Starke Hände legten sich an ihre Taille und zogen sie noch näher zu dem anderen Körper. Sie konnte nicht viel erkennen, weil es schon recht dunkel war. Eine Hand fuhr über ihre Seite hoch zu ihrem Nacken und durchwühlte ihre Haare. Eigentlich wollte Jasmine den Kuss nicht erwidern, aber es fühlte sich so gut für sie an und sie wusste, dass sie diese Lippen schon vorher mal geküsst hatte. Doch sie hatte keine Ahnung, woher sie die Lippen kannte. Sie legte ihre Hände an den Bizeps und stoß sich selbst und ihn weg. Sie konnte ihren Augen nicht trauen, denn Justin sah sie mit den schokobraunen Augen an. Er kratze sich am Hinterkopf und schaute verlegen auf den Boden. Jasmine wusste nicht was sie sagen sollte, sie wurde einfach nur rot und drehte sich zur Haustür um. Sie schloss die Tür auf, verschwand ganz schnell dahinter, schloss sie wieder und setzte sich auf den Boden. Sie winkelte ihre Knie an und versteckte ihren Kopf dort. Ihr kamen die Tränen. Eigentlich sollte so etwas eben nicht passieren. Sie wollte doch gar nichts mehr von ihm... eigentlich. Es war doch schon viel zu lange her und über ihn hinweg war sie auch schon lange.. aber der Kuss hat sich so gut angefühlt, aber wieso hat er das getan? Er war doch in einer glücklichen Beziehung und Jasmine.. naja Beziehung konnte man das nicht nennen, was sie mit Nick hatte, aber sie war seit langer Zeit mal wieder glücklich. Jasmine wurde durch das klingeln ihres Handys aus ihren Gedanken gezogen. 'It´s a beautiful Day´von Michael Bublé ertönte. Auf dem Display erschien Nicks Foto. Sie strich mit ihrem Finger über den Display und hielt sich ihr Handy ans Ohr.
J: Hallo?
N: Hey Jas, ich bin´s Nick. Ich wollte nur kurz fragen, ob du für morgen bereit bist?
J: Hey Nick. Ja ist ja nur ein Interview. Wir kriegen das schon hin.
N: Ja.. Ich hoffe du versaust es nicht...
J: Was soll das denn bitte bedeuten?
N: Ja das eben. Ich hoffe, dass du mich nicht blamieren wirst. Das ist alles.J: Weißt du was, du bist ein Arsch.
Sie legte direkt auf und ging in die Küche. Was ist bloß in ihn gefahren? Am Vormittag war er noch ganz nett und jetzt auf einmal? Jasmine nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und eine Banane. Sie biss einmal ab und setzte sich auf einen Barhocker an die Theke. Auf einem Stapel Zeitschriften lag ein kleiner gelber Zettel mit einer Notiz:
„Hi Maus, dein Dad und ich sind Essen gegangen, Geld liegt auf dem Tisch, falls du dir etwas bestellen möchtest. Lieb dich Mom.“Sie legte den zettel an die Seite und sah sich die Zeitschriften an. Auf jedem Titelbild war ein Foto von Nick und ihr. Allerdings immer mit einer anderen Überschrift.
„Ist das jetzt seine Neue?“ „Wird ihr als nächste das Herz gebrochen?“ „Was hat er mit ihr vor?“ „Miley 2.0?!“ Da waren noch viele andere Titel, aber sie beschrieben immer das selbe. Jasmine nahm sich eine Zeitschrift mit dem besten Bild und der Überschrift: „Miley 2.0?!“ Sie übersprang den Rest der Klatschseiten und kam direkt zu dem Artikel über sie.
„Die neu Entdeckung von Sänger Will.I.Am JASMINE RICHARDS ist gerade ein paar Tage im Studio, um Songs für ihr neues Album aufzunehmen und schon hat sie sich einen der heißesten Typen ganz Amerika geschnappt. Die 17-jährige wurde gestern mit Jonas Brothers Schnuckel Nick Jonas gesichtet, als sie zusammen in ein Restaurant verschwanden. Als sie dann nach Stunden wieder zum Auto gingen, zogen sie eine Riesen Show vor den Fotografen ab und verschlangen sich beinahe beim Küssen. Was sich wohl Teeniestar JUSTIN BIEBER dazu denkt? Bei Jas´ Audition und der dazu gehörigen Entdeckung wurde vor dem Publikum und Jus´ Freundin SELENA GOMEZ, bekannt gegeben, dass die Beiden früher Mal eine Beziehung führten. Was genau dahinter steckte, weiß keiner genau, aber das wird wohl nicht mehr lange geheim gehalten, denn Jas´ und Nick sind morgen bei The Ellen – Show und werden darüber ausgefragt. So wie Jas vor Jus geflüchtet ist, ist die Beziehung wohl nicht gut ausgegangen. Wir sind gespannt, was dahinter steckt und bleiben weiterhin für euch dran.“Jasmine klappte die Zeitschrift wieder zu und ging unter die Dusche. Sie waschte ihren Körper und ihre Haare. Sie ging aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich ihre Unterwäsche und ihren Schlafanzug an. Sie flocht sich noch einen Bauernzopf und ging ins Bett.
Am Morgen
Jasmine wurde von dem Klingeln ihres Handys geweckt. Sie achtete nicht darauf, wer sie anrief sondern ging nur genervt dran.
J: Bitte?
S: Hey Jasmine, Scott hier. Wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich dich in einer Stunde abholen werde, damit wir zur Ellen – Show fahren können. Zieh dir was hübsches an und komm dann runter. Ich warte vor deiner Haustür auf dich.
Und schon hat er wieder aufgelegt. Jasmine schlug die Decke nach hinten und verschwand im Bad. Sie wusch sich, putzte die Zähne und rasierte sich. Sie ging wieder in ihre Zimmer, zog sich ihren Schlafanzug aus und schlüpfte in frische Unterwäsche. Sie stand geschlagene 10 Minuten vor dem Schrank und starrte einfach nur hinein. Am Ende zog die eine kurze, hellblaue Hose mit Blümchenmuster heraus und dazu ein schwarzes Top. Sie hing sich eine ebenfalls hellblaue Kette um und schlüpfte in schwarze Pumps. Am Ende machte sie ihren Zopf raus und lies die Locken einfach so, wie sie waren. Sie verschwand wieder im Badezimmer und schminkte sich. Sie ging die Treppe hinunter und nahm sich aus der Küche einen Apfel, schrieb ihren Eltern noch einen Zettel, wo sie ist. Jasmine nahm sich ihre Tasche, legte ihr Handy in eine Seitentasche und verließ das Haus. Scott stand schon an der Limo gelehnt. Er wirkte nervös, da er ständig mit dem Fuß wippte. Sie grüßte ihn und stieg ins Auto. Nick war auch schon da und Jasmine rollte nur mit den Augen. Sie setzte sich neben ihn und Scott nahm ihr gegenüber Platz. Während der ganzen Fahrt sagte keiner ein Wort. Erst als sei am Studio ankamen und von Polizisten belagert wurden meinte Scott nur: „Ich weiß nicht, was zwischen euch passiert ist, aber ihr müsst euch jetzt zusammen reißen und ein glückliches Paar abgeben, darüber wie und wann ihr Schluss macht, klären wir nach dem Interview. Ok? Gut, dann los!“
Scott ging als Erster aus der Limo und Nick folgte ihm. Er hielt Jasmine die Hand hin, um ihr zu helfen, aus dem Wagen zu steigen. Die Paparazzi hielten ihre Kameras direkt auf die Beiden. Sie lächelten, als ob zwischen ihnen nichts vorgefallen. Nick legte seine Hand um die Hüfte und zog Jasmine näher zu sich ran. Sie gingen zusammen ins Studio und wurden direkt in verschiedene Umkleiden gebracht und gestylt. Durch einen Fernseher in der Umkleide konnte Jasmine den Verlauf der Show verfolgen. Sie wurde bereits Backstage gebracht und würde alleine zu Ellen auf das Sofa gehen, denn Scott hat es so arrangiert, dass Nick erst etwas über die neue Musik und seine Pläne erzählen konnte und wenn er dann sagt, dass seine Freundin auch dabei ist, dann würde sie zu ihnen stoßen und Fragen beantworten. Im Moment war noch Werbung und Nick war schon eine Weile auf dem Sofa und beantwortete Fragen. Irgendwann war es dann auch so weit, dass Jasmine angekündigt wurde.
E: So, Ladys und Gentlemen, hier ist die junge Dame, von der wir gerade gesprochen haben. Heißen Sie nun alle Jasmine Richards willkommen.
Ihr wisst ja was lieb wäre. Ich hätte nämlich gerne mal ein Feedback von euch :)
xo kfollower
DU LIEST GERADE
NICE TO SEE YOU AGAIN- A JUSTIN BIEBER FAN FICTION
FanfictionJasmin ist eine super Sängerin und trifft dadurch auch ihren Ex-Freund wieder. Sie hat Justin lange nicht mehr gesehen, ihre Gefühle für ihn sind aber noch da und auch er hat noch Gefühle für sie, aber leider steckt er in einer Beziehung.. Wenn ihr...