Kapitel 20 - Epilog

2.3K 118 17
                                    

Zeitsprung 5 Jahre

Justin sang seinen letzten Song zu Ende und verabschiedete sich noch von seinen Beliebern. Er ging in seine Umkleide, zog sich um und machte sich sofort auf den Weg nach Hause. Jasmine schlief auf der Couch als er durch die Tür kam. Er lächelte und zückte sein Handy. Er schoss ein Foto und veröffentlicht es mit dem Titel 'Sleeping Beauty´. Direkt kamen hunderttausend Likes und Kommentare. Er nahm sie vorsichtig auf den Arm und trug sie ins Bett. Sie schlief wie ein Engel. Er zog sich aus und legte sich neben sie. Gerade als er seinen Arm um sie legen wollte öffnete sie ihre Augen.

JB: Schlaf weiter Babe.

J: Wie war dein Konzert?

JB: Super, wie immer. Ich liebe meine Fans.

J: Das ist schön.

'Jetzt oder nie. Später hab ich nicht mehr den Mut dazu..´, dachte er sich.

JB: Babe, bevor du wieder einschläfst habe ich eine Frage an dich.

J: Hmm?

Er spielte mit ihren Haaren.

JB: Willst du mich vielleicht heiraten?

Jasmine war sofort wach, setzte sich aufrecht hin und sah ihn an.

J: Ist das dein Ernst?

JB: Ja!

Er nahm ein Kästchen aus seinem Nachttisch und öffnete es. Ein Diamantring kam zum Vorschein.

JB: Und? Willst du meine Frau werden?

J: Ist das eine Fangfrage? Natürlich will ich dich heiraten!
Sie hielt ihm die Hand hin, damit er ihr den Ring anstecken konnte. Sie sah ihn sich an und viel Justin um den Hals. Sie weinte vor Freude und auch er hatte Freudentränen in den Augen.. Sie küssten sich leidenschaftlich und er zog sie auf seinen Schoß.

J: Ich liebe dich so sehr!

JB: Ich liebe dich auch!

Diese Story ist jetzt zu Ende und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. Es wäre echt lieb, wenn ihr  meine andere Justin FF lesen würdet. Sie heißt  "Secret Identity" DANKE fürs lesen und voten :*

xo kfollower  

NICE TO SEE YOU AGAIN- A JUSTIN BIEBER FAN FICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt