1. Kapitel

791 10 2
                                    

Kapitel 1
"Maddy, jetzt steh auf! Wir kommen zu spät zur Schule!", schrie mein Zwillingsbruder Ashton. Sein Ernst? Ich war müde. "Chill! Ich komme ja schon!", schrie ich genervt zurück. Ich wankte ins Bad und erschrak. Maddy, du siehst übel aus, dachte ich, als ich in den Spiegel sah und sprang dann unter die Dusche. Ich schrubbte mir die Müdigkeit von meinem Körper und wusch meine Haare. Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare und schminkte mich. Ich lief in mein Zimmer und suchte mir kurze Klamotten aus. Draußen war es total heiß und deswegen zog ich eine hotpant und ein bauchfreies Top an. Danach rannte ich die Treppen runter und schnappte mir einen Apfel. "Zufrieden?", schnauzte ich meinen Bruder an. Dieser grinste und nickte. "Hat aber gedauert", meinte er und zog sich seine Jacke an. "Halt die Fresse", sagte ich und boxte ihm spielerisch auf den Arm. Nachdem ich auch meine Schuhe und meine Jacke anhatte liefen wir zur Schule. In der Zwischenzeit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Madison Hanson und bin 17 Jahre alt. In der Schule war ich ziemlich beliebt. Ich habe braune, gewellte Haare, die mir bis über den Rücken fallen. Ich war normal gewachsen und relativ dünn. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Aussehen, aber auch ich hatte mal Tage wo ich schlimm aussah. Wie heute morgen. "Bis nachher, Schwesterherz", schleimte mein Bruder Ashton. Er hatte blonde Haare und grüne Augen. "Bis dann, Arschloch", lachte ich und umarmte ihn kurz. Dann lief ich in die Klasse und setzte mich neben meine beste Freundin Ally. .
.
.
Das war das erste Kapitel... Wie gefällt es euch? Soll die story weiter gehen? ❤️ Ich weiss, anfangs ist es immer langweilig, aber es wird im Laufe der Geschichte noch spannender :) ich gebe mein bestes Bæ's 💗

Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt