Wir gingen zu Dritt durch die Stadt, da wir zum Eiscafe direkt neben der Stadt hinwollten.
Ich links Kuro Mitte und (F/V/N) rechts.
Sie wollte unbedingt sich an Kuroos Arm einhacken, aber sie traute sich nicht.
Das ist normal bei ihr... sie ist ziemlich schüchtern.In totaler Stille gingen wir durch die Gassen. Bis Kuroo anfing von seinem Training zu erzählen.
Dann kamen wir auf das Thema Eiscafe zurück und überlegten uns welche Sorten wir nehmen.,,Ihr könnt euch soviele Kugeln wie ihr möchtet holen. Hehe " fing er an an seinem Hinterkopf zu kratzen und dabei entschuldigend zu lächeln.
,,W-W-irklich???!!" sprang (F/V/N)-Chan auf und ab
,,(F/V/N)-Chan!" haute ich ihr auf den Hinterkopf und sah sie mit einem sauren Blick an.
,,Gomen.." schaute sie nach unten.
Ich seufzte einmal ganz laut und Kuroo-Senpai fing an zu lachen ! Er hing schon gekrümmt in die Knie vor lachen.
,,Mmmmhahahahahahha!!! Ihr seid so unterhaltsam und 2 so nette Mädchen.. he..." er seufzte, wisch seine Tränen die vorm Lachen kamen ab und beruigte sich erneut.
Ich machte ein schmollendes Gesicht und meine beste Freundin war ziemlich verlegen.
(Skip)
Beim Eiscafe
,,SUGOII! Das Eis schmeckt so herrlich Schmackhaft !" *-* verträumte sie sich in ihr Eis.
Das Eiscafe gehört der Familie Shitzuru. Moment mal... war nicht Shitzuru Okami eine grose Rivalin von (F/V/N)-Chan??
Naya.. die beiden hassen sich wortwörtlich..
(RB in (F/V/N)'s Sicht)
Naya.. vor einiger Zeit waren Okami und ich beste Freundinnen. Aber irgendwie ging unsere Freundschaft kaputt seitdem ich ihren Typen ,,gestohlen" hätte.
Wir waren damals in dem gleichen Jungen verliebt. Ja ich wollte mich zurückziehen. Doch dann erfuhr ich der Junge erwiderte meine Gefühle und wir hingen öfters ab.
Er war so toll... dachten wir alle..
Eines Abends gingen ich und Er nach draussen... er hatte Benzin und Feuer dabei. Er meinte er wolle ein altes Häuschen abbrennen.
Naya.. dieses Häuschen gehörte Okami..
Ich war dabei.. sie dachte damals so von mir:-Eine Bitch
-Sie hat mein Lieblingsplatz / Haus abgefackelt
-Sie hat mir meinen Traumjungen geklaut
-Sie ist keine wahre Freundin
-Sie ist Dumm
-Sie ist Armseelig
Und noch viele andere negative Sachen.(RB Ende)
,,Ohhhhoooo (F/V/N) :) Was führt dich hierher?" kam Okami mit einem fiesen Lächeln und verhassten Blick zu uns.
,,Sie isst mit uns Eis , verehrte Dame!" sprach Kuroo-Senpai einfach zwischen.
,,Hehh? Schonwieder einen neuen (F/V/N)?? Pahahah mach was du willst. Was bestellt ihr?"
Wir bestellten und bekamen kurz daraufhin unser Eis.
,,Itadakimasu!" riefen wir alle gleichzeitig.
Wir sprachen über viele tolle Dinge und lernten uns richtig kennen, bis es (F/V/N)-Chan aufeinmal richtig schlecht ging.
,,Ich geh mal auf Toilette..."
Ging sie mit zerkrampften Blick und Magen zur Toilette.,,Was nur los ist.." murmelte ich besorgt vor mir ihn.
,,Wird schon!" versuchte mich Kuroo-Senpai aufzumuntern.
Auch nach 20min kam sie nichtmehr zurück.
,,Ich geh mal nachschauen, ob sie in der Toilette reingefallen ist, hehe " versuchte ich mich selbst zu berruigen.
,,Mach das ich warte hier!" er schaute mich mit einem ernsten Gesichtsaudruck an deswegen beschloss ich Sie auf der Toilette zu suchen.
,,KYAAAA!!" fing ich an loszuschreien mit geschockten Blick.
,,Was ist hier los!" kam sofort eine Kellnerin rein.
,,Sie... sie liegt auf dem Boden!!"
Da lag sie.. meine beste Freundin bewusstlos auf dem Fliesen der Toilette...
Ich sagte auch Kuroo-Senpai bescheid, der sofort einen Krankenwagen anrief.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe ich hab diesmal mehr Story getroffen zwischen den 24.06-25.06 wird das nächste Kapitel kommen. Kann auch später kommen, wenn ich ein langes schreibe.
Freu mich auf Feedback!
~ Kawa
DU LIEST GERADE
Kuroo Tetsurou x Reader [Ger]
FanficHier eine Kuroo Tetsurou x Reader Story mit viel Drama und Romantik. Comedy natürlich auch vorhanden!