Er kam doch tatsächlich zurück...
Wir starrten uns von weitem an, ich auf der Eisfläche er am Rand. Es war ein wunderschöner Moment als wäre die Zeit stehen geblieben.
Ich sah meinen Atem bei der Kälte der immer ruhiger und ruhiger wurde, ich spürte meine Beine nicht mehr sowie meine Hände die zuvor eiskalt waren.
Mir war verdammt warm und ich konnte mich nicht rühren..
~Was ist das?.. Dieses Gefühl?~
Plötzlich ging Kuroo zur Türe die zur Eisfläche führt und wirft mir etwas zu.
,,Huh?'' ich fing es verdammt leicht, sein Wurf war exzellent, wie erwartet von einem Profi-Spieler.
,,Es tut mir leid, dass ich einfach so verschwunden war! Ich habe das gekauft für dich als ein kleines Dankeschön für den schönen Tag!'' sagte er lautstark und hektisch während er sich nach unten beugte in einer ''Entschuldigungspose''.
Ich war immernoch ganz ruhig, komisch... sonst flipp ich doch immer aus, wenn er in meiner Nähe ist.
Es war ein kleines weißes samtweiches Säckchen, ich öffnete es.Es war ein verdammt schönes Armband. Es war unglaublich süß und.. schwer.. Das muss auf jeden Fall sehr teuer gewesen sein! Aber es ist so süß.. mit dieser Katze..
Plötzlich errötete ich und versuchte so schnell wie möglich ans Tor zu gelangen wo Kuroo immernoch in seiner vorherigen Haltung war.
,,K-K-Kuroo i-ist das w-wirklich für m-mich????!!!'' fragte ich mit einer stotternden Stimme, die nicht glauben wollte, was hier gerade passiert.
Kuroo stellte sich wieder aufrecht und sah errötet zur Seite
,,Ehm.. Ja ich hab es gesehen und irgendwie... wollte ich es dir kaufen und sofort schenken..'' sagte er nuschelnd in einem zärtlich, ruhigen und sehr leisem Ton.
Ich konnte es nicht glauben, ich starrte ihn einfach nur an.
Bis sich auf einmal unsere Blicke kreuzten...
Unsere Gesichter kamen irgendwie immer näher, mein Herz pochte immer stärker, bis ich seinen Atem spüren konnte. Seinen ruhigen warmen Atem.
Näher... und näher...
~Ich habe Kuroos Augen noch nie so nah betrachtet.. Sie sind tatsächlich echt wunderschön...~ dachte ich während ich tief in seinen Augen starrte.
Kuroo schloss seine Augen und kam noch näher.
~Moment mal... ACH DU HEILIGE MAKRELE ER SCHLIESST SEINE AUGEN UND ER IST SO NAAAAAH!!! aaaaah... ich glaube ich sterbe gleich oder so... warte.. will er mich küssen? WAS SOLL ICH MACHEN?! ich bin noch nicht bereit... aber ich will ihn küssen... ABER ICH TRAU MICH NICHT NOCH NÄHER ZU GEHEN!!~
Meine Gedanken waren komplettes Chaos...
~Ich denke... ich sollte es auf mich zukommen lassen.. man er ist so süß... es ist.. mein erster Kuss..~
Er... er hat mich wirklich geküsst... Ich glaub ich fass es nicht.. Der gutaussehendste Volleyballspieler den ich kenne hat MICH geküsst...
Langsam lösten sich unsere Lippen und wir beide starrten errötet auf den Boden.
,,Es... es war .. mein erster..'' nuschelte ich leise zu ihm.
Dann blickte er zu mir auf starrte mich errötet an und lächelte mit dem breitesten Lächeln was ich je von ihm gesehen habe!
Dann fing ich an zu lachen.. ich fand sein Gesicht so lustig!
,,Ehhhhh?! Wieso lachst du jetzt?! Was hab ich jetzt gemacht?'' sagte er während er mal wieder komplett überfordert mit der Situation war.
,,Haha... nein alles gut, es ist nichts.'' grinste ich ihn an.
Nachdem wir lange genug uns angelacht haben hatten wir beschlossen endlich mal die Eishalle zu verlassen... Die eigentlich längst geschlossen haben sollte.
Der Nächste Tag
Meine beste Freundin wurde aus dem Krankenhaus entlassen und hing wieder mit mir ganz normal ab.
,,Was habt ihr beiden getrieben?! Ich weiss genau, dass da 100 pro was war!'' sagte sie richtig neugierig.
~uhh...~
Ich erklärte ihr alles was passiert war, manchmal war sie verdammt schockiert von den Situationen.
Eigentlich hatte ich verdammten Schiss, dass sie mich hassen wird, da sie ja auf Kuroo so sehr stand und ich... und ich habe ihr einfach Kuroo sogesehen ''weggeschnappt''
,,Alsooooo?????? Lange Geschichte kurzer Sinn? Geht ihr jetzt miteinander oder nicht?'' fragte sie neugierig mit einem breitem Grinsen.
,,Uh... also..'' murmelte ich errötet während ich den ach so tollen Boden betrachtete.
Genau in dem Moment kam Kuroo der die Klassenzimmertüre öffnete, undzwar so laut, dass man denken würde er hätte sie eingetreten!
Alle in der Klasse schockten im selben Moment..
War lustig irgendwie anzusehen haha.
Kuroo sah so zersaust aus. Noch schlimmer als sonst! Und außerdem hatte er nicht mal seine Krawatte gebunden und ein verdammtes stück Toast im Mund! Hallo? Klischees?
Er kam zu mir und meiner besten Freundin und fasste ihr an ihre Schultern.. Nein er fasste nicht ihre Schultern, er RÜTTELTE SIE KOMPLETT DURCH!
,,K-Kuroo! Was machst du d-'' unterbrach er mich
,,GEHT ES DIR GUT?! WIE HAST DU DAS ÜBERLEBT ICH DACHTE DU STIRBST!'' sagte er komplett ernst und besorgt während er weiter rüttelte.
Genau in dem Moment dachte ich mir: Hab ich mich wirklich in so einen Idioten verliebt?!
Tja und so lebten sie lange ein glückliches Leben.. oder auch nicht, wer weiß?
Das war auf jeden Fall endlich das Ende dieser Geschichte! Ja nach vielen Jahren und Monaten, die viele Leute warten mussten.
Tut mir echt leid, mein Reallife kickt XdIch hoffe dennoch euch hat diese Geschichte gefallen. Mal sehen vielleicht schreibe ich endlich mal eine richtige Geschichte und nehme mir mal mehr Zeit dafür.
Liebe Grüße! ♥
DU LIEST GERADE
Kuroo Tetsurou x Reader [Ger]
FanfictionHier eine Kuroo Tetsurou x Reader Story mit viel Drama und Romantik. Comedy natürlich auch vorhanden!