Was ist nur passiert?!

8 2 0
                                    

In der Tür stand Emma...
Meine Mutter meint nur das sie zu uns will und sie, sie rein gelassen hat. Niklas springt auf und sagt: was machst du denn hier ich dachte du bist zuhause...
Sie geht zu ihm und klatscht ihm ein paar... Danach geht sie wieder ohne ein Wort zu sagen.
Ich versteh es nicht was ist noch zwischen den beiden?!
Niklas entschuldigt sich bei mir und geht. Da steh ich nun wieder allein in meinem Zimmer keiner ist mehr da.
Ich mache mir mal wieder Vorwürfe und überlege was ich falsch gemacht haben könnte.
Sie haben mich alle mal wieder allein gelassen wie in den Jahren die ich schon Lebe mich kann man schon zu der Menschengruppe "Einzelgänger" zählen.
Nach dem wieder 4 Stunden vergehen die ich  wieder in meinem Bett liege stehe ich mal auf zieh mich an und geh raus. Toll es regnet ging mir durch den Kopf. Naja egal ich fang einfach an zu joggen mir egal ob ich pitsch nass nach Hause komme und krank werde interessiert ja eh niemanden.

So ich war jetzt 1,5 Stunden Joggen ich bin total nass und fertig.
Am besten ich laufe doch nicht mehr im Regen. Meine Mutter fragt mich wo ich war...
"Draußen wieso?" Frage ich und sie meint: "weil ich mir sorgen gemacht habe!"
"Brauchst du nicht Mama ich bin alt genug!"
Und mit diesem Satz gehe ich wieder in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Im fernseh läuft irgendein Müll zu Thema "Vergewaltigung" ich denke mir nur das es eh scheisse ist was die Labern und schalte es weg.
Immer diese Scheiss Reporter die denken alles zu wissen aber einfach dumm sind und alles aus dem Internet raus schreiben zB wikipedia oder so.

Ich werde einfach Niklas mal schreiben was passiert ist denke ich mir so.. Und schreibe ihn an:

Ich -:Hey Niklas was ist passiert wieso bist du abgehauen?
Er -: sorry Lisa ich kann dir nicht schreiben es ist alles schwierig momentan ich melde mich bei dir wenn ich wieder Zeit habe meine Probleme häufen sich und ich komme nicht mehr raus bitte verzeih mir du bist ein tolles Mädchen wir werden uns Wiedersehen bis dann.

Mir stehen die Tränen im Gesicht was hat er nur gemacht... Und wieder gehen mir schlechte Gedanken durch den Kopf...

Ich -: Niklas!? Was ist passiert???
Ich -: ejjj!!!!!??

Doch von ihm kommt keine Antwort...
Was kann ich nur machen ich glaube ich gehe morgen vorbei und sehe nach ihm ...
Ich werde ihm helfen. Doch vorher gehe ich schlafen....

Das Mädchen, das allein gelassen wurde.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt