Kapitel 2 Leben unter 6 Vampiren

515 7 4
                                    

Ayato trug mich durch die Tür der Villa und setzte mich ab. Ich viel beinahe um aber Ayato fing mich auf und ich schaute ihn verlegen an wie in einer Hollywood scene in einem americanischen Film. Unsere Gesichter waren nur wenige zentimeter von einander entfernt. "D-Danke A-Ayato."sagte ich verlegen und Ayato antwortete:"B-Bitte...wie heißt du eigendlich?"kam es leicht verlegen zurück. "Ich heiße Elena Wayland."gab ich ihm die Antwort. Wir standen wieder ganz normal als Reiji vor uns stand und fragte warum wir so einen Lärm machten und wer ich bin." Ich bin Elena Wayland und mein Bruder ist Jace Wayland er ist ein Schattenjäger aber er jagt nur die SchattenVampire auf der Schattenseite euch würde er nichts tun genauso wenig wie ich aber ich bin nur ein virtel Schattenjäger." Reiji und Ayato starrten mich mit großen Augen an. Dann räusperte Reiji sich und sagte zu mir und Ayato:" Also Ayato zeig ihr die Villa und stell sie deinen Brüdern vor ich habe noch was wichtiges zu Erledigen. Ayato führte mich durch die Villa und stellte mich seinen Brüdern vor die ja schon aus dem Anime kannte. Dann führte er mich in mein Zimmer und ich bat ihn rauszugehen weil ich mich umziehen wollte aber so wie ich ihn kenne blieb er hartneckig und ging nicht. Doch er ging überraschender weise doch. Ich zog mich um packte meine Sachen aus bis Reiji in mein Zimmer kam und mich zum Abendessen runter in das Esszimmer bat. Ich folgte ihm ins Esszimmer und der einzige freie Platz war neben Ayato wo ich mich dann auch hinsetzte. Warum ausgerechnet Ayato ich...ich...ich liebe ihn...NEIN das habe ich grad nicht gedacht. Ayato sah mich an und fragte:" Hey willst du nichts essen Elena?" "Doch wieso fragst du mich das Ayato?" Er antwortete " Weil du die ganze Zeit löcher in die Luft starrst und ich wette das dein Essen bestimmt schon kalt ist." Ok das war wirklich fast kalt als ich einen bissen davon nahm. Nach dem Abendessen ging ich auf mein Zimmer um zu schlafen zum Glück war morgen erst Sonntag sonst hätte ich zur Abendachule gehen müssen und da hatte ich kein Bock drauf. Ich bemerkte nicht das jemand in mein Zimmer kam bis sich jemand zu mir auf das Bett legte. "Ayato was willst du in meinem Bett wenn du mi..." er unterbrach mich und schob meine Haare beiseite und biss mir in den Hals. Es tat schon ziemlich weh jetzt konnte ich Yui verstehen aber moment mal wo war sie eigentlich ist auch egal. Als Ayato sich löste ging er nicht sondern blieb bei mir und wir schliefen ein. Ich mochte Ayato im Anime sowieso am meisten. Mein Wunsch mit ihm in einem Bett zu liegen und zu kuscheln in erfüllung.

Diese Fanfiction ist eine Mischung aus Diabolik lovers und Chroniken der Unterwelt also wundert euch nicht. Das dritte Kapitel veröffentliche ich morgen weil ich es noch schreiben muss.

Diabolik Lovers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt