Rückblende
Er will mich tatsächlich küssen und unsere Lippen kamen immer näher aufeinander...
Und dann...
Rückblende Ende
Und dann drehte ich mich plötzlich ganz schnell weg.
~D-d-d-das ist doch viel zu schnell!~
Kuroo fasste mein Gesicht an und drehte es wieder zu ihm. Ich schloss meine Augen.. vor Angst? vor Scham? Ich wusste es nicht.
Mein Herz rast und tobt. Noch nie hat es sich so angefühlt. Mein Kopf wurde ganz heiß und mein ganzer Körper hat sich so kribbelig angefühlt!
Dann lag er seine Stirn auf meine.
~Warte... was?~
,,Immerhin geht es dir gut. Man muss sich sicher gehen, dass du dich nicht angesteckt hast bei ihr und Fieber hast'' sagte er vollkommen ernst.
Einen Moment war es komplett still. Unsere Gesichter entfernten sich langsam.
Aufeinmal fing ich an mich komplett schief wegzulachen. Ich habe noch nie so verdammt hart gelacht.
,,Oh Gott Kuroo-Senpai, haha... du bist so bescheuert, ich kann nicht mehr!'' lachte ich mit Tränen.
,,Oh.. hab ich was falsches gesagt?'' sagte er ahnungslos.
,,Ich kann mich doch nicht bei ihr anstecken.. hahaha. Sie hat eine Alkoholvergiftung davon bekomme ich doch kein Fieber! Auf was für Ideen du doch kommst hahah.'' lachte ich und wischte mir die Tränen weg.
,,Achso?... Oh.. das wusste ich nicht.. ehhh....'' sagte er immer leiser und leiser und ihm war es voll peinlich, was er da eben gesagt hat.
Aufeinmal fing er selber an zu lachen.
Er hat sich ebenfalls komplett schief gelacht.
,,Es tut mir leid.. haha... manchmal mache ich mir solche Sorgen, dass ich nicht mal richtig nachdenke! Hahah'' lachte er immer lauter und ebenfalls mit Tränen.
Alle im Bus schauten uns an, weil wir uns so weggelacht haben. Dann wurden wir still, da wir sahen, dass uns alle anschauten. Wir erröteten beide leicht und schauten beide auf den Boden und waren dann still.
,,Denkst du wir waren zu laut?'' fragte ich während mein Kopf auf den Boden geneigt war jedoch meine Augen zu ihm rüber schauten.
,,Nein! Haha.. ich denke nicht. Und wenn? Sollen sie uns doch mal lachen lassen.. Lachen ist doch gesund. \^-^/ '' sagte er leise mit derselben Stellung die ich auch annahm.
Ding Dong ~ Nächste Haltestelle-
,,-Ah hier müssen wir raus, oder?'' unterbrechte ich das Geräusch des Busses.
,,Ja.. richtig schnell!'' sagte er und nahm mich an die Hand, da die Türen fast dabei waren sich wieder zu schließen.
~Er hält schonwieder meine Hand...~
Mein Herz pochte schonwieder..
,,Irgendwie kann man sich daran gewöhnen..'' murmelte ich zu mir.
Kuroo drehte sich zu mir um und schaute mich verblüffend an.
~Mist, hat der das gerade verstanden?~
Er lächelte und lässt meine Hand los, denn mit dieser Hand zeigte er auf die Schlittschuhbahn.
,,Dort ist sie!'' zeigte er weiter drauf.
Wir gehen los und in die Eishalle rein.
(Skip)
In der Eishalle
Wir beide saßen erstmal im Café der Eishalle, da wir beide Hunger hatten.
,,Oh! Extra heute gibt es ein spezielles Eis-Angebot!'' sagte er und zeigte auf die Tafel drauf.
~Par... Par... ehh~
ich konnte es nicht lesen also ging ich näher dran und ließ Kuroo in der Schlange allein.
~Pa-pa... PARTNEREIS?! W-w-was?? Oh man.. und dann steht da auch noch was von Gewinnspiel!... Zufällig.. Gewinner erhalten einen Einzelauftritt beim Eisball heute Abend... WARTE WAS?!~
Ich stürmte wieder zurück zu Kuroo.
,,Was ist denn los du bist ja ausser Puste?'' fragt er besorgt.
,,Ta...ta..tanz.. ehhh Gewinnspiel ehh jaa Ein-Einzelauftritt!!'' versuchte ich keuchend ihm mitzuteilen.
,,Beruhig dich mal ein bisschen! Ich kann ja garnichts verstehen von dem was du von dir gibst'' sagte er und fasste mir an die Schulter um mich zu beruhigen.
Ich nahm einmal tief luft und posaunte es raus:
,,Ein Gewinnspiel! Wenn wir uns so ein Eis holen könnte es sein, dass wir gewinnen!''
,,Uhm.. Das hört sich doch toll an oder nicht?''
,,Nein! Eh.. Doch ja.. aber der Preis ist, dass die Gewinner einen Einzelauftritt beim Eisball heute Abend erhalten..'' sagte ich energisch.
,,Umso besser!'' sagte er mit funkelnden Augen.
Sportler... Haben immer so einen Kampfgeist und wollen alles gewinnen..
Kuroo bestellte das Eis. Ich saß schon am Tisch, er kam daraufhin dann mit dem Riesenbecher an.
~So viel eis...~
,,Tadaaa! Da ist das gute Stück!'' sagte er mit funkelnden Augen.
Wir aßen zusammen das Eis, es war köstlich! Als ich mir einen Löffel noch nehmen wollte, schnappte er nach meine Hand, mit der ich den Löffel hielt.
~Huh? Was macht er~
Er führte meine Hand in die Nähe seines Mundes.
~Eh- Anscheinend will er, dass ich ihn fütter?~
Er hat sich den Löffel wirklich mit meiner Hand in seinen Mund geschoben. Als würde er sagen: ''los fütter mich''.
Für einen kurzen Moment schaute ich ihn mit großen Augen an und war starr. Doch dann plötzlich merkte ich wie mein Gesicht immer heißer und heißer wurde.
~Huh? Werde ich gerade rot???~
Ganz schnell zuckte ich mit dem kompletten Arm, wo ich den Löffel in der Hand hatte und der Löffel in Kuroos Mund steckte zurück.
BOOM!
Ich traf Kuroos Nase mit dem Löffel und ihm lief plötzlich Blut aus seiner Nase.
,,Oh nein! K-K-Kuroo-Senpai! Es tut mir so leid!'' sagte ich hastig ohne Luft zu holen und irgendwie habe ich dabei gelacht, weil es doch echt idiotisch aussah und ich es doch lustig fand.
Kuroo hielt sich seine Hand vor seiner Nase und schaute auf den Boden.
~Mist, ich sollte aufhören zu lachen~
...
,,... Uhm.. Wie zur Hölle hast du das gemacht? Du bist verdammt idiotisch!'' sagte Kuroo komplett ernst zu mir mit einer bös' aussehenden Mimik.
Ich ballte eine Faust in meinen Händen und hielt mich zurück nicht einen Heulanfall zu bekommen, da mir es echt leid tat.
~Wieso bin ich so verdammt tollpatschig! Vor allem vor Kuroo... ich habe ihn verletzt.. wie soll ich das jetzt wieder gut machen?..~
DU LIEST GERADE
Kuroo Tetsurou x Reader [Ger]
FanfictionHier eine Kuroo Tetsurou x Reader Story mit viel Drama und Romantik. Comedy natürlich auch vorhanden!