5 nur Blut

293 21 2
                                    

Gewidmet an Crazy_Cookie_Girl
Die ,die mich am meisten unterstützt 😘

Ju :

Es war Rain die da sang ,und sie spielte auf meinem Klavier .
Sie hatte ein unbeschreibliches Talent .
Das Lied was sie Sang und die Begleitung auf dem Klavier zog mich wie magisch an ,und völlig verdattert lief ich in Richtung meines Zimmers .
Ich schlug die Tür auf und sagte mit freundlicher Stimme :
»Du hast wirklich Talent !«
Erschrocken fuhr sie herum und hielt sich den Mund mit den Händen zu ,sie begann zu Weinen und schluchtzte andauernd :
» Sorry ,Sorry «
Erst wüste ich nicht was sie Meinte doch nach ein Paar Sekunden bemerkte ich das Über die Tasten des Instrumentes eine Rote Flüssigkeit lief .
Noch schlimmer war zu bemerken das ihre Arme voll davon waren .
Es war Blut !!!
Entsetzt rannte ich zu ihr .
Leise flüsterte sie : »Es tut mir leid ,wegen des Klaviers .«
Darauf achtent ihr nicht weh zu tuen nahm ich sie in den arm .
Fast weinte ich fragte sie andauernd warum sie das getahen hat aber ich bekam nie eine Antwort .
Im brautstyle trog ich sie zum Bad wie beim ersten mal wuch und Verbund ich ihre Wunden ,traurig schaute sie mich mit ihren Dunkelblauen Augen an .
»Tut mir leid !« seuselte sie wider ,und ich gab ihr einen Kleinen Kuss auf die Stirn .

Als ich das Klavier sauber gemacht hatte ,sah Rain schon total erschöpft aus auf die Frage ob sie etwas essen will sagte sie nur das sie kein Hunger hätte .
Ich setzte mich neben sie »Du kannst wirklich gut Spielen ,und im singen bist du der Hammer « sagte ich wieder .
Ich legte mich hin und sie tat es mir nach .
Mit den Kopf auf meiner Schulter fragte sie leise :»Wirklich ?«
Doch bevor ich Antworten konnte war sie so wie sie war eingeschlafen .
Ich streichelte ihr noch zweimal über den Kopf bis auch ich einschlief .

Vergessen ( Julien Bam FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt