Pov. Rewi
Wie sollte ich Jodie darauf ansprechen. Ich konnte ja nicht einfach kommen und sagen hab gehört du liebst mich stimmt das. Ich machte mir eine Cola und saß mich auf mein Bett. Ich grübelte lange nach.
,,Nein...nein das wäre zu unrealistisch.", sagte ich vor mich hin.
,,Was wäre zu unrealistisch?" fragte Jodie neugierig durch den Türspalt mu5iner Tür.
,,Ähm...nichts...ich hab das nicht gesagt.", sagte ich, weil mir nichts anderes einfiel.
,,Ich weiß das du lügst. Ich kenne dich schon so lange und kenne dich verscheinlich besser als jede andere Person.", sagte Jodie etwas traurig.
Ich sagte nur:,,Ich hab nichts zu verheimlichen."
,,Ja ja , das sehe ich ja. Ich will nur das du weißt du kannst mir vertrauen. Ich bin deine beste Freundin, denke ich. Warscheinlich bin ich nicht mehr das für dich.", sagte sie eingeschnappt und ging in die Küche.
Geil ich hatte alles versaut. Ich war so behindert. Was sollte ich tun. Ich konnte es sobieso nur noch schlimmer machen. Ich hatte mich so wie auf Rtl 2 die Sendung ,,Hilf mir!" gefühlt. Ich hatte Lust aufzunehmen. Es hätte mich bestimmt aufgeheitert. Also nahm ich auf.
Pov. Jodie
Ich wusste das er mir was verheimlich hatte. Irgendwann hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Das wusste ich. Ich wollte umbedingt wissen was los war. Vielleicht konnte Chloe mich auf andere Gedanken bringen. Ich ging zu ihr und bat sie mich zu trösten.
,,Hey, mach dir keine Sorgen!", sagte sie lieb zu mir .
,,Was soll ich den jetzt machen?", erwiederte ich.
,,Ich hab so eine Idee. Vielleicht kannst du...naja dir ein Freund suchen. Dann würde er warscheinlich neidisch werden, oder so, kp, egal.", sagte sie ernst.
,,Oha, dein Ernst. Ich finde es zwar süß von dir das du dich um mich kümmerst. Aber ich werde ganz bestimmt niemanden ausnutzen. Vielleicht finde ich ja noch meine zweite große Liebe.", sagte ich süß.
,,Ich war noch nie gut in Pläne schmieden. Weißt du noch als wir die Lösungen der Klausuren klauen wollten? Ich hab den Arlam ausgelöst und erwischt. Du konntest ja noch flüchten. Es hat ein halbes Jahr gedauert die Sozialstunden abzuarbeiten.", lachte sie mit mir.
,,Ja, du hast mir echt den Arsch gerettet.", sagte ich lachend.
,,No problem. Ich hätte dich nie veraten, du bist meine beste Freundin. Du weißt ich bin immer für dich da.", sagte sie süß.
Ich sagte etwas traurig:,, Du musst ja gleich weg. Ich werd dich so vermissen."
,,Ach Jojo, wir können skypen und in den Sommerferien kommst du doch zu mir.", sagte sie und nahm mich in Arm.
,,Hast du deine Sachen schon gepackt, dann haben wir noch Zeit um ein Kaffee trinken zu gehen?", fragte ich hoffend.
,,Hab ich schon gemacht, komm wir gehen.", sagte sie und wir verließen die Wohnung.
Wir gingen in die nähe des Flughafens in ein Café. Aber nach einer halben Stunde mussten wir unser Gespräch wärend wir ein Cappuchino tranken unterbrechen. Chloes Flug kam nämlich in einer halben Stunde und sie war sobieso schon sehr spät dran. Wir nahmen uns noch einmal doll in Arm.
,,Du wirst mir sooooo doll fehlen. Ruf mich an wenn du gelandet bist.",sagte ich traurig.
Sie sagte traurig:,,Ich werde dich auch doll vermissen. Muss jetzt los, cioa, hier 5€ für den Cappuchino."
,,Hast du einen Knall, ich bezahle das!", sagte uch lachend mit einer Träne von der Traurigkeit auf meiner Wange.
Es war schon früher so das wir uns schon fast darum stritten wer bezahlte. Meistens konnte sich aber Chloe durchsetzen. Ihre Familie war nämlich nicht gerade arm. Sie hatte scjon mit 12 Jahren 50€ Taschengeld im Monat. Da waren meine 12€ lächerlich dagegen. Aber ich war froh darüber das ich überhaupt Taschengeld bekam. Manche aus meiner Klasse bakamen nämlich garkeins.
,,Ok, dann heißt es jetzt Abschied nehmen. Mach dir keine Sorgen. Ich wohne doch nur 600 km weg, also!", sagte sie lachend und gleichzeitig traurig.
Sie nahm mich noch einmal in Arm und rannte dann mit ihrem riesen Koffer zum Flughafen, da sie es sehr eilig hatte.
Als ich Chloe nicht mehr sehen konnte entschloss ich etwas spazieren zu gehen. Das hätte mir bestimmt geholfen den Kopf frei zu bekommen. Ich lief ca. 1 Stunde durch Köln, aber da ich eigentlich eine faule Person war, hohlte ich mir ein Taxi und lies mich nachhause fahren. Als ich gerade die Wohnung öffnen wollte, hörte ich nur das Geschreie von Basti. Aber daran habe ich mich eigentlich schon gewöhnt. Immerhin wohnte ich jetzt schon über ein Jahr bei ihm. Ich ging zu ihm. Er streamte gerade. Als er mich sah sagte er sein Zuschauern er müsse aufhören, er hätte einen wichtigen Termin. Er brach also den Stream ab und legte seine Kopfhörer ab. Ich stand noch immer im Türrahmen wie gehlehmt. Er stand auf und bewegte sich on meine Richtung. Er nahm seine Hände und umarmte mich doll. Ich wollte mich befreien, aber ich schaffte es nicht. Ich schrie ihn an, aber er hörte nicht auf. Ich hatte ein Kribbeln. Ich wollte es unterdrücken, aber dann bekam ich noch mehr kribbeln. Dann schaute er mir ihn meine Augen und ich schwieg plötzlich. Er wollte gerade seine Lippen ansetzen, als ich mich gerade noch befreien konnte. Ich rannte aus der Wohnung in den nah geliegenden Park. Ich liebte ihn zwar, aber es hat sich nicht richtig angefühlt.Pov. Rewi
Toll! Was hatte ich den falsch gemacht? Ich dachte ich musste sie lieben damit ich sie nicht verlieren würde. Aber ich hatte so ein kribbeln. War ich jetzt doch nicht schwul?
Liebte ich jetzt Jodie oder Felix. Ich konnte nicht mehr. Es war einfach immer alles durcheinander in meinem Leben. Und egal was ich versuchte ich machte es immer nur noch schlimmer. Es war einfach so ein scheiß Gefühl nicht zu wissen was man falsch gemacht hatte. Ich ging in mein Zimmer und schlief ein und das schon um 18:00 Uhr. Ich war warscheinlich so fertig vom Tag.
Ich musste die ganze Nacht nur davon träumen. Das war der reinste Horror...
DU LIEST GERADE
Rewilz oder Jowi?
FanfictieNach einer Jahrenlangen guten Freundschaft, mit viel Spaß, verändert sich alles. Ich (Rewi), hatte einen kleinen Zusammenstoß mit Felix. Ich guckte ihm tief in die die Augen, sehr lange. Danach musste ich ständig an ihn denken, als würde dieser Blic...