Gewidmet an : Cooki_Girl
Kleine Info in meinem Buch ist sie 19 und ju 24 .
Und jetzt viel Spaß :)Und jetzt Sitze ich hier und betrachte es gefühlte Stunden ,das Messer das ich aus Küche mitgehen lassen habe .
Niemand hat es bemerkt ,weil niemand mich beachtet .
Prüfend lege ich es an meinem Arm und ziehe es einmal Quer darüber .
Und noch einmal ,so lange bis der Schmerz der tief in mir drin ist und nicht raus will ,sich endlich lockert .
Doch es passiert nie .
Es last ihm mich aber trotzdem Sekunden vergessen .
Es ist wie eine Droge die dich langsam aber sicher umbringt .
Jeder Tropfen Blut der Aus den frisch geschnittenen Wunden läuft lässt vergessen .
Das Moos unter meinem Füßen färbt sich rot .
Meine Tränen vermischen sich mit dem Blut auf meinem Arm .
Ich schneide weiter um zu vergessen was einmal war ,was jetzt ist und was seien wird .
Ich habe es versucht doch ich kann nicht , ich kann die Sucht nicht stoppen und meine Droge nicht absetzten .
Zum dritten mal lege ich die Edelstahlklinge an meinem Hals und fragte mich ob ich dem ganzem ein Ende setzten sollte .
Aber wie ich Feigling nun einmal war setzte ich es wieder ab .
Wütend über mich selbst tat ich es wieder und drückte das Messer an meine Kehle .
Ich drücke sodas die ersten ,roten Tropfen aus meiner Haut quellen ,ein Gefühl der Freiheit erfasste mich .
Es war als könnte ich Fliegen ,noch ein schnitt dan ist alles vorbei .
Doch bevor ich das tuhen konnte schlug mir eine Starke Hand das Messer ,mein Ticket in die Freiheit weg .
Ich beginne zu weinen .
Aber ich kamm auch ins Nachdenken ,was zum Teufel will der hier ,in einen Abgeschiedenen Wald mittem im nirgendwo .So mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch . Und ja es ist sehr Kurz .
DU LIEST GERADE
Vergessen ( Julien Bam FF )
FanfictionJeder schnitt ,jeder Tropfen Blut lässt mich vergessen ,es ist eine Sucht ,meine Droge, ich kann ihr nicht widerstehen ,heute nicht und auch nie mehr .