7.

118 8 3
                                    

Pov. Rewi

Als ich gerade vor dem Fernsehen saß und die Family Guy schaute, schloss jemand die Tür auf. Es war Jodie. Sie ging durch das Wohnzimmer mit einem Gesichtsausdruck der sehr sauer wirkte. Das letze mal als sie so aus sah hatte ich ihr Handy geschrottet, da ich es ausversehen auf den Boden geschmissen hatte. Sie setzte sich ans Ende des Sofas und guckte mich sauer an.

Dann fing sie an zu schreien:,,Sach mal, geht's dur noch ganz gut? Zuerst bin ich dir egal und dann behauptest du so ne scheiße. Bist du irgendwie behindert? Das ist nicht lustig. Ich bin richtig sauer. Wieso tust du mir sowas an?"

Ich stotterte nur bedrückt:,,Ich...ich... ich kann das erklären!" Es ist nicht so wie du denkst."

,,Wie ist es denn dann?", schrie sie mir in mein Gesicht.

,,Ich war mit Felix feiern. Ich hatte viel getrunken, warscheinlich ist es mir einfach rausgesprungen. Es tut mir leid.", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen.

,,Ich glaub dir, aber nur weil du mein bester Freund bist und ich dich nicht verlieren will.", sagte sie und nahm mich in Arm.

Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Ich war mir immer nich nicht so sicher ob ich jetzt sie oder ihn liebte. Aber im Moment fühlte ich sie mehr zu Jodie gezogen. Ich komm irgendwie nicht klar. Alles ist irgendwie Kacke, aber gleichzeitig auch gut. In manchen Momenten Frage ich mich nur ob mein Leben überhaupt ein Sinn hat und manchmal bin ich einfach der glücklichste Mensch auf Erden. Sich zwischen Jodie und Felix zu entscheiden war so schwer, wie wenn ich zwischen meinen Eltern wählen müsste. Auch wenn ich eher mein Vater bevorzugen würde.

Pov. Jodie

Irgendwie liebte ich Basti nicht mehr. Er hatte sich irgendwie verändert, aber ins negative. Ich liebte den Basti der nur Scheiße macht, kindisch war und immer rumschrie. Aber er war nicht mehr so aus irgendeinem Grund. Ich vermutete das es wegen Felix war, aber ich wusste es nicht. So langsam übetlegte ich wieder zu meiner Familie zu ziehen. Meine Großeltern waren auch älter und ich wusste das sie nicht mehr lange leben würden. Ich wollte heute Abend deswegen mit Basti sprechen. Ich war mir nämlich sehr sicher das es vielleicht besser wäre ein Zeit Abstand zunehmen. Vielleicht würde er dann wieder so wie vorher sein. Ich hätte es aufjedenfall gehofft. Als es abends wurde und Rewi noch immer vorm Fernsehen hockte, beschloss ich mich zu ihm zu gehen. Ich saß mich neben ihn und er igronkerte mich nur und glotzte weiter auf dem Fernsehen.

Bis ich fragte:,,Hallo? Ich bin hier, hast du überhaupt gemerkt das ich hier bin?"

,,Hmm?", sagte er nur genervt.

,,Weißt du jetzt bin ich mir sicher, ich zieh erstmal zu meiner Familie. Ich brauch be Auszeit von dem hier. Ich fahre nächste Woche weg.", sagte ich und verlies den Raum.

Ich wartete in meinem Zimmer darauf das Basti kommen würde, aber ihn juckte das nicht. Das machte mich so wütend das ihm sogar sowas egal ist. Ich wartete mittlerweile schon ein halbe Stunde, aber er saß noch immer da wie vorher. Irgendwann nahm ich mir meinen Laptop und guckte mir mein Lieblingsfilm an. Ich setze meine Kopfhörer auf und holte noch vorher meine Lieblingschokolade. Ich hab mir nachdem der erste Film endete noch ein angeguckt, aber ich bin dabei eingeschlafen. Als ich morgens gegen elf Uhr aufwachte und meine Augen langsam öffnete sah ich einen Menschen der auf meinem Sessel in der Ecke meines saß. Als meine Augen sich langsam an das Licht gewöhnten, sah ich das es Basti war. Er guckte mich an, erstaunlicher weise war er sogar schon angezogen. Normalerweise schlief er nich zu dieser Uhrzeit.

,,Guten morgen.", sagte er lächelnt.

,,Was machst du in meinem Zimmer? Hast du auch schon mal was von Privatsphäre gehört? ", sagte ich etwas sauer.

,,Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, du weißt schon wegen gestern.", sagte er und lächelte dabei.

Ich schrie :,,Und du glaubst wirklich mit einer Entschuldigung ist alles wie vorher?
Du hast dich geändert. Du bist so anders. Ich vermisse dein altes ich. Ich geb es jetzt einfach zu. Ich habe dich mal geliebt, aber nun frage ich mich ehrlich wie ich so ein Arschloch geliebt haben kann. Geh bitte einfach. Ich möchte einfach alleine sein."

,,Es war alles wegen Felix. Wir hatten Streit, weil er denkt das ixh dich nur ausnutze. Jetzt redet er nicht sehr mit mir. Ich bin eigentlich nicht ein Mensch der sich sowas zu Herzen nimmt, aber bei Personen die mir nah stehen bin ich halt so. Ich kann nichts anderes machen außer mich zu entschuldigen. Es tut mir echt Leid.", sagte er traurig und wollte gerade das Zimmer verlassen.

Ich nahm sein Arm und sagte:,,Warte...es war nicht so gemeint, sorry."

,,Ich weiß doch jetzt was ich für dich bin. Ich bin doch nur ein Arschloch.", sagte er mit Tränen in den Augen und verzog sich aus meinem Zimmer.

Wie immer hatte ich alles vermasselt. Ich bin so dumm. Ich machte doch nur alles schlimmer. Er hasste mich bestimmt. Was hätte ich den jetzt noch machen sollen. Ich lag mich in mein Bett und weinte. Als ich dann nach einiger Zeit beschloss mich fertig zu machen. Abßer als ich gerade meine Hose anzog klingelte mein Handy. Es war Chloe.

J=Jodie, C=Chloe

C:,,Hey was geht bby?"

J:,,Ja, geht so!"

C:,,Freust du dich garnicht?"

J:,,Oh nein, was hab ich jetzt wieder vergessen?"

C:,,Morgen kommst du doch zu mir, ich weiß jetzt schon wir machen werden!"

J:,,Shit, wie konnte ich das vergessen ich Dummkopf, ich komme aber zu 101%. Versprochen!"

C:,,Weißt du wenigsten noch wie ich heiße und wo ich wohne? Hihi!"

J:,,Du heißt doch Chantal und wohnst in...ähm...ja es ist mir wieder ein gefallen. Du wohnst in London. Richtig?"

C:,,Ja, genau und mein Freund ist Obama"

J:,,Hihi!"

C:,,Hihi!"

J:,,Ich leg mal auf , stehe hier nämlich in Unterhose."

C:,,Ja, bis morgen."


Rewilz oder Jowi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt