„ Lilly!" rief Bulma. „ Ich komme Mom!" rief die Schwarzhaarige Sechzehnjährige. Sie stand von ihrem Bett auf und ging runter. „ komm Lilly! Essen." Sagte Vegeta. „ Bin ja schon da." Sagte Lilly und fuhr sich durch ihr Haar. „ Oh, hallo Son- Goten." Sagte Lilly und streichelte dem kleinen Jungen durch die Haare. „ Hi Lilly." Sagte er. Und dann wurde gegessen. „Lilly, du solltest dich weiblicher anziehen." Sagte Bulma. „ Warum?" fragte sie. „ Du läufst rum wie ein junge." Sagte Bulma. „ SIE IST 16!" sagte Vegeta laut. „ Jetzt geht das schon wieder los. Kommt Jungs." Sagte Lily und verschwand unauffällig mit den Jungs in den Garten. „ Ihr habt Glück dass ihr euren Vater kennt." Sagte Son- Goten. Lilly wusste es musste schwer für den kleinen Bruder von Son- Gohan sein, denn er hatte seinen toten Vater nie kennengelernt. „ Dein Vater war ein Held, er war unglaublich!" sagte Lilly und drückte Son- Goten fest. „ Danke Lilly. Jetzt weiß ich warum Trunks dich s gern hab." Sagte er. „ Weil sie die weltbeste Schwester ist!" sagte Trunks stolz. „ So Son- Goten, ich bring dich mal nach Hause." Sagte Lilly. „ ich will mit!" sagte Trunks. Bevor sie aufbrachen zog Lilly sich um. Sie zog Hotpants und ein top an dazu festes Schuhwerk. Lilly ging zu ihrer Mutter und ihrem Vater. „ Na weiblich genug Mom?" fragte Lilly. „ Na das ist doch mal was!" lachte Bulma. „Wo willst du hin?" fragte Vegeta. „ Bringe Son- Goten nach Hause. Trunks nehme ich mit." Sagte Lilly. „ Nicht in diesem Outfit!" sagte Vegeta streng. „ Vegeta! Lass sie rausgehen, sie ist alt genug. Geh ruhig Schätzchen." Sagte Bulma. Lilly nahm Son- Goten auf ihren Rücken, da er nicht fliegen konnte und dann flogen Trunks und Lilly mit Son- Goten auf dem Rücken los. Wenige Minuten kamen die 3 bei Chichi an. Sie klopften. „ Son- Goten da bist du ja mein kleiner Liebling." Sagte Chichi. „ Hi Chichi." Sagten Lilly und Trunks. „ Hallo ihr Zwei. Danke dass ihr ihn vorbeigebracht habt." Sagte Chichi. „ Kein Problem. Mama und Papa hätten das auch gemacht, aber ich wollte mal wieder rausgehen." Sagte Lilly. Chichi begutachtete Lilly von oben bis unten. „ Chichi? Alles in Ordnung?" fragte Lilly. „ Du wolltest also rausgehen?" sagte Chichi vor sich hin. „ Ja?" sagte Lilly. „ Du solltest nicht alleine draußen rumlaufen." Sagte Chichi. „ Trunks ist doch dabei." Sagte Lilly und ahnte worauf das hinauslaufen sollte. „ SON-GOHAN!" rief Chichi. Und keine 2 Minuten später stand er neben ihr. Son- Gohan und Lilly hatten sich lange nicht mehr gesehen. „ Bringst du bitt die Beiden nach Hause?" bat Chichi. „ Wen?" sagte er. „ Erkennst du etwa deine beste Freundin nicht?" sagte Lilly. Son- Gohan scannte sie. Das Gesicht die Haare kamen ihm bekannt vor, aber die Figur und die Kleidung waren neu. „ Bist du es wirklich Lilly?" fragte Son- Gohan. „ Ja." Sagte Lilly die nun ebenfalls Son- Gohan anschaute als sei er ein ganz anderer Mensch als vor 6 Jahren als sie sich das letzte mal gesehen hatten. „ Ihr solltet mal zusammen ausgehen." Sagte Chichi. „ Mama!" sagte Sohn- Gohan." Komm Trunks wir gehen dann mal." Sagte Lilly. „ Ich komm mit!" sagte Son- Gohan. „ Fein, dann mal los." Sagte Lilly. Sie flogen wieder los und kamen auch schon bald wieder bei der Capsule Corp. An. „ Danke fürs Begleiten." Sagte lilly. „ Wir sollten unseren Kontakt wieder aufnehmen." Sagte Son- Gohan. „ ja sollten wir." Sagte Lilly und umarmte Son- Gohan. „ komm gut nach Hause." Sagte Lilly und plötzlich riss jemand die Haustüre auf. „ Lilly!" rief Vegeta und Son- Gohan wich zurück. „ Daddy, Son- gohan hat uns nur nach Hause begleitet." Sagt lilly. „ Na wenn das so ist, danke Son- gohan. Und jetzt kommt rein." Sagte Vegeta. „ bye Son- Gohan!" rief Lilly und ging mit ihrem vater und Trunks rein. Lilly ging auf ihr Zimmer und zog ihren Pyjama an. Dann kam Trunks in ihr Zimmer. „ Lilly, ließt du mir noch was vor?" fragte er. „ Ja, klar. Komm hier." Sagte Lill und Trunks gab ihr das Buch und kletterte selber ins Bett und als Lilly nur wenige Seiten gelesen hatte schlief Trunks ein. Lilly legte das Buch weg, machte das Nachtlicht aus und schlief ein.
DU LIEST GERADE
The son of my dads rival
FanfictionLilly ist das älteste Kind von Vegeta und Bulma. Sie ist durch einen one Night stand auf einer Reise im Weltraum von Bulma entstanden. Sie ist so alt wie Son Gohan. Lilly hat schwarze lange Haare und blaue Augen. Sie kümmert sich oft um Ihren Brude...