1.

269 12 0
                                    

Pov. Rewi

,,Verpiss dich, du Arsch, das ist nicht lustig!", schrie ich als wir gerade aufnahmen.

Felix schrie zurück:,,Wenn du so schlecht bist, kann ich doch nichts dafür!?"

,,Ey ,Halt dein Maul, das war meine Tastatur, die ist schrott, du Mistgeburt, du bist so dumm es ist schon lustig!", lachte und schrie ich ihn an.

Ich sagte danach noch, bevor ich die Aufnahme beendete:,,Das war mal wieder die beschiessenste Runde Minecraft, lasst auf jedenfall ein Daumen nach oben da und abboniert den Dreckskerl."

Dann schnnitt ich das Video und hab es hochgeladen. Die Leute mochten Rewilz, und ich hatte sofort viele klicks. Danach ging ich nach unten zu Felix, ich wollte es ihm heimzahlen. Ich nahm ein Eimer und füllte ihn mit Wasser und lief zu seiner Haustür. Ich hatte ein Ersatzschlüssel, und konnte mich deswegen unbermerkt in seine Wohnung schleichen. Er saß auf dem Sofa und ich hab den Eimer dirkt über ihn ungekippt und er war klitsche nass.

,,Du Arsch, fick dich, das kriegst du zurück!", schrie er durch die Wohnung und jagte mich.

Ich rannte rückwärts weg, fragt mich nicht wieso und dann stolperte Felix und viel auf mich. Wir sahen uns lange in die Augen, bis es an der Tür klingelte.

,, Ich ruf die Polizei, wenn ihr eure Liebesspielchen nicht leiser macht!", schrie uns unser fetter Nachbar an, wärend ich mich tod lachen.

Doch Felix erwiderte lachend:,,Äh, das waren keine...!?"

Doch der Nachbar unterbrach ihn und schrie uns ins Gesicht:,,Ach, solche scheiß Ausreden muss ich mir nicht anhören. Es ist doch immer das gleiche."

Im Hintergrund mussten wir uns wortwörtlich schrott lachen. Der Nachbar verschwand und Felix knallte die Tür zu. Ich schmiss mich aufs Sofa und wartete bis er kam. Er setze sich neben mich.

Er sagte etwas ernster:,,Das wegen eben vergessen wir, okay?"

,,Was vergessen wir, hä?", fragte ich nach.

,,Na das als ich auf dich gefallen bin. Nicht das du denkst ich wär schwul oder so. Ich weiß das ich irgentwann schon noch die richtige finde.", sagte er selbstsicher zu mir.

Ich sagte nur:,,Wenn du meinst."

Doch eigentlich wollte ich es nicht vergessen. Es war irgendwie schön, das kommt bestimmt voll schwul rüber, aber das finde ich nicht schlimm. Nach einigen Minuten schweigen nahm Felix ein Kissen und schlug mich damit ich nahm auch eins und machte mit. Wie immer beleidigten wir uns. Das war einfach so bei uns. Aber es wurde nie von uns ernst genommen. Bei uns ist es so, wie wenn andere sich Komplimente machen. Als ich in meine Wohnung ging musste ich lange nachdenken.
Kein Plan wieso, aber irgendwas war nach diesem Blick anders. Ich versuchte es mir aus dem Kopf zu schlagen, wortwörtlich, aber es brachte nichts.
Also dachte ich mir ich guck mal Felix vorbei, vielleicht würde es dann weggehen.
Als ich klingelte machte nur Paluten auf, der gerade zu Besuch bei ihm war.

Patrick sagte:,,Hey Basti, was machst du den hier?"

,,Kp, mir war langweilig und wollte gucken was meine dummen Feunde wieder machen.", sagte ich lächelnt.

,,Komm rein.", sagte Palle.

Ich folgte ihm. Er erzählte mir das Felix schlafen würde. Wir hohlten ein Edding und malten einen Pimmel auf seine Stirn. Der Edding war wasserfest. Er wachte anfangs nicht auf , doch dann mussten wir so lachen, das er aufwachte. Ich vloggte nartürlich alles mit und stellte es auf Youtube. Es war mega lustig. Und für diesen Moment vergas ich was letztens passierte. Mir ging es schon gleich besser. Doch dann kam der Gedanke wieder. Ich konnte wieder nicht aufhören zu denken. Und nach einer Zeit wunderten sich schon Felix und Palle, wieso ich so ruhig war.
Ich merkte das und zog mein Problem ins lächerliche. Ich tat so als wäre meine Traurigkeit gespielt um sie zu erschrecken. Sie glaubten es auch, was auch gut war. Mit war es nämlich sehr peinlich. Auch wenn ich weiß das sie nicht wissen können was ich denke, aber ich hatte Angst das sie es an meinem Gesichtsausdruck erkannten.
Aber ich war gut darin zu schauschauspielern, ich hatte in einem Projekt an der Grundschule für meine gute schauspielerei eine eins bekommen, auch wenn es schon bestimmt 10 Jahre her war.
Ich musste dann aber auch schlafen gehen, ich hatte noch ein Artztermin am nächsten morgen. Aber vorher redete ich noch mit Jodie, meine beste Freundin wird schon ein Rat für mich haben.

Ich fragte sie:,,Also, ich muss dringent mit dir reden, ähm es ist mir peinlich und so also bitte lach nicht, oke?"

,,Fang an du kannst mir vetrauen, ich bin deine beste Freundin, okay!?", sagte sie lieb zu mir.

,,Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also ich glaube, ich ähm, ich kann es einfach nicht sagen.", sagte ich mit Tränen in den Augen und Jodie umarmte mich.

,,Egal was du mir jetzt sagst ich werde immer deine beste Freundin bleiben, ich schwöre.", sagte Jodie mit einem ernsten Blick.

,,Also letzten als ich bei Felix waar, da ist er auf mich gefallen und.. er... ich guckten uns irgwntwie die ganze Zeit nur an und so und ich hatte so ein komisches Gefühl. Ich hab Angst, bin ich etwa...ähm...schwul. Ich kann an nichts anderes denken als an den Vorfall.", sagte ich bedrückt.

,,Das heißt ja nicht gleich das du schwul bist. Vielleicht fandest du Situation einfach peinlich oder so, und musst deswegen daran denken. Ich z.B. hatte sowas auch. Ich habe damals in der siebten Klasse jemanden ein Liebesbrief gegeben und er erzählte das der ganzen Klasse und ich kann mich heute noch daran erinnern. Aber egal ob du schwul oder nicht schwul bist, ich liebe dich so wie du bist, also ich meine ich mag dich so wie du bist.", sagte sie zur mir und umarmte mich.

Pov. Jodie

Ich hoffte nur das er nicht schwul war. Den ich glaubte ich empfand mehr als gute Freundschaft für ihn.
Nartürlich würde ich auch wenn er schwul wäre mit ihm befreundet sein, aber ich würde schon traurig sein. Ich hoffte nur das er nicht schwul war.

Rewilz oder Jowi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt