CHAPTER 6 ~ What's going on here?

219 30 1
                                    

SUPRISE!

Also eigentlich hatten Lotti und ich (Sassy) entschieden nicht weiter zu schreiben, aber als ich hier heute on gegangen bin dachte ich mir wieso nicht? :D

Es gab schon ewig kein Update mehr und ich musste das tun :)

***********************************************

Sassy p.o.v.

"Ich hätte schwören können das es so gewesen ist....", erzählte Izzy gerade als wir alle in einem Restaurant saßen. "Sag mal Sassy, ehh... Also laut euren Webshows bist du anscheinend die.. Verrückte?", "Ja, das kann man so sagen!", lachte ich Louis an und bekam plötzlich einen Lachflash, zum Glück stimmte Louis mit ein. Während alle anderen verstummten, "Was ist denn mit euch?", fragte Jens mich. "Huch, ahaha... ehmm...", sofort versuchte ich wieder ernst zu bleiben scheiterte aber. "HAHAHAHA!", "Okay, wenn Sassy sich wieder beruhigt hat kann ich ja weiter machen, also wir wollten heute Abend ganz gerne eine Webshow drehen, mit euch... wenn das okay ist?", fragte Izzy in die Runde.

Zum Glück hatten Louis und ich es geschafft uns wieder einzukriegen und schauten dann in die Runde. "Also ich bin auf jeden Fall dabei!", rief Louis mit seiner schrillen Stimme und stopfte sich danach ein Paar Pommes in den Mund.

"Ich auch!", "Wir auch!", erklärten Niall und Zayn. Nur noch Liam war übrig. "Komm schon Liam!", Jens gab ihm einen kleinen Stupser von der Seite als dieser gerade seinen Mund öffnete, "...Ich weiß nicht!", "ACH KOMM SCHON!", riefen alle im Chor und konnten es nicht fassen.

"....Okay....", "JEAH!", schrien wir alle und klatschten in die Hände.

*Abends*

"Jens, wie weit bist du?", "Kamera bereit, hier ist die Fernbedienung für dich", meinte Jens und drückte mir die wunderschöne Fernbedienung in der Hand, wir hatten zwar dieses mal nicht so viele Effekte da wir nicht in unserem Studio sind, aber ein paar Boxen mit Sounds, hatten wir dennoch.

"5... 4... 3... 2... 1...", "Hallo, ich bin Laura!", "Izzy!", "Und ich Jennifer! Bei allen Directioner, dort draußen müsste jetzt ein Licht aufgegangen sein! Denn ich bin Sassy und Jennifer ist kein anderer als Louis Tomlinson von ONE DIRECTION!", ich drückte auf den Knopf und Applaus ertönte. "Wo sind die anderen Chaoten?", fragte Izzy und schaute sich um. "Oh, ich glaube Niall ist mal wieder essen holen und ehm...", "Moment, wo ist Laura denn jetzt hin?", fragte ich ungläubig, obwohl natürlich alles geplant war.

Jens schwenkte die Kamera zur Seite, wo Laura und Harry so taten als würden sie rum machen, zwischen den beiden tauchte plötzlich Zayn auf und hielt sie auseinander, "Dich kann man nicht eine Sekunde alleine lassen, Styles!", sagte dieser empört. Fehlte nur noch Liam...

"Niall, ich hab dir doch gesagt die Show fängt gleich an, du bist echt zu verfressen!", platzen die beiden in den Raum und schauten dann verwirrt. "Sorry Liam!", murmelte Niall mit vollem Mund.

"Okay, jetzt sind ja alle da und ich bitte alle Directionern, vor den Bildschirmen darum, mit dem Schreien auf zu hören!", meinte ich und wartete darauf das Izzy weiter macht, während Laura schon das nächste Vorbereitete, "Also, wir dachten uns, wir können ein kleines Spielchen spielen. Was sogar Lecker ist auf irgendeiner Art und Wiese, wie ihr seht haben wir hier 7 Schüsseln voller Marshmallows die ihr nach und nach in euren Mund steckt und danach 'Chubby Bunny' sagt. Verstanden? Ich spiele nicht mit, weil irgendjemand muss das ja Kommentieren!", Izzy ging nah zur Kamera und zuckte mit den Augenbrauen.

Wir stellten uns in eine Reihe und fingen an. "Chubby Bunny", schrie Niall und drückte auf einen roten Buzzer der Mitzählte wie viele er schon im Mund hatte. Wir alle machten das gleichzeitig und hatten Sichtlich spaß, nach kurzer Zeit verteilte Louis all seine Marshmallows im ganzen Raum vor Lachen, Zayn legte sich sogar auf den Boden vor Lachen, Niall schmiss den Tisch um, Laura hatte schon längst die Flucht ergriffen und war aus dem Raum gerannt.

Nur noch Liam und ich stopften uns Marshmallows in den Mund. "Es wird spannend, zwischen den beiden!", durch Zeichen versuchte mir Liam zu erklären das wir beide gleich auf waren und was er dann tat, tat ich nur Bruchteile später, wir spuckten alles aus.

"UND DER GEWINNER IST EHHH.... Siam?", fragte Izzy ungläubig. Wir beide zuckten mit den Schultern und gaben uns ein High Five, "Okay, leute.. Ich glaube das wars für heute, wir müssen jetzt erst mal Laura wieder finden und das ehmm... Chaos hier aufräumen, ich kann ja ein bisschen Vlogen und das auf unseren Channel hochstellen, wenn ich möchtet. BYE!", schrie ich und wollte gerade den Knopf mit der Abschiedsmusik drücken, als jemand mit Gebrüll auf mich stürmte, "Ahh...", augenblicklich machte Jens die Kamera aus, da dieser sich auch kaum noch vor Lachen halten konnte, "LOUIS!", "So heiße ich!", "Du bist Tod wenn du nicht in den nächsten zwei Sekunden von mir runter gehst!", "Oke!", meinte dieser drückte mich noch ein mal zu Tode und ließ dann von mir ab.

"Ich glaube ich gehe mal lieber Vloggen!", meinte Izzy und schnappte sich eine Kamera, "Ich komme mit!", schrie Niall. "Nein, Izzy du kannst mich doch hier nicht all-", zu spät sie war schon längst weg.

"Okay, Jungs. Wir sind jetzt ganz Gentleman!", irgendwas schien plötzlich anders, alle sprangen auf und räumten auf, selbst Jens half mit. Die einzige die nichts tat  war, ... ich!

"Fertig, können wir sonst noch irgendwas für die Lady tun?", "Also, wenn das so ist, ich könnte was zu trinken vertragen und ich habe voll Lust Harry Potter zu schauen!", meinte ich schmunzelnd. "woah, wieso hebst du mich hoch?", "Wir gehen jetzt in den Nebenraum, zum Fernseher, Liam macht den Film an und Harry sorgt fürs Futter!", lachte Louis und setze mich ab. "Und wer trägt mich?", kam es aus dem Nebenraum. Es war Jens. "Niemand!", schrie ich lachend zurück und sah einen beleidigten Jens in den Raum laufen.

 "Nimms mir nicht übel!", grinste ich und umklammerte ihn. "Dir kann ich nicht böse sein!", "Jeaii!", Harry kam mit Popcorn und ein paar Getränken in den Raum und der Vorspann des Filmes begann. "Habt ihr auch Eis?", "Ja, wieso?", "Ich liebe Eis!", meinte ich und benutze meine berühmt berüchtigten Bambi Augen. "Ich geh schon!", rief Louis der es sich eigentlich neben mir bequem gemacht hatte und sprang auf.

 "Ein süßes Eis, für ein Süßes Mädchen und drei Menschen!", mit Menschen meinte er Izzy, Laura und Niall die sich ebenfalls dazu gesellten.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes? Sassy, hast du das vorgeschlagen?", "Niemals!", grinste ich und gab Louis ein High-Five, sie setzen sich und erstummten.

Mit dem Film ließen wir den Tag gemütlich ausklingen...

***************************************************

Und ja ehm, das wars von mir.

~ Sassy ♥

Troublemaker (iCarly für Arme) One Direction Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt