Die Friendzone

883 30 4
                                    

Am nächsten Morgen:
Lilly wachte auf und schaute zu ihrem noch schlafenden Bruder. Er hatte sich an sie gekuschelt und schlief. Lilly kicherte, ihr war klar Trunks würde aufwachen sobald sie sich rührte. Lilly richtete sich auf und schon war Trunks hellwach. „ Nein, du bleibst liegen!" lachte er und legte sich auf seine Schwester. Bulma trat in das Zimmer ein. „ Warum?" fragte Lilly. „ich will kuscheln!" sagte Trunks. Ja er hing wirklich sehr an Lilly und beanspruchte sie dementsprechend oft. Unbemerkt von ihren Kindern hatte Bulma ein Foto gemacht und ging wieder zu Vegeta ins Wohnzimmer. „ Wo sind die Kinder?" fragte er. „ Liegen noch bei Lilly im Bett. „ Wieso liegen die eigentlich so oft bei Lilly im Bett?" fragte Vegeta. „ Na ganz einfach weil Trunks Lilly immer nach einer Gute Nacht Geschichte fragt und kaum hat Lilly angefangen, schläft dein Sohn ein." Sagte Bulma. „ Das hat er aber nicht von mir!" sagte Vegeta. Bulma lachte. Einige Minuten vergingen und dann gaben der Prinz und die Prinzessin sich die Ehre runter zu ihren Eltern zu  gehen. „ Morgen!" riefen die Geschwister.   „ Na gebt ihr euch auch mal die ehre?" fragte Vegeta mit einem strengen Blick auf die Beiden. „Ja." Sagte Lilly kurz angebunden und ging in die Küche. Trunks kam ihr gleich hinterhergelaufen. Lilly stellte sich und Trunks Müsli auf den Tisch und zusammen aßen sie. Trunks hatte sich vieles bei Lilly abgeguckt, auch wie man einen Löffel hält und Lilly hatte sich dies wiederum bei Vegeta abgeguckt.
Gegen Mittag klingelte es unten an der Tür. Bulma machte die Tür auf, da Lilly grade mit Trunks trainierte. Sie war im Wohnzimmer und machte Liegestütze und Trunks saß auf ihrem Rücken. Bulma kam mit ihrem Gast ins Wohnzimmer. „ Sieh sie dir an Son- Gohan, kleben aneinander wie Sekundenklebe." Sagte Bulma. Trunks sprang von Lilly runter und begrüßte Son- Gohan, da hallte auf einmal die Stimme von Vegeta aus dem Garten. „LILLY!" rief er. So richtete sich Lilly auf begrüßte Son- gohan kurz und stapfte zu ihrem Vater. „ Wie wärs mit einer Trainingsstunde bei Daddy?" fragte Vegeta. „ Gerne." Sagte Lilly und stieg zu Vegeta in die Schwerkraftkammer. Die Türen schlossen sich. „ Wie damals." Sagte Lilly. „ Wirst du jetzt sentimental?" fragte Vegeta und führte den ersten Angriff aus den Lilly abwehrte. Binnen Minuten waren laute Geräusche von Drinnen zu hören. „ Trunks, Son- Gohan schaut doch mal nach was Vegeta und Lilly schon wieder für Unsinn machen. Ich arbeite unter dessen an deiner Verkleidung, damit du nicht sofort erkannt wirst." Sagte Bulma. Trunks und Son- Gohan gingen in den Garten, die Kapsel war nur noch ein Trümmerhaufen. Vegeta und Lilly standen sich immer noch recht gefasst gegenüber. „ das wird Mom nicht gefallen!" sagte Lilly und ging auf Vegeta zu. „ Was?" fragte er. Sie deutete auf den Trümmerhaufen hinter ihm. Vegeta drehte sich um. Da er jetzt abgelenkt war, holte Lilly zum finalen Schlag aus und traf Vegeta in die Magengrube. Er sackte leicht zusammen und sagte „ Du hast gewonnen" „Das erste Mal!" lachte Lilly und streckte ihre Faust in die Luft. Dann half sie Vegeta auf. „ Danke Prinzessin!" sagte er. „ Du bist so stark Lilly." Rief Trunks. Son-Gohan schaute Lilly entgeistert an. „ Du bist so stark geworden, dass du deinen Vater schlagen kannst?" fragte er. „ Jeder kann durch Tricks jeden schlagen." Sagte Lilly. „Die Siegerin geht jetzt duschen." Fügte sie noch hinzu. Und genau das tat sie nun. Zunächst aber holte sie sich Anziehsachen. Als Lilly aus der Dusche kam föhnte sie zuerst ihre langen schwarzen Haare und flechtete sich diese. Dann zog sie eine kurze Hose und ein Shirt an. Lilly ging ins Wohnzimmer. „ Wo ist denn Son- Gohan?" fragte Lilly, ohne zu bemerken dass er direkt vor ihr stand in einem Kostüm. Trunks zupfte an Lillys Oberteil und wies auf den verkleideten Son- Gohan. „ Bitte nicht." Dachte Lilly und ging zu ihm. Sie setzte ihm den Helm ab und zog die Augenbrauen hoch. Er lachte. „ Du bist mindestens genauso ein Spinner wie dein Vater." Sagte Lilly und ging zu ihrem Vater der auf der Couch saß.

Ein Paar Tage vergingen und  Morgen stand das große Turnier an, zu dem sogar Son-Goku aus dem Jenseits kommen würde. Lilly, die Trunks und Son- Goten Trainierte würde einmal als Trainerin und einmal als Kämpferin teilnehmen. „ Traust du dir das echt zu?" fragte Bulma. „ Was?" fragte Lilly. „ Trainerin und selber kämpfen." Sagte ihre Mutter trocken. „ Mom, du solltest meine Sturheit kennen, immerhin hab ich sie von dir geerbt." Sagte Lilly erklärend.   Lilly hatte noch ihre Schlafsachen an und saß mit Trunks und Vegeta beim Frühstück als es an der Tür klingelte. Ihre Großmutter machte die Tür auf. „ Kommt rein, Lilly und Trunks sind noch beim Frühstück." Sagte sie. „ Wir haben viel zu lange geschlafen." Sagte Lilly, sie war von der ganzen Schlaferei noch müder als am Abend davor. Sie stand auf, sie wollte sich anziehen gehen . Auf dem Weg nach oben wäre sie fast mit Son- Gohan zusammengestoßen.  „ Oh, ihr seid ja schon da!" stellte Lilly fest. „ Öhm, ja willst du so trainieren?" fragte Son- Gohan. „ Nein, ich zieh mich um, es sei denn du willst dass ich so trainiere." Sagte Lilly und zwinkerte ihm zu. Dann ging sie hoch in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Vegeta der die Szene beobachtet hatte. Stritt sich mit Bulma. „ Hat er eben mit meiner Tochter geflirtet?" sagte er entrüstet. „ Vegeta, es wird Zeit dich mit dem Gedanken abzufinden dass Lilly 16 Jahre alt ist und wohl bald einen-„ sagte Bulma doch Vegeta schnitt ihr das Wort ab. „ Sprich es nict aus, Weib." Sagte er. „ Vegeta auch Lilly flirtet mit Son- Gohan." Sagte Bulma. „ und besser kann es sie doch eigentlich nicht treffen, Halbsayajin und Halbsayajin na was ergibt das?" fragte Bulma. Vegeta fixierte den Türrahmen und antwortete Bulma nicht mehr. Wenn es um seine Tochter ging verstand er keinen Spaß. Dann kam sie zurück. Die langen schwarzen Haare zu einem Zopf zusammengebunden, eine Sportshotpants an und ein Top an. „Trunks geh dich anziehen!" sagte Lilly. „ Wird gemacht Sis'" rief er und lief in sein Zimmer. Vegeta ging zu seiner Tochter. „ Daddy?" fragte Lilly. Vegeta sagte nichts, er umarmte sie nur. Dann flüsterte er ganz leise in Lillys Ohr: „ Du bist schon so erwachsen. Das gefällt mir zwar nicht aber ich bin stolz auf dich. Versprich mir dass du immer gut auf dich aufpasst, Prinzessin!" Lilly nickte.  Dann als Trunks fertig war konnten sie endlich los und das Training konnte beginnen.
„ So als erstes lernt ihr jetzt wie man ein Super- sayajin wird." Sagte Son- Gohan. Die beiden kleinen Jungen schauten Lilly flehend an. „ Na, fein. Zeigts ihm." Sagte Lilly und setzte sich auf einen Stein. Trunks und Son- Goten  verwandelten sich unter dem geschockten blick Son- Gohans, in Super- Sayajins. Lilly kicherte und hielt sich den Bauch vor Lachen als sie seinen Blick sah. „ Du wusstest es?" fragte Son- Gohan. „ Natürlich weiß ich davon, wer meinst du hat es ihnen beigebracht?" fragte Lilly und zog ihre Augenbrauen hoch. „ NEIN!" rief Son- Gohan. Dan verwandelten sich Son- Gohan und Lilly auch und trainierten den ganzen Nachmittag. „ Wow, du bist echt immer noch so stark wie früher, bzw. noch stärker." Sagte Son- Gohan der seinen schlafenden Bruder trug. „ Du hast stark nachgelassen mein Freund." Lachte Lilly, die auch Trunks trug, der vor Erschöpfung eingeschlafen war. „ Ich musste viel Lernen." Sagte Son- Gohan. „ Du bist fleißig, das finde ich prima." Sagte Lilly und lächelte. „ Und du bist stark und fleißig und unglaublich schön." Sagte Son- Gohan, dann blickte er schockiert, wahrscheinlich über seine ehrlichen Worte. Sie kamen vor der Capsule Corp. An. „ du bist süß Son- Gohan." Sagte Lilly und küsste seine Wange. „ Bis Morgen beim Turnier." Sagte Lilly und ging rein. Sie legte Trunks in sein Bett und ging selbst duschen. Dann gin g sie in ihr Zimmer. Drt wartete ihre Mutter schon auf sie. „ Mom?" sagte sie sichtlich verwirrt. „gehen wir in dein Zimmer, dein Vater regt sich sonst nur auf." Sagte Bulma und schob ihre Tochter ins Zimmer. „ Du magst Son- Gohan, nicht wahr?" fragte Bulma. „ Ja er ist mein Bester Freund." Sagte Lilly, sie wusste aber worauf ihre Mutter hinauswollte. „ Aha, gefangen in der friendzone, armer Son- Gohan." Sagte Bulma. „ Mom, ich mag ihn, ich mag ihn sehr, aber ich hab Angst dass er nicht" fing Lilly an. „ Lilly, er ist mehr als offensichtlich in die verliebt. Morgen vor dem Turnier redest du mit ihm." Sagte Bulma. „ Ist in Ordnung!" sagte Lilly und ihr graute es vor diesem Gespräch. „ Danke Mom!" sagte Lilly und umarmte ihre Mutter. „ Gute Nacht, mein Kind." Sagte Bulma. „ Gute Nacht, Mama und auch Papa! Ich weiß dass du an der Tür stehst, ich höre dich atmen, Daddy." Rief Lilly.  Vegeta kam also rein und drückte seine Tochter und sagte ihr gute Nacht und danach gingen sie alle schlafen denn am Morgen würden sie zum großen Turnier aufbrechen.

The son of my dads rival Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt