetzt weis ich den Grund wieso ich auch noch für Emma das letzte bin. Ich liebe diesen Jungen ich möchte aber Emma auch nicht verlieren...
Wieder bin ich in der Zwickmühle und weis nicht wie ich wieder raus kommen soll.
Ich gehe jetzt in mein Zimmer... Niklas hat mir zum Schluss bevor ich gegangen bin noch einen Kuss auf die Stirn gegeben aber ich weis nicht was ich machen soll mal wieder...Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und denke nach...
Möchte ich eine Freundin oder die Liebe. Es würde mir beides so gut tun liebe und Freundschaft....
Naja meine Mutter kommt auch nicht mehr vorbei sie lässt mich auch einfach im Stich.
Seit dem ich hier bin habe ich mich total verändert ich habe mir die Haare schwarz gefärbt Schminke mich wieder habe auch schon abgenommen und habe mit dem Rauchen angefangen. Es geht nicht anders ich muss ja irgendwie runter kommen.
Naja mittlerweile haben wir es 20:00 Uhr und ich werde mich einfach in mein Bett legen mal sehen ob ich wieder aufwache.Gute Nacht.
<3