Ally P.O.V.
Wie kam Niall denn hier in den Backstage Bereich? Was hatte er wohl meinen Security Männern erzählt, dass sie ihn rein gelassen haben? "Horan!" Ich guckte ihn fragend an. "Was willst ausgerechnet du hier? Ich dachte, ich wäre nur ein One-Hit-Wonder und würde nicht zu den großen gehören."
"Naja, um ehrlich zu sein, wollte ich nur mal gucken, ob du live genau so schlecht bist wie auf der CD. Falls es dich interessiert, nein, live bist du minimal besser, beeindrucken konntest du mich trotzdem nicht." Wow, wie nett er wieder war. "Mich interessiert deine Meinung nicht! Hast du gesehen wie viele Leute draußen standen, um mich zu sehen?" Er lachte schadenfroh. "Ally Ally Ally.. die meisten Leute sind auch wegen mir hier. Kennst du Twitter? Da kann man auch bekannt geben, wo man sich befinden. Und alle Fans sehen es, weißt du?" Jetzt war ich wütend. So redet man nicht mit mir! "Jetzt hör mir mal zu, halt einfach deine große Klappe ja? Den Scheiß den du laberst, will nämlich keiner hören. Was mich eigentlich auch brennend interessiert, was hast du meinen Männern erzählt, dass du hier hin gekommen bist?!"
"Ich bitte dich, ich bin Niall Horan, ich komme überall hin, wenn ich will." Nicht nur gemein, sondern auch arrogant. Man, dieser Junge hat viele versteckte Schattenseiten. "Da du mir ja gesagt hast, dass ich wohl schlecht bin, kannst du jetzt eigentlich auch direkt wieder gehen, findest du nicht?"
"Doch, da hast du Recht. Ich hab sowieso besseres zu tun als mich mit DIR rumzutreiben. Bis zum nächsten Mal, kleine Ally." Und dann war er verschwunden. Fuck, wie kann einer so scheiße und so hot gleichzeitig sein?! Niall Horan treibt mich noch in den Wahnsinn.
*****
Zuhause angekommen checkte ich erstmal mein Twitter. Hier und da folgte ich ein paar Fans, und beantwortete ein paar Tweets. Dann gab ich oben in der Suche @NiallOfficial ein. Ich musste einfach wissen, was er getwittert hat. Ich suchte nicht lange, da hatte ich es auch schon gefunden '@ NiallOfficial : Auf zu @AllyBackwood 's Konzert. See you there crazy mofos !' Aus Langeweile scrollte ich nochmal ein bisschen durch meine Mentions. Viele Fans, die was schrieben wie 'Ally i love you so much! wenn du das siehst, follow back? xxx'. Der kleinere Teil waren Hater, die mir meistens einfach nur schrieben, wie schlecht und hässlich ich sei. Ab und zu sind auch ein paar Drohungen dabei, aber nie was richtig ernstes. Doch dieses Mal erwähnten auch viele Niall. Von wegen 'Niall ist meiner und ich bin seine Prinzessin. Lass bloß die Finger von ihm' und so weiter. Ha. Das ist nicht lache. Ich würde nie nie NIE mit Niall zusammen sein. Er ist übertrieben hübsch, ja, aber ich meine, schon allein wie er mich behandelt?! Das ist doch nicht normal. Wenn seine Fans nur wüssten, wie assozial er eigentlich ist.
Während ich mich etwas später Bett fertig machte, schmiedete ich in Gedanken schon einen Racheplan. Leider waren alle Sachen, die ich plante, ziemlich unmöglich. Aber er wird schon zu spüren bekommen, dass man sich besser nicht mit mit anlegt.
***
"Hey, ich bin Niall Horan von One Direction und sie hören planet radio." 'Maybe it's the way she walked ow, straight into my heart and stole it. Through the doors and passed the guards ow, does like she already own it.' War ja klar. Ich schlug meine Augen auf und drückte schnell ein paar Knöpfe, um meinen Radio Wecker auszuschalten. Ausgerechnet Niall. Naja, immer war ich jetzt wach. Weil ich wusste, dass ich aufstehen musste, schlug ich mit meinen Füßen die Bettdecke weg. Ich setzte mich auf und schlurfte ins Bad und danach direkt in die Küche. "Scheiße!" Mir war die Pfanne, in der ich mir mein heiß geliebtes Rührei machen wollte, voll auf den Fuß gefallen. Schnell holte ich mir ein Kühl pack und drückte es auf meinen kleinen Zeh. Während ich anstatt Ei einfach nur Toast mit nutella aß, überlegte ich, was ich den Tag machen wollte. Nach längerem Überlegen beschloss ich zu Hause zu bleiben und Filme zu gucken. Ich entschied mich für LOL, Freunde mit gewissen Vorzügen, Kiss & Kill und zu guter Letzt Titanic.
****
Ich hatte gelacht und geweint. Und schon war der Tag wieder um. Ich lag im Bett und war gerade dabei einzuschlafen, da bekam ich eine Benachrichtigung.
----------------------------------
Wehey liebe Wattpad Freunde :-) Langweiliges Lücken füller Kapitel, tut mir leid! das nächste wird hoffentlich besser und länger :-* bekomme ich trotzdem ein paar votes/Kommentare? Ich würde mich mega bombastisch dolle freuen :>
DU LIEST GERADE
Who am I?
FanfictionSuperstar trifft auf Superstar. Gesangstalent trifft auf Gesangstalent. Oder auch Ally Backwood trifft auf Niall Horan. Seit Ally Backwood dank YouTube über Nacht zum Megastar geworden ist, heißt es für sie Glamour, Partys, Stars und Sternchen. Doc...