Editorial

91 9 0
                                    


Hallo, liebe Leser!

Mit "Die Zeitung" ist Wattpad wahrscheinlich um eine klischeehafte Wattpadzeitung reicher geworden - und ich hoffentlich um ein paar Erfahrungen. Bis jetzt hat es mir sehr viel Spaß bereitet, Autoren und Bücher für die Zeitung herauszusuchen und daher wird die Wattpadzeitung vorerst einmal alle zwei Monate erscheinen. Doch genug Anfangsgefasel, worum geht es denn nun?

Da die Wattys momentan recht aktuell sind, konnte ich auch nicht widerstehen, für alle Leser eine kurze Zusammenfassung zu diesem Thema zu schreiben. Zu finden ist diese in der Rubrik "Wattpad - Aktuelles". Außerdem freut es mich sehr, ein interessantes Werk ("Im Rampenlicht") vorzustellen und eine ebenfalls interessante Autorin ("Interview"). Ich habe einige lustige oder schräge Ideen in der Wattpadwelt herausgesucht und Zitate aus empfehlenswerten Büchern herausgeschrieben.

Zusätzlich möchte ich noch ein paar Dankesworte an die liebe @achterbahnmaedchen richten, die mir wundervolle Cover für dieses Projekt gestaltet hat. Zuerst hatte ich geplant, immer dasselbe zu verwenden, aber da sie mir so viele tolle Beispiele gesendet hat, wird "Die Zeitung" jeden Monat ein anderes Gesicht haben. Vielen Dank noch einmal!

Und somit, liebe Leute, freue ich mich sehr euch die Erstausgabe von "Die Zeitung" zu präsentieren. Ich bin offen für Wünsche, was Rubriken oder den Inhalt betrifft, und wäre auch sehr dankbar über Kritik. Zu sagen, dass diese Zeitung bei der ersten Ausgabe schon vollkommen ist, wäre Schwachsinn meinerseits.

Viel Spaß beim Lesen,

70ProzentSchokolade

Die Zeitung | 7-8/2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt