3 Geschenkt

369 24 5
                                    

Gut von wegen Pause

» Und du heißt ? «
Erschrocken antwortete ich : »Rain nenn mich einfach Rain «
Um auf ein anderes Thema zu kommen fragte ich : »Wo soll ich eigentlich schlafen ?«
Er lachte (wieder ) .
» Also entweder schläfst du auf den sehr ungemütlichen Sofa oder ....« er zögerte und mir schwahnte schon was jetzt kamm » du schläfst bei mir !«
Ha denkt er wohl !
»Dann schlaf ich wohl auf den sehr ungemütlichen Sofa .«
Er gab mir Bettzeug und zusammen bezogen wir das sehr ungemüteliche Sofa .
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gelacht habe .
Ich weiß nicht ob ich jemals so gelacht habe .
Meine Geschichte ist reichlich Traurig .
Meine Mutter ist gestorben als ich 10 war ,und mein Vater war von da an Drogenabhängig er schlug uns mich und meinem Bruder ,bis er ihn (ich weiß nicht mehr an welchem Tag ) erstach .
Ich kamm in ein heim ,doch da und in meiner alten Schule wurde ich durch meine Herkunft gemobbt es verlief so weit das ich wieder geschlagen wurde ,es war auch keine Seltenheit das ich ,wen ich allein auf der Straße war, angestochen wurde .
Mein Vater kam auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und bekam das Sorgerecht für mich wieder .
Ich bin weggelaufen wollte nicht mehr leben und jetzt bin ich hier.
»Fertig !« Ju weckte mich wieder aus meinem Gedanken .
Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und gingen dan in unsere Betten bzw. Sofa .
Ich legte mich auf das sehr ungemütliche Sofa .
Nach sehr offen herumgerolle bemerkte ich kläglich das das sehr ungemütliche Sofa wirklich sehr ungemütlich ist .
Leise schlich ich zu Ju's Zimmer und klopfte an .
Ich hörte ein Lachen .
Ich machte die Tür auf und ein verschlafener Julien fragte : » Was denn ?«
»Das Sofa ist wirklich sehr ungemütlich .«
Er schlug die Decke zur Seite und zeigte mir an mich neben sich zu legen .
Ich versuchte so wenig Körperkontakt wie möglich bestehen zu lassen.
Er seuftzte nur nahm mich in den Arm und zog mich zu ihn .
Nicht viel später schlief ich ein .

Vergessen ( Julien Bam FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt