Part 3

162 11 4
                                    

Ally P.O.V.

Mein Handy Display leuchtete und ich richtete mich auf, um zu gucken, was passiert war. Eine neue Direkt Nachricht bei Twitter. Ich entsperrte mein iPhone und guckte, von wem die DM war und was drin stand. NiallOfficial. Was wollte der denn jetzt wieder von mir?! " Hey kleine Ally. Du darfst dich glücklich schätzen, ich folge dir UND schreibe dir eine DM. Du lebst den Traum tausender Teenage girls! Schlaf gut & träum süß, am besten von mir ;) man sieht sich"

Pff. Niall war so eingebildet. Als ob ich von ihm träumen würde. Das ich nicht lache. Schnell tippte ich meine Antwort. "Niall, mein kleiner Freund. Was mich interessiert, warum schreibst du mir wenn ich doch so scheiße bin? Küsschen ;)" Damit der Idiot mich nicht wieder wecken konnte, schaltete ich noch schnell mein Handy aus und legte mich dann schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich erstmal schnell auf die Toilette. Während ich mir die Hände wusch, betrachtete ich mein Gesicht im Spiegel. Ich sah fertig aus. Zum Glück hatte ich den Tag frei. Ich ging zurück und machte mein iPhone wieder an. Eine Antwort von Niall. Ich war schon gespannt, was seine Erklärung auf meine Frage war. "Ach Ally.. Ich hab einfach Spaß daran, dich auf die Palme zu bringen :D" Wütend schmiss ich mein Handy auf mein Bett. Dieser Mistkerl. Um mich ab zu reagieren, ging ich erstmal in die Küche und fing an zu frühstücken. Essen hilft einfach immer, egal was los war. Außerdem schmeckt es gut und macht Spaß. Ja, man könnte sogar sagen, essen war mein Hobby.

Niall P.O.V.

Ich grinste. Es machte mir Spaß, Ally zu provozieren. Ich überlegte schon, was ich als nächstes machen könnte, um sie zu ärgern. Nachdenklich schob ich mir ein Stückchen Schokolade in den Mund. Die Jungs fragten mich immer, warum ich so doof zu ihr bin. Ja, warum eigentlich? Ich muss euch beichten, ich weiß es selber nicht so

genau. Aber Fakt ist, die Kleine krieg ich schon noch rum. Da kommt allerdings schon die nächste Frage bei auf. Wieso will ich sie rumkriegen? Sie war heiß, da will ich nichts anderes behaupten. Aber war das der einzige Grund? Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten konnte. Verwirrt schnappte ich mir mein Handy und ging auf Twitter. Meine Mentions waren voll wie immer und da ich eh nichts zutun hatte, beschloss ich, ein paar Fans zu antworten. Ich ließ meinen Blick über den Bildschirm schweifen, bis sie an einem Tweet stehen blieben. " Niall? Was läuft zwischen dir und @AllyBackwood ? :(" Das konnte doch nicht wahr sein, jetzt denken sogar meine Fans schon, wir würden was am laufen haben. Die und ich?! Ganz bestimmt nicht. NIEMALS. Sag niemals nie. Wieso schwebt mir das denn jetzt bitte im Kopf rum? Um nicht weiter über diesen Schrott nachdenken zu müssen, legte ich mich aufs Sofa und machte ein Nickerchen.

Ally P.O.V.

Tage vergingen, ohne dass ich noch was von Niall hörte. Ich dachte schon, er hätte mich quasi vergessen, bis zu diesem Freitag. Das hatte ich selbst Niall nicht zugetraut.

*************************************

Hallöleee :) Neues WAI Chapter :D Ich hoffe, es gefällt euch, und ihr hinterlasst vielleicht ein paar Votes und/oder Kommentare? love uuu guys :-*

Who am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt