Part 5

156 8 2
                                    

Ally P.O.V.

"...Das zweite klingt für uns allerdings wahrscheinlicher." Ich dachte über diesen Satz nach, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. DAS ZWEITE KLINGT FÜR UNS ALLERDINGS WAHRSCHEINLICHER. Niall Horan mag mich vielleicht?! Möglicherweise steht er sogar auf mich?! "Nein, das kann nicht sein" rutschte es mir raus. "Er hasst mich, er macht mich nur fertig, das ist nicht möglich!" Die Jungs lachten und ich sah bestimmt verzweifelt aus, wie ich so probierte zu erklären, dass Niall Horan mich hasst. "Ally denkt doch mal nach. Kennst du das Sprichwort: Was sich neckt, das liebt sich. Das trifft doch genau auf euch zu." Harry guckte mich belustigt an, während er das sagte. In meinem kleinen Köpfchen ratterte es. Ja, ich kannte das Sprichwort und ja, er hatte schon Recht, denn irgendwie traf es ja wirklich total auf uns zu. Was, wenn es stimmte? Wenn er mich wirklich mag? Wie sollte ich reagieren, wenn ich es heraus finden würde? Würde ich es überhaupt herausfinden? Und das wichtigste, stimmte es überhaupt? Oder hatte er doch einfach Spaß daran, mich fertig zu machen? Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten konnte. Das war der Moment, an dem ich beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich wollte Antworten! "Danke Jungs, ihr habt mir wirklich geholfen!" Ich lächelte und sie lächelten zurück, während wir uns nochmal umarmten und Nummern austauschten. Mission Nr.1: Jungs über Niall ausfragen und wichtige Infos bekommen Check!

"So hab ich die ganze Sache ja noch gar nicht gesehen."

"Heftig oder? Boah Grace, stell dir mal vor er mag mich eigentlich? Das ist so krass." Mein beste Freundin saß auf meinen Doppel Bett und grübelte. Ich hatte sie, sofort nachdem ich zuhause war, angerufen und gebeten zu kommen, um die Sache mit ihr zu besprechen und um zu planen, wie ich weiter vorgehen sollte. "Ich will unbedingt herausfinden, was jetzt alles stimmt und was nicht!" Vor Aufregung klatschte ich beim Sprechen in die Hände, was Grace zum lachen brachte. Automatisch fing ich auch an zu grinsen und augenblicklich lagen wir lauthals lachend auf meinen Bett bis meine beste Freundin runter fiel. "Grace ist alles okay?" prustete ich. Keine Antwort. "Grace?" Ich wollte mich gerade zu ihr begeben, da sprang sie von hinten auf mich drauf und fing an mich von oben bis unten durch zu kitzeln. "Grace, ich warne dich, hör sofort damit auf." Verzweifelt versuchte ich, sie von mir runter zu drücken, was allerdings nicht so recht klappen wollte. Also die harte Tour. "Ich schlag dich wenn du nicht aufhörst! Und du weißt genau, dass ich das mache, also ich an deiner Stelle würde jetzt aufhören." Langsam nam sie ihre Hände von mir weg, stieg von mir runter und ging in Richtung Tür. "Hey, bleib hier! Ich brauch dich doch noch." Ihr plötzliches freches Lächeln brachte mich völlig durcheinander. "Was?" fragte ich leicht nervös. "Ally Schatz, ich wusste, dass du weich wirst." Jetzt guckte sie mich lieb an. "Komm her." Sie winkte mich zu sich und streckte ihre Arme aus. Ich drückte mich mühsam von meinem Bett hoch, ging auf sie zu und schlang meine Arme um ihren Hals. "Ich hab dich lieb." nuschelte ich. "Ich dich auch, Maus!" Nach einiger Zeit ließ ich sie los. "Jetzt mal im Ernst, was soll ich machen wegen Niall?"

Niall P.O.V.

Müde und kaputt lag ich auf meinem Bett. Ich hatte eine Wärmflasche auf meinem Bauch liegen, meine Füße wurden gewärmt von den kuscheligsten Socken, die ich gefunden hatte und mein Körper war in meine dicke Bettdecke gehüllt. Hoffentlich gingen meine Bauchschmerzen schnell weg. Ich konnte es jetzt nicht auch noch gebrauchen, krank zu werden. Ich erwischte mich dabei, wie ich schon wieder an Ally dachte. Was würde ich alles dafür geben, sie neben mir liegen zu haben. Sie könnte meinen Bauch streicheln, wenn es wieder besonders schlimm wurde. Sie könnte mir Tee machen, oder Suppe. So wie meine Mama früher immer. Ich stellte mir vor, wie sie sich an mich kuschelt, ihren Kopf auf meine Brust gelegt. Ich würde meine Arme um ihren zierlichen Körper schlingen und ihr Sicherheit geben. Sie würde mir sagen, dass alles gut wird und wie sehr sie mich liebt. Ich würde ihr die ganze Zeit Küsse auf den Kopf und auf die Stirn geben können. Sie würde mich angucken, unsere Lippen würden sich ganz langsam nähern bis... Niall hör auf, sowas zu denken. Du hasst Ally Backwood, du hasst sie. Hasste ich sie wirklich?

*******************

Hey Cuties!

Ich weiß, ihr musstet relativ lange warten, was mir voll leid tut, ehrlich... :(

Votet oder kommentiert? Oder beides? ♥

I love you !

Who am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt