Justin weckte sie als der Wagen am Hotel an kam. Sie öffneten die Tür und das Gekreische der Fans überfiel sie. Sie versuchten zu grinsen und machten ein paar Fotos, obwohl sie wie nasse Hunde aussahen. Sie gaben Autogramme und verschwanden in der Lobby. Selena saß schon nicht mehr, sondern knutschte Justin ab, der den Kuss nicht erwiderte. Sie löste sich von ihm und spielte mit ihren kurzen Haare. Sie hatte die selbe Frisur wie Jasmine. Alleine deshalb geht Jasmine morgen zum Friseur und lässt sich Haarverlängerungen geben.
S: Baby, was ist los? Habe ich etwas gemacht?
Sie standen noch mit den Anderen in der Lobby und machten keine Anstalten sich zu bewegen – keiner wollte das verpassen.
JB: Wir müssen reden.
S: Was ist denn?
JB: Du, das ist nicht gerade leicht, aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich kann dich nicht belügen und verletzten. Nicht mehr, als ich es eh schon getan habe...
S: Wieso hast du mich denn belogen und verletzt Baby? Sag mir doch endlich was du zu sagen hat.
JB: ich sage es einfach gerade heraus: Ich trenne mich von dir Sel.
S: Wieso? Ich meine, es lief doch alles so gut zwischen uns und wir wollten doch bald heiraten.. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, dann las es mich wieder gerade biegen. Bitte! Verlass mich aber nicht.. Baby, ich brauche dich doch..
JB: Es ist ja gerade das, dass du nichts gemacht hast. Ich habe mich halt in jemand anderes verliebt und es wäre nicht nur dir gegenüber unfair, wenn ich so tun würde als wäre nichts, sondern es wäre auch ihr gegenüber unfair und mir auch. Ich will einfach wieder glücklich sein und mit dir bin ich es eben nicht. Es tut mir leid.
Selena liefen die Tränen über die Wange und ihr Blick ging über Justin zu Jasmine, die bei Alfredo stand. Sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf sie und ging zu ihr.S: DU! Du hast meine Beziehung zerstört! Ich habe dir doch gesagt, dass du die Finger von ihm lassen sollst und jetzt ist wegen dir alles zerstört! Was bildest du dir eigentlich ein?!
Sie schlug Jasmine mit der flachen Hand auf die rechte Wange und rannte dann weinend Richtung Ausgang, wo etliche Paparazzi und Fans die Szenerie beobachteten. Sie machten bestimmt eine Millionen Fotos.
Jasmine hielt sich mit ihren Händen an die Wange und unterdrückte die Tränen gar nicht erst sondern ließ sie laufen. Ein Hotelangestellter kam mit einem Beutel Eis und gab ihn an Justin, der ihn ihr an die Wange hielt und sie in den Arm nahm. Sie gingen auf ihre Zimmer, wobei Justin mit zu Jasmine kam. Sie setzte sich im Schneidersitz und legte den Eisbeutel zur Seite.
JB: Geht es wieder Babe?
J:Ja.. Weißt du eigentlich wie sehr ich das vermisst habe?
JB: Nein, was?
J: Von dir Babe genannt zu werden..
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihm in deine wunderschönen Augen.
Er ging auf sie und küsste sie. Sie legten sich auf das Bett und blieben dort knutschend liegen.
JB: Ich liebe dich, Babe!
J: Ich liebe dich auch.
Sie küssten sich die ganze Zeit und wurden erst gegen 22 Uhr gestört.
Scooter kam herein und machte den Fernseher an. Der Reporter sprach gerade.
„.. so wie es nun aussieht sind die Hollywoodsternchen Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr zusammen. Sie haben sich heute vor den Fans, Justins Crew, den Hotelangestellten und Jasmine Richards, Justins Voract, getrennt. So wie es in diesem Video gezeigt wird, vermuten die Fans, dass Jasmine der Trennungsgrund ist. Wie wir schon berichteten sind die Beiden immer sehr vertraut mit einander umgegangen und es wundert uns nicht, dass Justin auf ihren Charme hereingefallen ist.“ Sie zeigen ein Video, in dem Selena auf Jasmine zu läuft ihr eine Klatscht und dann aus dem Hotel, unter Tränen verschwindet. „Wir wünschen Selena nun viel Glück beim heilen ihren gebrochenen Herzens und gehen nun zum Sport..“
Scooter machte den Fernseher wieder aus und sah sie an.
Beide dachten, dass er jetzt etwas zu dem Bericht oder der Beziehung sagen würde doch er sagte dazu nichts.
S: Ich hoffe ihr seid morgen fit für die Show . Wir treffen uns dann um 10 Uhr zum Frühstücken..
Er verließ das Zimmer und Justin fing wieder an Jasmine leidenschaftlich, wild und fordernd zu küssen..
Soo vorletztes Kapitel.. Nach 2 Kommis gehts dann weiter :)
xo kfollower
DU LIEST GERADE
NICE TO SEE YOU AGAIN- A JUSTIN BIEBER FAN FICTION
FanfictionJasmin ist eine super Sängerin und trifft dadurch auch ihren Ex-Freund wieder. Sie hat Justin lange nicht mehr gesehen, ihre Gefühle für ihn sind aber noch da und auch er hat noch Gefühle für sie, aber leider steckt er in einer Beziehung.. Wenn ihr...