Kapitel 7

2.1K 81 0
                                    

Heai hatte Lust zu schreiben, denn ich habe in dieser Woche wenig Zeit dazu und komme erst wieder am Wochenende dazu .. 

Hoffe dieses Kapitel gefällt euch und ihr lest weiter :) Am Wochenende und in den Ferien werde ich regelmäßiger schreiben :)

xo kfollower

Die Zuschauer jubelten und Jasmine kam durch eine hintere Tür zu Ellen, begrüßte sie und setzte sich neben Nick. Sie legte ihren Arm auf seinen Oberschenkel und er legte sein Arm um ihre Schultern. Die ersten Minuten wurde nur Smalltalk gemacht und irgendwann kam Ellen dann auf ihre Musik.

E: Also Jasmine, du nimmst ja gerade dein Album auf. Wann können wir denn damit rechnen und weißt du schon wie das heißen wird?
J: Also das genaue Datum ist noch nicht klar, aber es wird in circa 2 Wochen in den Läden stehen. Ich habe mir schon lange einen Namen für mein allererstes Album ausgesucht und das Cover ist auch schon fertig.

E: Und wie wird es heißen?
J: Es wird 'Babe´ heißen.

E: Das ist ein guter Name. Hast du es so genannt, weil es für dein Babe ist? Also hast du Nick das Album gewidmet?

J: Nein. Ich habe die Songs geschrieben, als ich Nick noch nicht kannte und das Album heißt Babe, weil ich die Songs über einen Typen geschrieben habe, der mich während unserer Beziehung immer Babe nannte und das ist sozusagen meine Art ihm zusagen, dass ich über ihn hinweg bin und er keine Chance mehr bei mir hat.

E: Die Medien schreiben, dass dein Album für Justin geschrieben wurde. Ich meine, es kann ja falsch sein, aber so wie du dich bei deiner Audition verhalten hast und ihn auf Abstand gehalten hast, fragen wir uns schon ob da mal was war. Also war da mal was?
J: -lächelte- Naja, da war mal was, aber das ist schon Jahre her.

E: Sagst du uns auch, wie lange ihr zusammen wart?

J: Wir waren nicht ganz ein Jahr zusammen.

E: Wie hat es geendet?

J:Ähmm..

N: Ich glaube, das geht keinen etwas an, außer Jasmine und Justin..

Danach wurden nur noch Fragen über die Zukunft ihrer Beziehung geredet und wurden später verabschiedet.

Die drei saßen wieder im Auto und Scott war am Telefon. Er legte auf und wandte sich zu ihnen.

S: So wie es aussieht könnt ihr euch einen Tag vor dem Erscheinen von Jasmine´s Album trennen. Das sorgt für gute PR und pusht dein Album noch mal hoch. Wenn sich das Album gut verkauft, gehst du dieses Jahr noch auf Tour. Zwar noch nicht als Hauptact, aber als Voract und das ist gut so.

Jasmine nickte nur und sah aus dem Fenster. Sie wurde nach Hause gebracht, denn die ganze Arbeit für das Album – Songs aufgenommen, Cover ausgesucht – war fertig. Jasmine musste nur noch ein paar Pressetermine wahrnehmen und Fragen beantworten. Sie stieg aus der Limo auf und winkte noch einmal zum Abschied. Jasmine ging zur Tür und schloss sie auf. „Hallo? Irgendwer zu Hause?“ Keine Antwort. Jasmine holte ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte die Nummer ihres Bruders Leon.

L: Hallo?

J: Hey Leon, Hier ist Jasmine. Was machst du so?

L: Ich hab gleich wieder Unterricht und kann nicht lange reden. Willst du was besonderes von mir?
J: Ehmm.. Nein, schon gut. Ich wollte nur mal wieder deine Stimme hören.

L:Ok. Ich muss los. Wir reden ein anderes Mal wieder.

Und schon wurde die Verbindung unterbrochen. Jasmine und ihr Bruder haben sich seit einem knappen Jahr nicht mehr gesehen und er meldete sich auch nicht mehr. Ihre Eltern waren noch arbeiten, denn es war erst 20 Uhr. Jasmine setzte sich auf die Couch und schaltete einen Film an. Irgendwann ist sie eingeschlafen und musste wohl in ihr Bett getragen worden sein. Sie sah auf ihr Handy und sah, dass es schon 12 Uhr. Außerdem hatte sie eine SMS von Scott erhalten.

„Hey Jas, wir müssen später reden, was deine Tour betrifft. Wir haben einen Termin und am besten bringst du deine Eltern mit. Ruf mich an, wenn du diese SMS bekommen hast und wir vereinbaren eine Uhrzeit. -Scott“

Jasmine ging in die Küche und traf ihre Mutter dort. Sie hatte heute frei und Jasmine, sagte ihr, dass sie heute mit Scott reden und sagte ihr auch, dass sie mitkommen müsste. Ihre Mutter willigte direkt ein und Beide gingen ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.

Jasmine´s Mom, Lucia, trug ein Knielanges beiges Kleid mit ebenfalls beigen Stiefelletten und einer schwarzen Jacke. Jasmine hat sich eine Hotpants, ein Top und darüber ein Shirt mit dem Schriftzug 'Lovers´. Sie trug auch ihre heiß geliebten Chucks. Sie gingen zum Auto und fuhren zu Scotts Büro. Ihre Mutter fragte sie dabei aus, ob sie etwas befürchten muss, doch Jasmine versprach ihr, dass es nichts schlimmes wäre, ist sich aber nicht ganz sicher. Wer weiß was Scott ihr genau sagen wollte. Gut, etwas über die Tour, aber war es was Positives oder etwas negatives? Sie wusste es einfach nicht. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis sie endlich an dem Gebäude ankamen, in dem Scott sein Büro hat. Sie stiegen in den Fahrstuhl und fuhren hoch in den 7 Stock. Scott erwartete sie schon und folgte ihnen in sein Büro. 

NICE TO SEE YOU AGAIN- A JUSTIN BIEBER FAN FICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt