Vorwort

355 45 7
                                    







Ich habe bestimmt Stunden überlegt, wie ich dieses Vorwort schreiben sollte. Ich habe jetzt immer noch keine Ahnung, aber jetzt habe ich ja einen Anfang (wenn auch keinen sehr guten haha).

In diesem „Buch" geht es um Gedanken, welche ich in letzter Zeit habe. Inspiriert zum Schreiben haben mich einerseits meine Freunde und deren Gedanken. Zum anderen hat mich Anne Frank inspiriert. Die Art und Weise wie sie geschrieben und gedacht hat, sind einfach NUR inspirierend. Durch Sie habe ich auch meine Liebe zum Schreiben entdeckt.

Anfangs möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht depressiv bin oder ähnliches, falls es so klingen sollte. Ich würde mich immer über konstruktive Kritik freuen und hoffe ich kann ein paar von euch zum Nachdenken anregen.

Das Buch widmen möchte ich zum einen  cr17ar , einem sehr lieben(& verrückten) Menschen, welche immer meine geschriebenen Sachen korrigiert und schon seit vielen Jahren bei mir ist.

Der lieben xynnii, meiner besten Freundin, die IMMER für mich da ist. (Auch wenn ich manchmal WIRKLICH anstrengend sein kann haha)

An  Mrs_Future_Horan_   KimbehindtheMirror   MaryHasALittleLamb- - & an all die lieben Leute, welche mein Geschriebenes vorab gelesen haben und mich motiviert es zu veröffentlichen.

(Die meisten haben leider kein Wattpad, weshalb ich sie nicht erwähnen kann. Ich glaube aber sie wissen, dass ich sie meine)

Und natürlich ER.

moonthoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt