„Das ist Marlene McKinnon, sie wurde zwei Wochen nach dieser Aufnahme umgebracht, die haben ihre ganze Familie ausgelöscht."
Moody zu Harry (Orden des Phönix S. 208)
𝚂𝚃𝙴𝚁𝙱𝙴𝙽
Sag mir, Marlene McKinnon, was hast du an diesem Tag gedacht?
Bestimmt nicht, dass du heute sterben würdest. Es war ja schließlich dein Hochzeitstag.
Du saßest in deinem Zimmer und hast dich auf deinen großen Tag vorbereitet. Das weiße Kleid hing noch fein säuberlich auf einem Bügel und entlockte dir immer ein Lächeln wenn dein Blick darauf fiel.
Ein paar Stunden noch und du würdest Caradoc wiedersehen wenn er am Ende des Ganges auf dich wartete. Er verbrachte die Nacht in eurer Wohnung, während du bei deiner Familie geschlafen hattest. Eine dumme Tradition, fandest du, doch deine Mutter und deine Freundinnen hatten darauf bestanden und so hattest du lachend eingewilligt.
Deine Mutter hatte dir schon bei deinen Haaren geholfen, die nun in weichen blonden Locken über deine Schultern fielen und bald sollten auch deine Freundinnen kommen. Aber noch hattest du ein bisschen Zeit für dich selbst.
Du warst so jung, dennoch warst du dir so sicher, dass du Caradoc heiraten wolltest. Er war der Mann mit dem du dein Leben verbringen wolltest. Ihr kanntet noch aus der Schule, als du in Gryffindor warst und er in Ravenclaw. Die anderen sagten immer, dass ihr ein perfektes Paar wäret. Dir war es egal ob ihr perfekt war oder nicht, Hauptsache zusammen.
Und jetzt würdet ihr den Rest eures Lebens gemeinsam verbringen.
Sag mir, Marlene McKinnon, was hast du gedacht als dein Blick auf den schmalen Ring an deiner Hand fiel?
Bestimmt nicht, dass du heute sterben würdest. Es war schließlich der wichtigste Tag in deinem Leben.
Du erinnerst dich nur zu gut an den Tag als er dich fragte ob du ihn heiraten willst. Du kamst gerade von der Arbeit und er hatte ein Essen für dich vorbereitet. Wenn er wollte konnte er richtig romantisch sein. Natürlich hast du sofort ja gesagt. Danach war euch das Essen auch egal gewesen und die Kerzen brannten nieder, während ihr euch liebtet. Als ihr danach im Bett lagt, steckte er dir den Ring an den Finger.
Alles wäre perfekt gewesen wenn der Krieg nicht gewesen wäre. Du warst mittendrin. Schließlich warst du mitten in der Ausbildung zur Aurorin, wie so viele deiner Freunde und du warst eine Kämpferin für den Orden. Du warst stolz darauf zum Orden des Phönix gehören zu können und für die Seite des Lichts zu kämpfen. Endlich konntest du etwas Sinnvolles machen.
Es war noch nicht lange her, dass du eine Freundin an den Krieg verloren hattest. Du hattest gesehen wie kalt und herzlos er war. Sie war so unschuldig gewesen und nur weil sie das falsche Blut hatte, war sie umgebracht worden. Niemand hatte etwas dagegen tun können. Du wolltest das nicht mehr zulassen. Niemand sollte sterben nur weil er nicht reinblütig war.
DU LIEST GERADE
Kinder des Krieges || Rumtreiberzeit (HP)
FanfictionWir kennen nur ihre Namen. Benjy. Marlene. Gideon. Fabian. Edgar. Dorcas. Caradoc. Frank. Alice. Sie waren Mitglieder des Orden des Phönix und sie alle starben während des ersten Krieges. Sie waren die Kinder des Krieges.