Nachwort.

23 3 0
                                    

Wir beenden Sachen, die wir eigentlich nie verlieren wollten.

Kämpfen nicht um das, was uns wichtig ist.
Schmeißen kaputte Sachen weg, anstatt sie zu reparieren.
Sitzen den ganzen Tag im dunkeln, schatten uns ab.
Unternehmen nichts mit Freunden, die sehen wir ja sowieso in der Schule.

Das ist das, was ich mit dieser Geschichte sagen wollte.

Irgendwann, ist es für alles zu spät.

Wir leben hier, im hier und jetzt!

Traut euch Sachen, die ihr euch normalerweise nicht trauen würdet, geht Nacktbaden, küsst euren Schwarm oder Haut demjenigen, den ihr nicht Leiden könnt eine Runter, wenn er euch ärgert!

Schiebt nicht alles auf morgen, was gemacht ist, ist gemacht. Denn irgendwann, ist es zu spät. Denkt dran, von heute auf Morgen kann sich alles verändern, zum positiven oder zum Negativen.

In dieser Geschichte hat sich alles zum Negativen geändert. Doch die beiden haben gelebt, sich geliebt, Jung geheiratet und bekamen ein Baby. Sie haben nichts auf morgen Verschoben, haben den Moment genutzt und gedacht - Wir Leben sowieso nur einmal.

Und Gott sei Dank, haben sie es getan, denn so konnte er Sagen, dass er die Liebe seines Lebens geheiratet hatte, auch wenn sie starb.

Die Idee für diese Geschichte kam ganz spontan, als ich nicht schlafen konnte weil mein Freund mir im Bett keinen Platz gemacht hatte... :D

Es war die erste Kurzgeschichte für mich und ich glaube nicht, dass nochmal eine Folgen wird, also hoffe ich, dass ihr Spaß beim Lesen hattet... Gute Nacht:)


Der Tag an dem ich mein Lächeln verlor.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt